• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

redperfection

Natürlich immer gerne :D

Habt ihr schon konkrete Pläne....?
Wollt ihr beide in weiß heiraten...?
Plant ihr groß oder klein...?

Wegen Bedeutung, ne weiß ich nix zu :)

scorry

Zitat von: redperfection am 31.01.2012 22:39
Natürlich immer gerne :D

Habt ihr schon konkrete Pläne....?
Wollt ihr beide in weiß heiraten...?
Plant ihr groß oder klein...?

Wegen Bedeutung, ne weiß ich nix zu :)

;)
Ja, wir wollen beide in weiß (eigentlich cremé) heiraten.
Allerdings....meine Partnerin im Kleid und ich in Hose, Bluse/Hemd, Gilet und Seidenschal...oder so!
Die Gäste würde es amüsieren, wenn ich im Kleid kommen würde...! Bin gerne Frau, aber nicht mit Rock oder Kleid!  ;)
Wir planen "mittel"...ca. 60 bis 70 Gäste!

"Liebe ist nicht das Gefühl eines Augenblicks, sondern die bewusste Entscheidung fürs ganze Leben."

redperfection

Oh schön :D

Müsst euch dann nur wirklich absprechen mit der Farbe, net das du ein creme Outfit hast und deine Verlobte dann eher ein helles Ivory - sonst würde das "dunklere" Outfit schmutzig ausschauen - nur so als Tipp :)

Ja, 60-70 is so mittel - find ich aber auch gut so, kann man wenigstens allen Gästen etwas Zeit widmen :D

Na, dann wünsch ich euch viel Spaß beim vorbereiten und planen :D

scorry

Zitat von: redperfection am 31.01.2012 22:58
Oh schön :D

Müsst euch dann nur wirklich absprechen mit der Farbe, net das du ein creme Outfit hast und deine Verlobte dann eher ein helles Ivory - sonst würde das "dunklere" Outfit schmutzig ausschauen - nur so als Tipp :)

Ja, 60-70 is so mittel - find ich aber auch gut so, kann man wenigstens allen Gästen etwas Zeit widmen :D

Na, dann wünsch ich euch viel Spaß beim vorbereiten und planen :D

...die Outfit-Farbe ist auch eine meiner Sorgen!
Denn: Cremé ist nicht gleich cremé!

Derzeit überlegen wir (erst mal), ein Stoffstück von der einen zur anderen reisen zu lassen, um anzupassen!
Wie wir das dann machen, weiss ich noch nicht wirklich!  :-\
(...für Vorschläge sind wir GERNE offen!!  ;))
"Liebe ist nicht das Gefühl eines Augenblicks, sondern die bewusste Entscheidung fürs ganze Leben."

redperfection

Also das mitgeben einer Stoffprobe ist durchaus üblich..!

In eurem Fall müsstet ihr jetzt entscheiden, wer von euch beiden zuerst sein Outfit besorgt (vllt je nachdme, wem von eich beiden, das Outfit mehr bedeutet) Stoffprobe mitgeben und im Geschäft sich ne Fachkraft schnappen die dann das dazu passende raussuchen soll :)

Vllt auch vorher mal schnuppern, ohne zu kaufen, einfach um zu wissen, welcher Tom steht einem überhaupt und dann isses halt oft noch so, das man sich vllt doch in ein ganz anderes Outfit mit anderer Farbe entscheidet :D
Weil oft sind Vorstellung und Realität anders :D

scorry

...gute Ideen und ich stimme dir voll und ganz zu!  ;D

Eher wird das Outfit meiner Partnerin das wichtigere sein, weil teurer und schöner!
Ich kann mich da gerne ein wenig anpassen!  ;)

redperfection

Na, dann ist das "Problem" ja schon gelöst :D

Und du gehst dann mit der Stoffprobe vom Traumkleid deiner Verlobten shoppen, das sollte dann klappen :D

scorry

Zitat von: redperfection am 31.01.2012 23:33
Na, dann ist das "Problem" ja schon gelöst :D

Und du gehst dann mit der Stoffprobe vom Traumkleid deiner Verlobten shoppen, das sollte dann klappen :D

...das wäre die Idee!  :D  ;D
Mal sehen, ob das klappt!  :)

Sansara

Zitat von: nikky_ am 30.01.2012 19:38

Ich hab letzten Freitag eine kurze Locationkrise durchgemacht. Eigentlich wollten die uns Ende 2011 die erste Teilrechnung schicken - bisher kam noch nix, also hab ich mal an meine Kontaktfrau bei der Location eine Mail geschriebe und nachgefragt. Gleich drauf kam eine Mail zurück, dass sie nicht mehr dort arbeitet. Ich natürlich sofort Panik geschoben, dass jetzt unsere Buchung vielleicht nicht mehr fix ist. Hab dann gleich angerufen und der Herr am Telefon meinte, dass wir noch eingetragen sind, also wird das wohl passen.
Heut hat mich dann zum Glück die nette Dame, die jetzt für uns zuständig ist angerufen, und mir nochmal versichert, dass alles passt, und die erste Rechnung wird nächste Woche kommen!

:( na bumm, so was braucht man dann gar nicht aber GsD ist ja alles gut gegangen! Aber das sind so Sachen, von denen ich- fürchte ich- träumen werde  :-\ einer Freundin ist es passiert, dass die Kirche reserviert war, sie dann aber nur durch Zufall draufgekommen ist, dass aufgrund irgendeiner Weihe die Kirche einige Tage nicht verfügbar war- genau zu ihrem Termin  :o

red_hair27

unsere save the date karten sind da  :) mein schatz is jetzt scho nervös, darum haben wir sie jetzt schon  ;D

redperfection

Sehr schön :D
Gefallen ma echt gut..!!

Da das Datum jetzt steht, trag ich dich dann mal in die 2013er Bräute Liste ein, ok...? :)

red_hair27

danke  :)

ja gerne  ;D

redperfection

Gut, dann mach ich des mal ;D

a.bride

Zitat von: red_hair27 am 05.02.2012 21:03
unsere save the date karten sind da  :) mein schatz is jetzt scho nervös, darum haben wir sie jetzt schon  ;D

wenn mas anklickt sieht man auch die vorderseite  ;D

Selbe Datum wie wir haben ;-)

red_hair27

hab ich schon irgendwo gelesen  ;D

wir haben am 5.7 standesamt und dann am 6.7 kirche...ihr?

|