• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sundance

Also wir haben den Termin, die Location, Pfarre wurde reserviert, Ideen für Tischdeko, Fotograf und DJ sind vorhanden.

BeBi

Zitat von: a.bride am 28.02.2012 19:38
HERZLICH

Freut mich, dass noch eine 2013er Braut den Weg zu uns gefunden hat  ;)

Viel Spaß beim Planen....und nur kurz zur Info (gilt für das Forum):

Hallo!!

DANKE  :-*
das ist echt lieb!!

Stimmt, das Forum macht echt süchtig, bin mittlerweile schon jeden Tag hier  :P

Morgen haben wir unser erstes Treffen mit den Trauzeuginnen *FREU*
Werde dann gerne berichten, wenn ich schon mehr Details habe!!

GLG
BeBi

maramusic

Update: Haben heute Hochzeitsdatum und -ort fixiert :)

a.bride

Zitat von: maramusic am 01.03.2012 16:02
Update: Haben heute Hochzeitsdatum und -ort fixiert :)

Wann und wo wird's soweit sein????

Sundance

Hallo an alle,
ich bin auch ganz neu hier und heirate im Juni 2013.
Wir haben die Location fixiert, die Kirche vorreserviert.
Für die Einladungen noch überhaupt keine Ahnung, waren zwar schon in einer Druckerei, aber was das kostet, puh...
Fotograf und DJ stehen fest - haben auch schon einen Termin ausgemacht.
Namenskärtchen hab ich schon welche die mir sehr gut gefallen, brauch dazu noch Menükarten und passende Einladungen - keine Ahnung wie die werden sollen.
Meine Überlegung Bubbles oder Blumenkinder?
Macht jemand beides? Wenn ja, wann kommen dann die Bubbles zum Einsatz?

a.bride

Zitat von: Sundance am 02.03.2012 06:03
Hallo an alle,
ich bin auch ganz neu hier und heirate im Juni 2013.
Wir haben die Location fixiert, die Kirche vorreserviert.
Für die Einladungen noch überhaupt keine Ahnung, waren zwar schon in einer Druckerei, aber was das kostet, puh...
Fotograf und DJ stehen fest - haben auch schon einen Termin ausgemacht.
Namenskärtchen hab ich schon welche die mir sehr gut gefallen, brauch dazu noch Menükarten und passende Einladungen - keine Ahnung wie die werden sollen.
Meine Überlegung Bubbles oder Blumenkinder?
Macht jemand beides? Wenn ja, wann kommen dann die Bubbles zum Einsatz?

Freut mich, dass bei dir schon einiges fixiert ist.  :D
Wir werden wahrscheinlich beides haben. Wobei die Blumenmädchen keine Blumen streuen werden, sondern ich hab mir das eher so gedacht, dass ein Mädchen mit einem Bub hineingehen und die Ringe mit nach vorne tragen.
Die Bubbles kommen dann beim Herauskommen aus der Kirche zum Einsatz (wenn das Wetter schön ist; bei Regen werden die Bubbles in der Kirche fallen)

Sundance

Ja, ich möchte auch beim Einzug dass ein Mädchen und Bub mit den Ringen und der Kerze vor gehen, hätte mir dann für den Auszug Blumenkinder vorgestellt, die Rosenblüten streun.
Hättet Ihr dann zwei Ringkissen?

mel-amy

So wir sind wieder ein stückchen weitergekommen bei den vorbereitungen.
Location und Band sind fix  ;D
Und jetzt ist es nur noch 1 Jahr und 4 Tage *freu freu*
Lg Melanie

BeBi

Hallo ihr Lieben!!

Ich bin nur ein kleines Stückchen weitergekommen, aber das Treffen mit den Trauzeuginnen war schon mal sehr produktiv!
Das einzige, was bei uns fix ist, ist der Fotofraf *freu*  ;D

In drei Wochen möchten wir uns die Location für die standesamtliche Hochzeit ansehen (Hochzeitspavillon in den Blumengärten Hirschstetten). Da wir nicht kirchlich heiraten möchten, haben wir uns für eine Location außerhalb des Standesamtes entschieden. Bin schon sehr gespannt, wie alles in natura aussieht.

Ansonsten viele viele Ideen im Kopf  :)

Haje

ich kann auch endlich erste Fortschritte vermelden! Am Sonntag gehen wir in einer möglichen Location Essen, der Termin der´s sein soll steht auch schon fest und mit der evangelischen Kirche in St. Pölten hab ich auch Kontakt aufgenommen (die wollen natürlich gleich amal Geld von mir)

Außerdem Bastel ich schon brav an der Papeterie weils mir einfach so viel Spaß macht ;P
Kennengelernt: 2003
Zusammen seit: 06.01.2004
Verlobt seit: 23.12.2011
Hochzeit: im Sommer 2013

mel-amy

Heute in einem Jahr ist es endlich soweit *freu freu*, ich kann es schon gar nicht mehr erwarten
Lg Melanie

lejusejo

Halli Hallo...  :)

ich dachte ,  ich meld mich auch mal zu Wort  ;)
Ich bin jetzt schon soooo aufgeregt und würd am liebsten
schon alles fertig machen , aber mein Liebster erklärt mich für verrückt  ;D
Er sagt es sei doch noch viel zu früh und wir müssen doch erstmal `nen
richtigen Plan haben, sprich Größe und Menge der Tische der Location uvm.  ::)
Dann erst können wir mit dem Kauf der Deko anfangen  ::) ...Bla Bla  ;)

Zur Großen Freude haben wir morgen den Termin zur Ansicht unserer Wunschlocation  ;D

Ansonsten gibt es bei uns noch keine großen Fortschritte:
- Datum der Hochzeit  ;D
- Location Besichtigung
- Farbwahl
- Gästeliste
- und viele , viele Ideen dank dieses Forums  ;)

Ich hab da mal noch `ne Frage , wie habt ihr denn Eure Trauzeugen darum gebeten
Trauzeugen zu sein? Persönlich oder auch schriftlich.... Ich mein, meine Trauzeugin steht schon fest
und sie freut sich auch riesig , aber das war mehr so zwischen Tür und Angel geklärt worden....
hmmm...vllt `n bisschen unpersönlich ?!

die_schatzis

hallo liebe mit-bräute :D
ich wollte ursprünglich heuer noch heiraten, aber aufgrund einiger umstände die keine zeit zur organisation und auch zum genießen der ganzen feierlichkeiten lässt, bin ich schlussendlich zu euch übergelaufen ;)
ich hab also noch nicht mal ein datum, aber locations schau ich mir nach und nach an... bis jetzt is mein favorite der kursalon mödling! kennt da vielleicht jemand eine schöne kirche in der nähe???
danke & lg

melcom

Halli Hallo :) Also, den Kursalon Mödling haben wir auch ins Auge gefasst. Hast du da schon mehr Infos?

Und kennt irgendwer das Wasserschloss Kottingbrunn und das Schloss Margarethen am Moos?

Wir schauen uns in 2 Wochen einige Hochzeitslocations an.
Mal sehen - ich hoffe, wir werden schnell fündig.

Alles Liebe, Mel*

Haje

Kann auch was Neues berichten:

wir waren am Sonntag im Lengachhof in Neulengbach "Probeessen". Ich fand das Essen sehr gut (das ist mir wichtig), Preise sind zwar gesalzen aber naja.

Der Saal den sie uns gezeigt hat ist einfach waaaaahnsinnig toll. Hab mich gleich verliebt und passt super zu meinen Farben (grün-braun-ivory). Demnächst wird noch der Steinberger in Altlengbach angeschaut und dann werden wir uns entscheiden..

Oder weiß von euch noch jemand eine Location mit Hotel in der Gegend?

Kennengelernt: 2003
Zusammen seit: 06.01.2004
Verlobt seit: 23.12.2011
Hochzeit: im Sommer 2013

|