2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TanteCrystal

Zitat von: Ottifantine am 26.06.2012 13:08

Da ich keine Österreicherin bin, finde ich es lustig, wie viele in der gleichen Location feiern werden.

Ich bin zwar Österreicherin, find das aber auch lustig ;D

sumsii

Herzlich Willkommen Sindy!  :)
Ich wünsch dir viel Spaß im Forum!

angel1984

Leute, ich hab sooo eine freude! hab heute meine gastgeschenke gekauft. schöne große kerzen im glas in unseren farben und nur €0,99 pro stück! :)

sumsii

@angel: super, dass freut mich!
Weißt du denn schon wieviele Gäste ihr habt?
Ich würd auch schon gerne loslegen, aber bis wir die Gästeanzahl wissen ists sicher Dezember oder so!

nikky_

Zitat von: angel1984 am 26.06.2012 21:20
Leute, ich hab sooo eine freude! hab heute meine gastgeschenke gekauft. schöne große kerzen im glas in unseren farben und nur €0,99 pro stück! :)

ah super - und die werden jetzt mit eurem Logo beklebt?

kl

@sindy: meinst du das krumbach in nö?
Lg

kl

@sindy1: vergiss meine frage, hab mich verlesen ;)
Wir heiraten im märz. Hab das schloss und den standesbeamten schon gebucht.
Jetzt werd ich dann anfangen einen konditor und floristen zu suchen.
Ende august fahren wir ins schloss, da fotografier ich alles um ein leichter planen zu können.

angel1984

Zitat von: sumsii am 26.06.2012 21:55
Weißt du denn schon wieviele Gäste ihr habt?

Das natürlich nicht, aber ich weiß, wie viele es im "worst case" - also, wenn alle, die wir einladen, auch kommen - werden und da wir keine allzu große gesellschaft sind, habe ich für diese anzahl eingekauft. es sind kerzen. wenn wir weniger brauchen, können wir die übrig gebliebenen dann selbst anzünden und in erinnerungen schwelgen. das stelle ich mir auch sehr nett vor. und ich hoffe ja doch nicht, dass die hälfte der leute absagen wird, sodass wir dann in übrig gebliebenen kerzen versinken  :)

Zitat von: nikky_ am 26.06.2012 22:15
ah super - und die werden jetzt mit eurem Logo beklebt?

ja, genau! ich bin schon sooo gespannt, wies ausschauen wird! ;D ;D ;D danke dir nochmal für den input! :-*

sumsii

Darf ich fragen, wieviele Gäste ihr einladen werdet?
Von wo hast du die Kerzen?

angel1984

wir wären 60 erwachsene (62 mit uns) und 7 Kinder.

die kerzen sind vom kika. der hat sie gerade im angebot.

fanny5

Ich bin mit den Einladungen (außen) fast fertig :)
Heut Abend werd ich auf jede noch eine Orchideen Blüte kleben und dann kann ich mich an das Gestalten des Textes machen.
Vor dem fürcht ich mich schon ein bisl, bin nicht grad meines Computers bester Freund... hoff ich krieg das mit dem Formatieren hin...
Gastgeschenke hab ich auch schon gekauft, aber ich fürcht es sind zu wenig wenn alle kommen. hab 85 bestellt und wenn alle kommen würden wären wir 90. Aber da wart ich jetzt einfach mal ab. Hab kleine Flaschen gekauft, die Männer bekommen einen Jugo-Schnaps (weiß nicht wie man den schreibt... ::) ) und die Frauen bekommen einen Likör rein. Auf die Flaschen schreib ich dann noch den namen der Person drauf, dann sinds gleichzeitig unsere "Tischkärtchen". Das werd ich aber erst zeimlich am Schluß machen wann ich dann weiß wer tatsächlich kommt!
lg
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

TanteCrystal

Heute haben sie meine Chinakleider weg geschickt!!! SPANNUNG!!!! :D

Jacy

Hallo ihr lieben

Wir wollen uns am 15.juni2013 heiraten. Ich freu mich schon so.
Müsst euch vorstellen ich bin vorige woche mit einer freundin zu hänsel und gretel
gefahren um mal zu schaun was ich mir für ein kleid vorstelle und dann sah ich es
mein kleid es hat sogar gepasst wie für mich gemacht, hab es gleich gekauft
,, unverhofft kommt oft :)"

nikky_

Zitat von: Jacy am 27.06.2012 20:36
Hallo ihr lieben

Wir wollen uns am 15.juni2013 heiraten. Ich freu mich schon so.
Müsst euch vorstellen ich bin vorige woche mit einer freundin zu hänsel und gretel
gefahren um mal zu schaun was ich mir für ein kleid vorstelle und dann sah ich es
mein kleid es hat sogar gepasst wie für mich gemacht, hab es gleich gekauft
,, unverhofft kommt oft :)"

Hi Jacy - herzlich Willkommen hier im Forum!

Ist ja super, dass du dein Kleid schon gefunden hast - dann ist ja ein wichtiger Punkt schon mal erledigt :)

Jacy

Ja so seh ich das auch. Doch das schwierigste im moment ist für uns eine band zu finden.
Dachte eigentlich wir sind zu schnell aber dem ist nicht so, denn 2 haben uns schon abgesagt
da sie schon gebucht sind. Echt ein wahnsinn :)

|