2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

*verena*

ja, 2 andere sachen schauen wir uns jetzt noch an... und dann werden wir uns entscheiden... unsere wedding planerin is auch ganz begeistert... dann kanns ja nur toll sein  ;D

nikky_

Zitat von: *verena* am 09.07.2012 13:23
ja, 2 andere sachen schauen wir uns jetzt noch an... und dann werden wir uns entscheiden... unsere wedding planerin is auch ganz begeistert... dann kanns ja nur toll sein  ;D

was schauts euch noch an?

Deny27

Zitat von: *verena* am 09.07.2012 11:34
@ deny: das kleid is wunderschön und passt dir super gut!!!

ich freu mich auch schon aufs kleid schaun gehn... ich glaub wir werden dann mal im herbst loslegen...  ;D

danke dir :)

nikky@
super freu mich für euch wieder ein punkt erledigt von der liste gell ?
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

nikky_

Zitat von: Deny27 am 09.07.2012 14:49

nikky@
super freu mich für euch wieder ein punkt erledigt von der liste gell ?

jaaaaaaaaaa, jetzt muss ich mich nur noch für eine Visagistin entscheiden und dann sind soweit mal alle Dienstleister gebucht

*verena*

wahnsinn... ihr seids alle schon weit....

wir werden uns noch den stockerwirt in sulz anschauen, obwohl der ws eh zu weit zum fahren sein wird
und dann gibts angeblich bei unserer kirche noch einen saal den man mieten kann... direkt im areal des otto wagner spitals... keine ahnung noch von nix, aber da krieg ich die woche noch infos und den werden wir uns dann auch noch anschauen....

nikky_

Zitat von: *verena* am 09.07.2012 15:02
wahnsinn... ihr seids alle schon weit....

wir werden uns noch den stockerwirt in sulz anschauen, obwohl der ws eh zu weit zum fahren sein wird
und dann gibts angeblich bei unserer kirche noch einen saal den man mieten kann... direkt im areal des otto wagner spitals... keine ahnung noch von nix, aber da krieg ich die woche noch infos und den werden wir uns dann auch noch anschauen....

musst dann berichten was es dort beim otto wagner spital gibt -  bin ich gespannt darauf

Ottifantine

@Deny27: Was für ein schönes Kleid! Steht dir richtig super und ich mag das "Geraffte"  ;D

@nikky: Bist du gemein! =) Kannst uns doch nicht hier dein Kleid vorenthalten^^  ;D

Ich werde mich jedoch erst im November in die Brautläden begeben.
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

nikky_

Zitat von: Ottifantine am 09.07.2012 21:11
@Deny27: Was für ein schönes Kleid! Steht dir richtig super und ich mag das "Geraffte"  ;D

@nikky: Bist du gemein! =) Kannst uns doch nicht hier dein Kleid vorenthalten^^  ;D

Ich werde mich jedoch erst im November in die Brautläden begeben.

haha, wie gesagt, ich denk nochmal drüber nach - vielleicht wenn ichs dann bestellt hab ;)

huber207

Zitat von: *verena* am 09.07.2012 11:34

ich freu mich auch schon aufs kleid schaun gehn... ich glaub wir werden dann mal im herbst loslegen...  ;D

ja, ich hab mir asuch vorgestellt, das ich mit meinem ersten gehalt ende Oktober dann das Kleid kaufe, dh. vorher halt schauen gehn. freu mich schon so darauf!

bah, ihr seids alle schon so weit, wir wissen noch nicht mal genau, wo wir heiraten, von laokation ganz zu schweigen. aber wir werden im August jetzt gaß geben (noch darf ich ja eigentlich nicht mal planen, bin ja noch nicht ofizell verlobt, also noch keinen Ring ;) )
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

nikky_

Zitat von: huber207 am 09.07.2012 22:37
ja, ich hab mir asuch vorgestellt, das ich mit meinem ersten gehalt ende Oktober dann das Kleid kaufe, dh. vorher halt schauen gehn. freu mich schon so darauf!

bah, ihr seids alle schon so weit, wir wissen noch nicht mal genau, wo wir heiraten, von laokation ganz zu schweigen. aber wir werden im August jetzt gaß geben (noch darf ich ja eigentlich nicht mal planen, bin ja noch nicht ofizell verlobt, also noch keinen Ring ;) )

gibts denn schon Anzeichen für die bevorstehende Verlobung oder lässt er dich noch voll im Dunkeln?

ist ja echt doof, wenn ihr da jetzt so halb plant aber eigentlich auch noch nicht...

Deny27

ottifantine@

juhuuu heute konnte ich wieder einen wichtigen punkt auf meiner liste erledigen und zwar meine stylistin die was für frisur und make up zuständig ist hat  mir heute meinen termin bestätigt :)
freuuu :)
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~

nikky_

Zitat von: Deny27 am 10.07.2012 13:20
ottifantine@

juhuuu heute konnte ich wieder einen wichtigen punkt auf meiner liste erledigen und zwar meine stylistin die was für frisur und make up zuständig ist hat  mir heute meinen termin bestätigt :)
freuuu :)

hey super, darf ich fragen welche Stylistin du hast und wieviel du bezahlst? bin nämlich auch grad beim Angebote einholen...

ich hab heut endlich die Bastelmaterialien für mein Gästebuch bekommen *freu*

Deny27

ja kalr darfst du fragen ich bezahle 150 inklusive probetermin
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~

Schaniela

Hi ihr Lieben!

Ich weis zwar ned wie die preise von visagisten so sind, denn keine Mama macht mir haare und make up da sie friseurin ist, find aber 150 ned schlimm!

Deny ic& bin auch schon ganz gespannt aut dein kleid! wurd mich freuen wenn ich aucz mal kucken  dürfte!

Eine zombie torte is wirklich mal was ausgefallenes! solch eine außergewöhnliche Hochzeitstortenanfragen hatten wir bisher noch nie! Unsere waren bisher immer ganz "klassisch"

Lg
Ein Paar seit: 21.06.2003
Verheiratet am: 15.06.2013

Unsere Torten: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6247427
Unser Bastelalbum: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6163508

eirin

Ich hab' noch gar nix - nichtmal wirklich ein Datum  :-\
Naja, wir haben mal so rumgeblödelt und da kam der 13.7.2013 .... und ich hab' ihm mal (weil es im Fernsehen zufällig gezeigt wurde) einen netten Ort "gezeigt" und dieses WE wollte ich dort Frühstücken gehen, weil im Sommer war ich noch nie in dem Lokal. Aber ansosnten weiß ich noch nicht einmal wie wir heiraten können - ich Buddhistin, er Katholik und er will "kirchlich" heiraten - zu Weihnachten werde ich mal meinen Cousin den Pfarrer fragen ob das geht und er das machen würde. Ansonsten hab' ich mir vorgenommen bis zu unsrem Jahrestag (im November) nicht zu sehr über die Hochzeit zu sprechen - ich will ihn nicht nerven/hetzen. Aber heimlich hab' ich mir schon Brautkleider angeshen  ;D
Ein Halbes Jahr Vorbereitungszeit sollte doch reichen - d.h. wenn ich im Dezember das OK vom Cousin bekomme ist das sogar mehr.

|