2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eirin

Zitat von: maramusic am 09.02.2012 20:00
Ich habe einen Mann und einen schönen Verlobungsring  :D

Wir haben Ideen und genug Zeit. Wir lassen es gemütlich angehen und uns auf Messen, in Locations und dergleichen für unsere Hochzeit inspirieren. Der Termin steht allerdings schon fest.
Wozu so einen Stress machen?  ;)

gefällt mir - ich seh' das ähnlich

eirin

Zitat von: Sundance am 02.03.2012 06:43
Ja, ich möchte auch beim Einzug dass ein Mädchen und Bub mit den Ringen und der Kerze vor gehen, hätte mir dann für den Auszug Blumenkinder vorgestellt, die Rosenblüten streun.
Hättet Ihr dann zwei Ringkissen?

Ich glaube bei uns wird unser Hund die Ringe tragen - in der Hoffnung, dass sie dann vorne ankommen 8)

Deny27

schaniela@

hab dir das pw schon per pn geschickt.
der preis ist normal sag ich jetzt einmal für schminken und haare machen , beim körperkult zb im 22ten zahlt man 165€

eirin@
lieb das du auf deinen mann rücksicht nimmst das du ihn nicht nervst, meiner sagt schon ich rede jeden tag nur mehr über vorbereitungen hochzeit und so :D aber er is deswegen jetzt nicht furchbar genervt wenn ich dann irgendwo freude wegen was habe rede ich dann mit meiner schwester da sie mir hilft beim planen , ab weekend werden wir anfangen dekosachen für die tafel zu kaufen hab gesagt ich will kleinweise immer alles besorgen und nicht alles auf einmal denn ich will mir da keinen stress antun und was ich habe das habe ich eben  ::)

aber wegen reservieren wenn du juli haben willst würde ich mich nach den dienstleistern schon umhören denn gerade gute fotografen oder djs sind schon ein jahr vorher gebucht
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

eirin

Zitat von: Deny27 am 10.07.2012 14:39

aber wegen reservieren wenn du juli haben willst würde ich mich nach den dienstleistern schon umhören denn gerade gute fotografen oder djs sind schon ein jahr vorher gebucht

danke deny27 - aber beim photographen hoffei ch auf einen bekannten und als dj möchte ich eine freundin fragen und für haare und make up hat eine gute freundin sich angeboten, die das semi-professionell macht ... ach ja, meinen trauzeugen hab' ich schon gefragt

und so sehr ich mich auf die hochzeit freue, aber ein Jahr vorher anzufangen zu planen erscheint mir übertrieben - aber vielleicht bin ich auch eine Romatik-Sau  ;D

Schaniela

Zitat von: eirin am 10.07.2012 14:21
Ein Halbes Jahr Vorbereitungszeit sollte doch reichen - d.h. wenn ich im Dezember das OK vom Cousin bekomme ist das sogar mehr.

Naja location muss man, natürlich je nach dem wie viel platz man braucht und wie viele ansprüche man hat meisten ca. 1 bis 1,5 jahre im vorhinein reservieren! oder man hat mal glück aber sonst könnts eng werden! und wie auch bereits gesagt wegen den dienstleistern is es auch so ne sache! musik, fotograf (wenn man die aus der Hochzeitsmanischeri möchte) sind meistens 1 bis 3/4 jahr vor den terminen vergeben!

und sollt es das obige datum werden könnt ich mir vorstellen, dass aufgrund der Witzigkeit des datum dieses auch schnell vergriffen ist!

als beispiel! wir haben bei unserer lokation für unseren wunschtermin (war unser 10ter jahrestag) fast 2 jahre im vorhinein angefragt und haben ihn nicht bekommen!! mussten das ganze eine woche vorverlegen!

also je nach dem was du willst und welche anprüche du hast würd ich schon schauen das ich die wichtigen sachen jetzt schon erledige!!

es hat schon einen grund warum die meisten bräute hier schon sooooooo viel erledigt haben!!  ;)


lg
Ein Paar seit: 21.06.2003
Verheiratet am: 15.06.2013

Unsere Torten: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6247427
Unser Bastelalbum: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6163508


Schaniela

danke für PW!!

gefällt mir sehr sehr gut! ich glaub es war mal ein gespräch wegen einem schleier am laufen oder??

also ich würd sagen dast einen dazu tragen solltest, weil das kleid so romantisch angehaucht ist, dass der super dazupassen würde!

lg
Ein Paar seit: 21.06.2003
Verheiratet am: 15.06.2013

Unsere Torten: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6247427
Unser Bastelalbum: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6163508


Deny27

schaniela@

danke dir :)

hab heute mit meiner stylistin gesprochen udn wir werden einen schleier nehmen , und ein dezentes diadem dazu , haare werden gesteckt werden :)
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

Deny27

~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

hochzeitsduo

@deny27:
Wow, tolle Figur,ähm......... Frisur meinte ich  ;)
wird dir sicher sehr gut stehen.

huber207

Zitat von: nikky_ am 10.07.2012 08:40
gibts denn schon Anzeichen für die bevorstehende Verlobung oder lässt er dich noch voll im Dunkeln?

ist ja echt doof, wenn ihr da jetzt so halb plant aber eigentlich auch noch nicht...

naja, er hat immer gemeint, ofiziellen antrag gibts nach der sponsion, jetzt will er acuh noch warten, bis seine eltern vom urlaub zurück sind.  weil er es so richtig vor der ganzen familie machen will. ich hab gsagt, mir is das egal, ich hätts nur bitte gerne romantisch ;)

aber Planen tu ich schon richtig, da darf ich ofiziell schon. vor ´meiner Prüfung war er etwas stinkig, das ich in den null-bock -phasen auch immer wieder ins forum reingelesen habe, da hat er dann gesagt, nach der Sponsion darf ich an´fangen mit der Planung! - Also Jetzt ;)

naja, ich mach mir jetzt auch nicht so einen streß, nachdem wir kein Wunschdatum habe, schaun wir uns die Lokations an und fragen halt dort nch, wie sie zeit haben  Anfang Mai. fotograph weis ich gar nicht, ob ich einen haben will, oder ob das nicht bekannte von mir erledigen können/wollen, also hab ich da auch keinen streß,(muss noch mit meinem Bären geklärt werden)
und DJ wirds vermutlich auch keiner werden, hat auch bei der Hochzeit meiner Schwägerin mit Laptop und Anlage gut funktioniert.
So, Panikatacke nach eurem Stand der Dinge wieder abgewand ;)
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

Deny27

Zitat von: hochzeitsduo am 10.07.2012 17:20
@deny27:
Wow, tolle Figur,ähm......... Frisur meinte ich  ;)
wird dir sicher sehr gut stehen.

hihi danke :D hoffe das es bei mir dann auch so gut aussehen wird
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

red_hair27

Zitat von: Deny27 am 10.07.2012 15:17
so in etwa dann

http://hochsteckfrisuren-hochzeit.net/wp-content/uploads/2011/07/Brautfrisur21.jpg

schaut toll aus...werde auch ein diadem nehmen...hab ich schon daheim  ;D.....ob einen schleier bin ich mir noch nicht sicher

aber friseurin und visagistin sind schon gebucht...DJ haben wir jetzt auch schon fix...es wird es wird  ;D ;D ;D

nikky_

sagt mal sind eure Männer denn von den Hochzeitsvorbereitungen echt so gehetzt und genervt???
ich weiß nicht, mir kommt das sehr seltsam vor - mein Schatz ist voll an board mit den Vorbereitungen und hilft, da wo er kann, auch mit - einzig beim Basteln hält er sich zurück, aber das ist mir eh ganz recht, bin viel zu pingelig um ihn da ran zu lassen *gg*

also ich kann schon verstehen, wenn sie vielleicht genervt sind, wenns noch 2 Jahre hin ist zur Hochzeit, aber so ein Jahr vorher überrascht es mich schon ein wenig...

Deny27

red_hair27@

danke sehr :)
echt darf ich fragen wo du denn dein diadem gekauft hast ? hab jetzt die letzten tage schon viel online geschaut irgendwie hab ich mich dann aber nicht drüber traut sie zu bestellen weil ich ja nicht  wie es dann aussieht wenn ich es oben habe , wollte nächste woche gerne zu monalisa brautmde oder zum stern schauen bzgl den schleier und diadem.

nikky@
naja genervt nicht meiner sagt schon auch ja das würde ihn gefallen aber er lässt mir eigentlich organisatrisch alles selbst über. er sagt immer nur mach :D


gestern auch wieder einen punkt erledigt auf der liste und zwar schlechtwetter option für die fotos bzw überhaupt einen netten ort wo wir die fotos machen werden :)
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

nikky_

Zitat von: Deny27 am 11.07.2012 10:01

nikky@
naja genervt nicht meiner sagt schon auch ja das würde ihn gefallen aber er lässt mir eigentlich organisatrisch alles selbst über. er sagt immer nur mach :D

gestern auch wieder einen punkt erledigt auf der liste und zwar schlechtwetter option für die fotos bzw überhaupt einen netten ort wo wir die fotos machen werden


ok, das beruhigt mich - weil bei Eirin und huber klingt das ja so, als wären die Männer voll genervt von der Hochzeit - das find ich dann schon irgendwie heftig...

aber super, dass du wieder einen Punkt abgehakt hast - immer weiter so ;D

ich werd jetzt die nächsten Tage mal wieder an meinen Blümchen weiternähen...

|