2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ottifantine

Zitat von: michelleG am 31.07.2012 16:10
meinst du dass : Ivory Satin Organza A-line Luxus Brautkleid
wie kann man sich die stickerein näher ansehen?

Wie schon erwähnt! Ich finde es traumhaft und habe es für 150 Euro entdeckt??!! Ich würde nur hinten lieber Knöpfchen statt Bänder bevorzugen!  :)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

TanteCrystal

Meinst du das --> http://www.milanoo.com/de/p85834.html

Wenn ja, dann kannst du sicher, wenn du Maßanfertigung machst, bekannt geben, dass du lieber Knöpfe hast. Is meistens so bei den Chinakleideranbietern ;)

nikky_

das Kleid ist echt super schön!

@Tante: nö den Thread mit Fortschritt hat a.bride jetzt geschlossen - also musst den Fortschritt sowies hier posten ;)

ich war ja heut auch wieder fleißig und hab die Einladungen fertig gemacht - jetzt hab ich gar nimmer wirklich was zum basteln...
muss mir also entweder die Blümchen zum nähen von meiner Mutter wieder holen, oder mir noch irgendwelche anderen unsinnigen Sachen einfallen lassen, die keiner braucht aber süß aussehen *gg*

vielleicht mach ich doch ein Welcome-Package ;D

michelleG

Zitat von: TanteCrystal am 31.07.2012 19:49
Meinst du das --> http://www.milanoo.com/de/p85834.html

Wenn ja, dann kannst du sicher, wenn du Maßanfertigung machst, bekannt geben, dass du lieber Knöpfe hast. Is meistens so bei den Chinakleideranbietern ;)

Ja genau das ist mein Kleid. Hat jemand erfahrung mit Milanoo? Werde es massanfertigen lassen und so ca im Jänner bestellen.

TanteCrystal

Nö, ich hab nur Erfahrungen mit Konkurrenz (dressilyme.com und lightinthebox.com)...
Hab aber vor meinen Bestellungen im Internet nach Rezensionen gesucht.
Was zu bedenken is: Oft kann man maßgeschneiderte Sachen nicht zurück schicken, wenn sie nicht gefallen/passen.

Seh jetzt ned, wann du heiratest, aber vielleicht a bissi vorher bestellen? Meine Kleider haben nur zwei Wochen gebraucht, aber ich hab halt zu einer eher atypischen Zeit bestellt, würd mich da auch schlau machen...

michelleG

und wie waren deine Erfahrungen mit der Konkurenz?

Ich heirate am 8.Juni.2013, also eh noch genug zeit...

nikky_

so, ich geh jetzt wirklich die Welcome Packages an. redperfection hat mich auf eine gute Idee gebracht - mach das jetzt zwar ein wenig modifiziert, aber die Grundidee bleibt die gleiche

mal gucken ob das was wird

sumsii

Bin schon auf Fotos gespannt Nikky!  ;)

nikky_

Zitat von: sumsii am 01.08.2012 16:55
Bin schon auf Fotos gespannt Nikky!  ;)

danke - bin eh mit dem Prototypen schon fast fertig, werd dann gleich ein Foto machen und online stellen

außer ich kipp vorher noch um - die Dämpfe vom Textilkleber sind nämlich noch schlimmer als die vom normalen Uhu ::)

nikky_

so, Prototyp für die Welcome Packages ist fertig
ich bitte um ehrliche Meinungen  ;D

den Knopf hab ich ein bissi zu weit unten angenäht, drum biegt sich die Schlaufe oben so komisch - darauf muss ich beim nächsten Mal aufpassen, ansonsten ist sie glaub ich schon recht gut gelungen

mamü

bekommt das jeder? oder nur die Damen, denn was machen die Herren mit so einem tollen Täschen  ::)
;D

Schaut aber toll aus und vor allem nach seeeehr viel Arbeit :)
lg

dirndl87

sehr sehr schick ;D

glaub dir is momentan wohl echt fad *looool*

hast du die genäht?

nikky_

Zitat von: mamü am 01.08.2012 18:23
bekommt das jeder? oder nur die Damen, denn was machen die Herren mit so einem tollen Täschen  ::)
;D

Schaut aber toll aus und vor allem nach seeeehr viel Arbeit :)
lg

so wie die Leute die Einladung kriegen, kriegen sie dann wenn sie bei der Location eintreffen auch das - also meistens als Pärchen und die paar die einzeln eingeladen sind halt alleine
ist glaub ich eh nur ein Mann, der das dann alleine kriegt - der wirds schon überleben ::)

und es ist eh eher nur für einmaligen gebrauch gedacht, also eh keine Tasche die man dann unbedingt wieder verwenden kann - also kann er das Zeugs rausnehmen und sie dann weglegen wenns ihm zu girly ist *gg*

ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass es gar nicht so arg viel arbeit ist - ich hab ja nix genäht sondern alles nur geklebt, also es ging "relativ" schnell - hab jetzt ca. 45 Minuten für die eine gebraucht, aber war halt die erste bei der ich mir noch alles überlegen hab müssen

werd die restlichen dann wieder als Fließband machen, das geht dann meistens um einiges schneller

fanny5

Nikky: sehr schön!

Ich bin schon ganz aufgeregt, hab am Freitag einen Termin in der Orangerie und einen in der Gloriette ( eisenstadt) zur Besichtigung. Hoff das das passende dabei ist!
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

nikky_

Zitat von: fanny5 am 01.08.2012 18:51
Nikky: sehr schön!

Ich bin schon ganz aufgeregt, hab am Freitag einen Termin in der Orangerie und einen in der Gloriette ( eisenstadt) zur Besichtigung. Hoff das das passende dabei ist!

Danke!

sag mal steht die Gloriette in diesem Park der mitten in Eisenstadt ist? schaut auf jeden Fall schick aus
hab mir grad die Orangerie auch im Inet angeschaut, die gefällt mir von außen ja fast noch besser - schaut richtig toll aus

|