• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fanny5

Ich hab eine Wahnsinns tolle Fotografin, die verlangt va 650€. Ist aber nur während der Trauung und danach für einige Fotos da. Sie heißt Lisi Lehner aus Fischamend.
lg
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

nikky_

@Ottifantine: bei welchem Fotografen habt ihr denn angefragt?

dirndl87

@ ottifante, hier im Forum gibt es auch ganz gute HobbyFotografen, wie den hach oder die Michi2402 :) die liegen sicher im Budget & machen auch gute Fotos! Kannst mal michi's.Bilder unter www.hochzeit-mpictures.jimdo.com anschauen

Schaniela

so jetzt hab ich die Bilder in mein Bastelalbum hochgeladen! und es in meiner Signatur verlinkt!

Bin gespannt was ihr zu unseren Ansteckern sagt! sind eigentlich eh ganz normal und traditionell aber ich fnd sie passen zu uns!  :D
Ein Paar seit: 21.06.2003
Verheiratet am: 15.06.2013

Unsere Torten: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6247427
Unser Bastelalbum: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6163508

Haje

schick ^^ auch wenn ich das weiße vermutlich auch rund gemacht hätte.. ;)
Kennengelernt: 2003
Zusammen seit: 06.01.2004
Verlobt seit: 23.12.2011
Hochzeit: im Sommer 2013

michelleG

Habe auch einen tollen Forografen gefunden.. für 3 Stunden 550€ mit brautpaar fotos, gruppenfotos, stimmungsfotos und Fotoreportage, alle fotos bekommt man + dvd

red_hair27

na da hat sich einiges getan....sind wieder vom urlaub daheim...leider mit mehr kilos auf den rippen....jetzt heißts wieder abspecken  :-\

am samstag gehen wir endlich probeessen...ich freu mich schon

nikky_

@Schaniela: schauen echt schick aus - würds aber glaub ich auch nochmal bei einem probieren, wie's aussieht, wenn das weiße hinten auch oval geschnitten ist, so in etwa wie das Blatt

mich hats die letzten Tage gar net gefreut viel für die Hochzeit zu tun, hab mir nur mal überlegt was ich in etwa in unser Programmheft reinschreiben will bezüglich Zeiten und Infos zu Aktivitäten

Ottifantine

Zitat von: nikky_ am 05.08.2012 18:57
@Ottifantine: bei welchem Fotografen habt ihr denn angefragt?

Bin aus Deutschland =)
Die Seite heißt fennomenal.de.

Trotzdem danke für eure Tipps! =)
Wir haben auch einen Hobbyfotografen, jedoch habe ich Angst, dass ich danach bereue, keinen Profi arrangiert zu haben. Ich habe mal seine Fotos gesehen und fand sie etwas altmodisch..
Aber dann geht die Suche halt weiter. War ja erst der Anfang. ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

nikky_

stimmt, sorry, daran hab ich nicht mehr gedacht ;)

das sind echt tolle Fotos die dieser Fotograf macht - also ich würd ehrlich gesagt niemals bei den Fotos sparen! Wir haben uns damals ein Budget von 2000 Euro mind. für den Fotografen gesetzt, weil uns das einfach wirklich wichtig ist. Weil von der Blumendeko etc. hab ich danach nix mehr, aber die Fotos bleiben für immer - und wenn du jetzt schon meinst, dass dieser Hobby Fotograf altmodische Sachen macht, wärs halt schon schade, wenn du dann nach der Hochzeit enttäuscht bist

Deny27

hallo mädls

sind wieder aus dem urlaub retour wahnsinn was ihr da alles geschrieben habt  :o

werd mir das jetzt alles in ruhe durchlesen , haben am weekend wieder die anstecker weiter gebastelt .

fotografen haben wir auch schon gebucht haben sie den ganzen tag mit dabei :)
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

TanteCrystal

Urlaub... da wär i a gern (gwesen), anstatt hier zu schreiben ;D

I wart no auf zwei Lieferungen, muss no was machen und dann kommt das HZ-Zeug weg in den Keller, irgendwie reicht's ma *g*

nikky_

Zitat von: TanteCrystal am 06.08.2012 11:38
Urlaub... da wär i a gern (gwesen), anstatt hier zu schreiben ;D

I wart no auf zwei Lieferungen, muss no was machen und dann kommt das HZ-Zeug weg in den Keller, irgendwie reicht's ma *g*

haha, ich hab grad auch keine Lust mehr - also müssen meine Welcome Packages noch ein bissi warten. Ich glaub wenns dann mal wieder kühler wird, dann mach ich auch wieder weiter, jetzt wird erst mal nix gemacht ;D

TanteCrystal

Na, i glaub, dass das Thema dann sowieso abgehakt is, also das Thema "Zeug"... Weil ich outfitmäßig ja schon fast alles hab, und auch vom anderen Zeug her (Anstecker, Kerze, bla bla bla *g*)...

Thema Location, Agape, HZ-Reise, Kirchendetails, Musik... kommen eh no auf mi zu *kotz*

Deny27

tantechristal@

hihi das glaub  ich dir aber ich bin froh nach 2 wochen kroatien und purer hitze wieder in österreich zu sein :D jetzt nach den urlaubsessen muss ich abspecken das heisst ab heute diät :D

hz reise ist bei uns offen das wird bei uns ein last minute urlaub werden da wir es jetzt nicht wirklich eingeplant haben.agape sollte ich auch noch m it der gemeinde wegen den saal abklären da wir ja anschliessend nach der trauung ins schloss ort zum shooten fahren und so die gäste eine zeit lang dort wären.

nikky@
mir gehts im moment auch so sollte endlich einmal einladungen machen aber null motivation :D
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

|