2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nikky_

ja, darum hab ich ja auch schon so früh zum Planen und Basteln angefangen - jetzt hab ich keinen Stress und kann auch einfach mal 2 Monate nix machen wenn ich keinen Bock drauf hab
und ich war die letzten Wochen aber auch extrem brav und hab soviel gemacht, Gästebuch, Einladungen, Programmhefte,...
jetzt hab ich mir eine Pause verdient

TanteCrystal

Naja, ich muss die Ferien nutzen... Während der Arbeitszeit hab ich keine Lust auf so was. Also hab ich noch vier Wochen! ;)

So ich fahr jetz in's EKZ, schauen wg. weißem Blazer. Dort is es wenigstens kühl :D

Deny27

nikky@
sehr brav bist du ich habe ein paar sachen von dir schon bewundert , ich denke mir wenn es einen nicht freut dann sollte man auch nichts machen es kommt jetzt eh die winterzeit dann wieder und da hat man auch mehr zeit dazu weil man viel daheim ist denke ich mir.

tantechrystal@

viel spass beim schauen :)
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

dirndl87

ich schließ mich euch an Mädels, ich hab mir sogar schon Kartons gekauft, dass ich meine Sachen im Keller verstauen kann, so ein paar Bastelsachen lass ich oben, aber vom Rest hab ich die Schnauze voll, vorallem nach dem Bf chaos muss eine Pause sein, wobe ich jetzt noch die Einladungen bis in 4 Wochen fertig machen muss/will

dirndl87

PS; aber ohne Forum is mir doch zu langweilig  :P

nikky_

Zitat von: dirndl87 am 06.08.2012 13:09
PS; aber ohne Forum is mir doch zu langweilig  :P

haha, ja mir auch - nur weil ich grad net bastle kann ich ja trotzdem darüber schreiben *gg*
und mich wieder auf neue, dumme Ideen bringen lassen, was ich denn dann, wenns mich wieder freut, noch alles basteln könnte ;D ::)

dirndl87

so sieht's aus  ;D

kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich nicht doch auch so ein tollen Strauß von lillybuds bestellen soll  ??? sie sind sooooo wunderschön & wenn ich mich nicht bald entscheide, is es wohl zu spät  ::)

nikky_

Zitat von: dirndl87 am 06.08.2012 13:29
so sieht's aus  ;D

kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich nicht doch auch so ein tollen Strauß von lillybuds bestellen soll  ??? sie sind sooooo wunderschön & wenn ich mich nicht bald entscheide, is es wohl zu spät  ::)

könnt sein, dass es schon zu spät ist - sie hat eine wahnsinnig lange warteliste

mein Bouquet sollte ja eigentlich jetzt im August gemacht werden - sie schaffts aber nicht und hat mich jetzt auf November verschoben

also wenn, dann müsstest wohl jetzt gleich anfragen ob es sich noch ausgeht

dirndl87

dann werd ich das wohl noch machen  ;D

muss ich gleich alles zahlen??

nikky_

50% sind gleich zum zahlen und der Rest dann wenn sie fertig ist

nikky_

ahh und noch viel wichtiger - welches hättest denn gerne *neugierigbin* ;D

sumsii

Mich würde es interessieren wie ihr das mit den Ansteckern handhabt, macht ihre für jeden Gast einen, nur für die Männer (alle) oder nur für die wichtigsten Männer (Trauzeuge, Brüder, Väter)?

nikky_

Zitat von: sumsii am 06.08.2012 14:27
Mich würde es interessieren wie ihr das mit den Ansteckern handhabt, macht ihre für jeden Gast einen, nur für die Männer (alle) oder nur für die wichtigsten Männer (Trauzeuge, Brüder, Väter)?

ich hab jetzt für meinen Schatz und seinen Trauzeugen einen Anstecker passend zu meinem Bouquet
und für die restlichen Gäste für die Herren Anstecker und für die Damen Ringe (siehe Album)

bei mir kriegt also jeder was

Deny27

mädels von welchen strauss redet ihr denn ???
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

dirndl87

also ich hab auch erst überlegt, ob ich Anstecker mach, aber ich pfeiff drauf, evtl noch eine Brosche für alle Bf ;D

@ nikky: hab ihr die beiden Bilder mal mitgeschickt... wie lange hast du auf Antwort gewartet?

den ganz weißen find ich echt voll toll, aber so a bissl Farbe is auch toll, daher so  :D

|