2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nikky_

Zitat von: TanteCrystal am 06.08.2012 16:42
So, back to topic:
Ich hab was Neues! ;D
Zwei Flaggen mit Ringen drauf (für's Brautauto, wenn das Verdeck oben is), einen Kalligraphie- und einen Silberstift, die Lichtertüten sind gekommen (im anderen Forum einer Braut abgekauft) und einen Glitzer-Eyeliner in silber für's Standesamt hab ich bestellt!

maaa, ich will auch mal wieder Hochzeitspakete bekommen *gg*, das ist immer so schön wenn man drauf warten kann...

hab mir jetzt grad dein Album nochmal angeschaut - der Hund schaut ja sehr putzig aus mit seiner Schleife ;)

ich bin grad am überlegen ob ich mir noch eine Clutch selber machen soll für die Hochzeit - ich brauch auf jeden Fall eine Tasche für mein Zeugs, aber die Brauttaschen schauen immer so klein aus, da hätt ich lieber ein bissi was größeres und es gibt soooo schöne Clutch-Rahmen auf etsy, wär wohl einen Versuch wert

TanteCrystal

Mein Hund schaut immer putzig aus (außer, er hat sich grad in ... gewälzt, aber das kommt seeeeeeeehr selten vor ;D)

Clutch selber machen?! ;D Da würd ich durchdrehen, müsst i das machen. Aber ich hab eh scho mei Rosen-Tascherl! ;)

Auf ein Paket wart ich noch (Tischkarten), das war's dann, glaub ich. Mehr brauch i nimma bestellen! ;)
Aber ein weißer Blazer fehlt mir noch... *seufz*

nikky_

Zitat von: TanteCrystal am 06.08.2012 16:52
Mein Hund schaut immer putzig aus (außer, er hat sich grad in ... gewälzt, aber das kommt seeeeeeeehr selten vor ;D)

Clutch selber machen?! ;D Da würd ich durchdrehen, müsst i das machen. Aber ich hab eh scho mei Rosen-Tascherl! ;)

Auf ein Paket wart ich noch (Tischkarten), das war's dann, glaub ich. Mehr brauch i nimma bestellen! ;)
Aber ein weißer Blazer fehlt mir noch... *seufz*

laut I-net ist es recht einfach eine clutch selber zu machen *gg* - und ich hab noch Stoff von meinen Welcome Packages über, das wär glaub ich süß, wenn meine Tasche aus dem gleichen Material ist

hast heut also keinen weißen Blazer gefunden? ich hätt noch einen im Schrank hängen - nur einmal getragen zu meiner Matura...

Deny27

ich hab bis jetzt auch nur positives gehört über powerplait darum würde ich es gerne ausprobieren , es gibt ja auch abos wo zb nur 6 monate gelten das finde ich gut wenn es dann doch nichts bringt.

ernährungsumstellung habe ich auch jetzt begonnen denn ich muss ehrlich gestehen ich ess ur ungesund durch die arbeit immer nur fastfoof pizza und co also ich weiss ja eh an was es liegt  ::)

wie alt sind eure kids ??

dirndl@
find ich eine gute idee denk mir auch oft würde gerne wissen welche gesichter sich hinter den nicks verbergen
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

fanny5

Zur Hochzeit würde ich dann gerne 2 kg abnehmen, aber damit lass ich mir noch zeit ;)

Meine Kinder sind 3 und 5 Jahre alt.

Der Strauß ist wunderschön!!!Was kostet so einer?

Hab auch gute neuigkeiten bekommen :) Meine Wunschlocation hat meinen Termin wieder frei bekommen und jetzt hab ich ihn fix :) Standesamt hab ich auch gleich reserviert.
lg
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

fanny5

Hab mir gerade die Seite von lillybuds angesehen. WOW, da kann man sich ja gar nicht entscheiden... ich glaub ich werd mir auch einen bestellen...
lg
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

red_hair27

Zitat von: Deny27 am 06.08.2012 17:51
ich hab bis jetzt auch nur positives gehört über powerplait darum würde ich es gerne ausprobieren , es gibt ja auch abos wo zb nur 6 monate gelten das finde ich gut wenn es dann doch nichts bringt.

ernährungsumstellung habe ich auch jetzt begonnen denn ich muss ehrlich gestehen ich ess ur ungesund durch die arbeit immer nur fastfoof pizza und co also ich weiss ja eh an was es liegt  ::)

wie alt sind eure kids ??

hab auch powerplate gemacht....mir hats nix gebracht.....möchte gerne 7 kg abnehmen....das leckere essen in italien hat mich wieder zurückgeworfen.....davon am besten 4 in den nächsten 14 tagen damit ich in mein drindl für die hochzeit meiner kindergartenfreundin passe  ;D

Zitat von: fanny5 am 06.08.2012 20:53
Hab auch gute neuigkeiten bekommen :) Meine Wunschlocation hat meinen Termin wieder frei bekommen und jetzt hab ich ihn fix :) Standesamt hab ich auch gleich reserviert.
lg

super....da macht planen gleich noch viel mehr spaß  ;D

bei mir geht dawei nix weiter......muss jetzt mal wieder anfangen.....ihr habt alle schon sooooooo viel  :-\

Theresiainlove

wir heiraten am 04.Mai 2013 im Kultursaal Vösendorf. Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl, da wir ca. 250 Gäste erwarten passt der Raum auch super. 

verliebt seit 07.07.07
verheiratet: 04.05.13

weddingcouple

Grüß Euch,
hab heute meinen Ringteller fertig gemacht - mir und meinem Schatz gefällt er sehr gut und auch meiner kleinen Tochter "mah Mama des is aber schön - wie hast du das gemacht ?" :) - voll süss;
was mir noch nicht gefällt ist, wie man die Ringe befestigt - ich schaffe es nicht eine schöne kleine Masche zu machen :(
lg

Verliebt seit: 29.05.1994
Glückliche Eltern: Tochter 21.10.2008, Sohn 19.4.2011
Verlobt seit: 09.03.2012
Hochzeit: 20.7.2013
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/mein-hochzeitsalbum/
Brautkleid-Album:http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6640286 (PW per PN)

weddingcouple

ohoh - die sind aber jetzt riesig die Fotos ;)
achja - sind noch nicht unsere Eheringe - nur mal zur Probe unsere Freundschaftsringe ;)
Verliebt seit: 29.05.1994
Glückliche Eltern: Tochter 21.10.2008, Sohn 19.4.2011
Verlobt seit: 09.03.2012
Hochzeit: 20.7.2013
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/mein-hochzeitsalbum/
Brautkleid-Album:http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6640286 (PW per PN)

nikky_

Zitat von: fanny5 am 06.08.2012 21:15
Hab mir gerade die Seite von lillybuds angesehen. WOW, da kann man sich ja gar nicht entscheiden... ich glaub ich werd mir auch einen bestellen...
lg

da wird sich Liza aber freuen, wenn sie jetzt soviel Geschäft aus Ö kriegt - sollt ich sie gleich nochmal um einen Rabatt anhauen, wenn ich ihr soviel Kundschaft bringe ;)

Ottifantine

@Nikky: Ist zwar schon ein paar Seiten her, aber ihr schreibt so schnell, da kommt man ja schon fast nicht mehr mit  ;). Ja, der Fotograf ist richtig einzigartig, aber wie schon geschrieben, etwas zu teuer. Wir holen uns jetzt noch weitere Angebot rein und dann hoffe ich, dass wir eine gute Alterniv-Entscheidung finden. Der Hobbyfotograf rückt immer mehr in den Schatten als Auswahl.  :)

Dein Blumenstrauß ist der Hammer! Was kostet denn so ein Prachtexemplar?

@all: Diät...mach grad auch eine, besser gesagt, ich mach Weight Watchers und das ist das Einzige, was mir bisher geholfen hat an Diäten! Hab jetzt 7kg runter, leider nicht so schnell wie ich das gerne hätte (andere nehmen mehr ab), aber jeder Körper ist anders. Mit anderen Diäten habe ich max. 3 kg abgenommen in der gleichen Zeit (seit März). Und es ist ein Erfolgserlebnis, wenn man mal seine persönliche Gewichtsmarke geknackt hat.  ;D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

nikky_

ich weiß jetzt gar nicht wieviel meiner kostet, aber ich hab insgesamt Sachen um ca. 400 Euro bestellt,
also mein Bouquet und ein kleineres für meine Trauzeugin, zwei Anstecker, einen Haarkamm, ein Armband und zwei Einzelblumen

dauert halt jetzt eben noch ein wenig

ist vielleicht für alle interessant, die bei lillybuds bestellen wollen:
ich hab letzten Dezember bestellt und angezahlt - hatte dann einen Slot für August, bin jetzt aber auf November verschoben worden

weiß nicht wie genau ihre Auftragslage im Moment aussieht, aber ich hab dann eben 11 Monate auf meine Sachen gewartet - ihr solltet also rechtzeitig bestellen, damit sich das ausgeht bei euch!

sumsii

@ fanny: das freuut mich für euch!  :)

Ja, interessant wüd ichs auch finden wie ihr ausseht!  ;)

Meine Tochter ist jetzt 18 Monate alt.

nikky_

@weddingcouple: der Ringteller ist schön geworden - du musst die Ringe ja auch nicht unbedingt drauf binden, kannst ja auch einfach nur das Band zweimal durchziehen (oder wird das dann von deiner kleinen getragen - dann wär binden wahrscheinlich doch gscheiter ;) )