2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TanteCrystal

Ah also fix nicht, ich war ma ned sicher, ob sie uns ev. einen angeboten haben, wir aber abgelehnt haben, da es 10 Uhr Vormittag war und/oder meiner Schwester schwanger...

fanny5

Ich hab meinen Strauß und den Anstecker für den Bräutigam jetzt auch schon bei lillybuds bestellt ;D den mit federn...
Und ich hab heute die Antwort von meinem Favoriten Caterer bekommen. Er ist auf meinen Vorschlag eingegangen, Tolles Buffet mit viel Auswahl , Getränke bei der Agape und alle anderen Getränke (Bier, Wein, Wasser, Cola, Apfel und Orangensaft , Almdudler, Fanta, Kaffe) Open end,  und natürlich Gedecken, Tischwäche und den Stehtischen bei der Agape um 5000€ für 90 Erwachsene und 30 Kinder.
Find das ist ein guter Preis, und ein hervorragendes Essen ;)
Jetzt muss ich mir irgendwann nochmal durchsichtiges Papier kaufen, weil ich ja das Innenblatt meiner Einladungen neu machen muss...
lg
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

kleolein

@fanny, ich hätte noch Transparentpapier wenn du eins brauchst. Wieviel brauchst du und welches Format?
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

TanteCrystal

Das is echt a super Preis @ fanny! ;)

Mah i bin scho so aufgeregt, wenn mein Freund dann endlich heim kommt geht's zum Siebenbrunnerhof! Drückt's ma die Daumen, dass es uns taugt! ;)

nikky_

Zitat von: fanny5 am 08.08.2012 15:30
Ich hab meinen Strauß und den Anstecker für den Bräutigam jetzt auch schon bei lillybuds bestellt ;D den mit federn...

wheee - echt super!

@TanteCrystal: Daumen sind gedrückt ;D

fanny5

Kleolein: ich bräuchte ca. 60 Blatt. Bei mir warens A4 Format. Wieviel hast du noch?
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

TanteCrystal

dirndl87

Na bitte, jetzt sind wir schon 3 verrückte lillybuds bridzillas  ;D ;D ;D

ChrisiTom

He Mädls - ich komm aus Wien und suche auch noch einen guten Blumenladen für Brautstrauß (Standesamt und Kirche), Autoschmuck, usw... Habt ihr gute Tipps ?! Danke Euch <3

Verliebt seit 28.03.2002
Verlobt seit 17.12.2011

Hochzeit am 18.05.2013

*verena*

hab zwar noch keine bastlsachen... aber ein paar inspirations die euch vl interessieren...

http://pinterest.com/wedding2806/wedding-inspiration/

Michi2402

TanteCrystal

So, back vom Siebenbrunnerhof!
Mödels... Der wird's! *freu*

Essen war sehr lecker und hat durch gute Portionen überzeugt, der Chef ist VOLL freundlich, wirklich, und hat absolut faire Angebote!
Der Saal ist groß, hell und schön, es gibt eine Bühne und eine Tanzfläche, hat eine eigene Bar, eigenes Klo und man muss ned mal durch's Lokal reingehen. Hotel ist gleich angeschlossen (super für Teile meiner Verwandtschaft und ev. andere Gäste, die trinken wollen), außerdem gibt's einen großen Parkplatz.
Menü kann man sich selbst zusammenstellen, Preise sind 1:1 gleich wie in der Karte. Gedeck kostet 2,50/Person, da is aber auch Geschirr für den eigenen Kuchen dabei.
Hundis sind erlaubt, es gibt dort sogar einen eigenen Hund, den haben wir aber nicht kennen gelernt.

Hab den Chef auch schon voll nett gefunden, wie er nicht wusste, dass wir am Heiraten interessiert sind, hat sich zB. gleich erkundigt, wie der Hund heißt und wie alt er ist.

Ich bin voll happy!

Jetz werd ich (wennd die Sekretärin da is und ned auf Urlaub) meine Trauungskirche anrufen und fragen, ob das GANZ SICHER ist mit der Trauung in der Fastenzeit, dann werd ich dort anrufen und zusagen!

YEAH YEAH YIPIEH YEAH!

Michi2402

he super!! gratuliere!!!!  ;D
na siehst - hast das mit der location schneller erledigt als du glaubt hast!!!!!  :D

nikky_

wheeee, freu, freu

kannst wieder was großes von deiner Liste abhaken! :)

TanteCrystal

Ja voll!  ;D ;D ;D

Müssen die Gästis halt fahren - mir egal, ich werd eh chauffiert *hehe* :D
Na, ernsthaft, die hätten so und so fahren müssen. Der Leopoldauerhof wär auch zum Fahren gwesen, zwar nur 11 Minuten lt. Routenplaner (dauert aber mMn schon länger wegen der Ampeln), aber öffentlich wär's zB. auch a Schas gewesen. Jetzt müssen sie zwar 31 Minuten fahren und öffentlich geht's gar ned, aber mei. Sollen sie sich halt zusammen tun, viele kennen sich eh!

Bin echt gespannt, wie viele dann ein Zimmer nehmen... Ein paar meiner Pappenheimer können sich bestimmt ned drauf einigen, wer fährt *anmeinekollegendenk*
Wir pennen auf jeden Fall dort in der Honeymoonsuit! ;D

500€ Anzahlung müss ma machen, aber das is eh voll okay, dafür is der Termin dann fix reserviert.
Er hat auch gesagt, dass es 2x in 10 Jahren vorgekommen is, dass abgesagt wurde, weil Mütter der Brautleute gestorben sind, aber die haben dann einfach die Hochzeit verschoben und die Anzahlung sozusagen "mitverschoben"...