• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

red_hair27

Zitat von: nikky_ am 09.08.2012 22:33
@all: machts ihr eigentlich auch noch irgendwie Beauty-Programm vor der Hochzeit?
also jetzt nicht abnehmen, sondern ka, regelmäßig zur Mani-Pedi gehen, facial und co etc. etc.

sitze an der quelle....haben ein kosmetik und fußpflegestudio....leider für uns nicht immer sooo viel zeit, aber vor der hochzeit muss zeit sein  ;)

nikky_

Zitat von: red_hair27 am 09.08.2012 22:35
sitze an der quelle....haben ein kosmetik und fußpflegestudio....leider für uns nicht immer sooo viel zeit, aber vor der hochzeit muss zeit sein  ;)

ich sollt meine Füße mal ordentlich auf Vordermann bringen lassen - die werden von mir nämlich sehr stiefmütterlich behandelt...
was muss ich denn für eine medizinische Fußpflege so rechnen? bzw. wie oft muss ich denn sowas machen wenn die Füße schon seeeeehr mitgenommen sind?

TanteCrystal

Also Leute, die meine Füße angreifen, bekommen eine geflickt *gg* Ich hasse das, hab ich immer schon!
Werd sie wohl a bissi ent-hornhäuten *g* und die Nägel rot lackieren.
Maniküre war i no nie, hab auch total brüchige Nägel und Kunstnägel gefallen mir gar ned, werd sie wohl einfach lassen, wie sie sind und ev. meine Schwester dazu bringen, sie mir farblos oder nude zu lackieren. Rot würd ma gar ned taugen, wär wohl a bissi too much.

Facial (sry, ich find das grad lustig, heißt ja auch was anderes ;D) werd ich, glaub ich, auch ned machen lassen. Mag ned, wenn mi wer anderer angreift ... Aber ich schau halt, dass ich mich mind. 2 Monat vorher oder vielleicht ab Weihnachten KONSEQUENT im Gesicht pflege, was ich sonst nie mache, weil ich zu faul dazu bin...

So. Ich hätte auch einfach "NEIN" schreiben können, aber mir is ja fad ;D

nikky_

lol - schön langsam wirds mir ein bissi unheimlich...

ich mags nämlich eigentlich auch überhaupt net wenn mich jemand Fremder angreift und sowas macht *gg*, aber naja, für schöne Füße bei der Hochzeit wärs mir das vielleicht wert
oder ich kauf halt einfach geschlossene Schuhe und keine Peeptoes ::)

red_hair27

Zitat von: nikky_ am 09.08.2012 22:38
ich sollt meine Füße mal ordentlich auf Vordermann bringen lassen - die werden von mir nämlich sehr stiefmütterlich behandelt...
was muss ich denn für eine medizinische Fußpflege so rechnen? bzw. wie oft muss ich denn sowas machen wenn die Füße schon seeeeehr mitgenommen sind?

also bei uns kostet eine Fußpflege 27€....wie die preise in wien sind kann ich nicht sagen...normal geht man alle 4-6 wochen  ;) normal werden sie gleich nach dem ersten mal schöner hihi
achja und medizinsche darfs in österreich nicht mehr genannt werden  ;)

probiert es mal...die meisten sagen...warum bin ich nicht schon früher gekommen  ;D ;D ;D ;D

gesicht sollte man ab 25 immer pflegen nicht nur vor der hochzeit *haha*  ;D ;D ;D ;D ;D

na jetzt habts mit einem thema angefangen *gg*

TanteCrystal

Ich wollt neulich übrigens schon meine schönen Hochzeits-Sandalen am Rathausplatz anziehen, weil mir geschossen is, dass ich damit im März eh nur frieren werd... Aber mein Freund hat gemeint, dass die a bissi heftig elegant sind für die "Speise um die Welt" (wie wir das immer nennen *g*), und lustigerweise hatte er recht ;D

Na, ned amal für die Hochzeit lass i so was machen... I greif ned amal selbst gern meine Füße an.
Hab aber auch, seit ich 2 Wochen alt bin, eingewachsene Zechnnägel und habe oft starke Schmerzen.
Aber aufgrund dieser Aversion war ich noch nie beim Arzt deswegen, sondern "operier" mich in regelmäßigen Abständen selbst...  Ned sehr gscheid, i weiß... ::) :-\

red_hair27

Zitat von: TanteCrystal am 09.08.2012 22:46
Aber aufgrund dieser Aversion war ich noch nie beim Arzt deswegen, sondern "operier" mich in regelmäßigen Abständen selbst...  Ned sehr gscheid, i weiß... ::) :-\

naja die fußpflegerin würds halt besser erwischen....selber macht ma meistens mehr ecken...."schimpf" immer mit meine kunden wenns selber operieren und i mi dann plafen kann  ;D ;D ;D ;D

nikky_

Zitat von: red_hair27 am 09.08.2012 22:45
also bei uns kostet eine Fußpflege 27€....wie die preise in wien sind kann ich nicht sagen...normal geht man alle 4-6 wochen  ;) normal werden sie gleich nach dem ersten mal schöner hihi
achja und medizinsche darfs in österreich nicht mehr genannt werden  ;)

probiert es mal...die meisten sagen...warum bin ich nicht schon früher gekommen  ;D ;D ;D ;D

gesicht sollte man ab 25 immer pflegen nicht nur vor der hochzeit *haha*  ;D ;D ;D ;D ;D

na jetzt habts mit einem thema angefangen *gg*

so oft? dann sollt ich wohl gleich zum sparen anfangen

gut dass ich jetzt das Fitnessstudio gekündigt hab, weil ich eh seit über einem Jahr nimmer dort war, das Geld könnt ich ja dann jetzt zur Kosmetikerin tragen ::)

ich bin auch bei der Gesichtspflege voll nachlässig - mir ist das einfach zu viel Arbeit und ich muss sagen, meine Haut im Gesicht schaut eigentlich eh recht gut aus, hin und wieder ein bissi fettig an der Nase aber überhaupt keine Pickelchen und auch keine trockene Haut

mir kommt vor, immer wenn ich dann wieder mal regelmäßig was fürs Gesicht benutze, wird meine Haut eher noch fettiger und ich krieg auf einmal wieder Pickel die ich sonst nicht habe ???

TanteCrystal

Zitat von: red_hair27 am 09.08.2012 22:45

Na dann bin i eh scho a paar Jahre überfällig *gg* ;D
Ich fang dann mit 35 an... ;D Schau eh no so jung aus ;D (Na, ned wirklich, ich schau normal aus... Aber einfach unten weiterlesen ;D)

I war mit 27 mitm Kollegen auf der Tanzfäche im Flex. Kommt eine auf uns zu, ca. 20, ich denk, sie will ihn anbraten. Aber sie quatscht mich an: "Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?" - "27?" - "Echt?" - "Ja!" - "Wow, das is geil, du schaust aus wie Anfang 20! Wenn ich mit 27 nur halb so gut ausschau wie du, hab i gewonnen!"
I glaub, dass die a bissi was graucht gehabt hat ;D

Lustigerweise hat mich am Schulfest meiner Ex-Schule eine Mutter eines Ex-Schülers beim Bowlenstand des Elternvereins gefragt, ob ich eh schon 16 bin wegen der Bowle. Ich war damals Ende 26 ;D Hab sie angeschaut und gesagt "Ich habe letztes Jahr ihren Sohn unterrichtet!"
DAS war ein Spaß! ;D

TanteCrystal

Zitat von: nikky_ am 09.08.2012 22:49
ich bin auch bei der Gesichtspflege voll nachlässig - mir ist das einfach zu viel Arbeit und ich muss sagen, meine Haut im Gesicht schaut eigentlich eh recht gut aus, hin und wieder ein bissi fettig an der Nase aber überhaupt keine Pickelchen und auch keine trockene Haut

Also meine wird schon schöner, ich hab immer a paar Pickel (zyklsubedingt), und die sind schon weniger, wenn ich mehr mach...

Mein Freund rennt grad nervös durch die Wohnung und spricht mit sich selbst, weil 11-Meter ist ;D ;D ;D

red_hair27

Zitat von: nikky_ am 09.08.2012 22:49
so oft? dann sollt ich wohl gleich zum sparen anfangen

gut dass ich jetzt das Fitnessstudio gekündigt hab, weil ich eh seit über einem Jahr nimmer dort war, das Geld könnt ich ja dann jetzt zur Kosmetikerin tragen ::)

mir kommt vor, immer wenn ich dann wieder mal regelmäßig was fürs Gesicht benutze, wird meine Haut eher noch fettiger und ich krieg auf einmal wieder Pickel die ich sonst nicht habe ???

wann ma keine probleme hat dann kann man ah nur alle 8 wochen gehen...du mußt ja eh net so oft gehen is jedem selber überlassen  ;)
muss erhlich sagen das i a bissi nachlässig bin mit meinerm gesicht und das als kosmetikerin  ;D

Zitat von: TanteCrystal am 09.08.2012 22:50
Na dann bin i eh scho a paar Jahre überfällig *gg* ;D
Ich fang dann mit 35 an... ;D Schau eh no so jung aus ;D (Na, ned wirklich, ich schau normal aus... Aber einfach unten weiterlesen ;D)

I war mit 27 mitm Kollegen auf der Tanzfäche im Flex. Kommt eine auf uns zu, ca. 20, ich denk, sie will ihn anbraten. Aber sie quatscht mich an: "Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?" - "27?" - "Echt?" - "Ja!" - "Wow, das is geil, du schaust aus wie Anfang 20! Wenn ich mit 27 nur halb so gut ausschau wie du, hab i gewonnen!"
I glaub, dass die a bissi was graucht gehabt hat ;D

mir wollte die dame beim spar an der kasse den vodka nicht geben....den bekommt man mit 17 ja nicht...war aber schon 27. ....kenn das alles  ;D ;D ;D

TanteCrystal

Zitat von: red_hair27 am 09.08.2012 22:54
muss erhlich sagen das i a bissi nachlässig bin mit meinerm gesicht und das als kosmetikerin  ;D

Haha, das beruhigt mi ;D

skori

Hab mir vor einem Monat in Hinblick auf die Hochzeit erstmals Gelnägel machen lassen. Also ich muss sagen  - immer wieder!
Nach der Hochzeit zahlts übrigens der Meinige für mich.

Ist ne lustige Geschichte:
Er hat mir vor vielen Jahren erzählt, dass er seiner Ex-Frau (während sie noch verheiratet waren natürlich) immer das Nagelstudio bezahlt hat.
Vor ein paar Wochen frag ich ihn: warum zahlst du mir eigentlich nicht das Nagelstudio? Darauf er: weil wir nicht verheiratet sind. Ich: dauert aber nicht mehr lange!! Dann ist er nicht mehr ausgekommen und hat mir die Hand drauf gegeben. ;D Also ab Juli 2013 zahlts wer anderer!! ;D ;D ;D
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013

skori

Wartets wenns mal über 30 seids - da wird auf einmal alles anders :-\
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013

red_hair27

Zitat von: skori am 09.08.2012 23:04
Hab mir vor einem Monat in Hinblick auf die Hochzeit erstmals Gelnägel machen lassen. Also ich muss sagen  - immer wieder!
Nach der Hochzeit zahlts übrigens der Meinige für mich.

Ist ne lustige Geschichte:
Er hat mir vor vielen Jahren erzählt, dass er seiner Ex-Frau (während sie noch verheiratet waren natürlich) immer das Nagelstudio bezahlt hat.
Vor ein paar Wochen frag ich ihn: warum zahlst du mir eigentlich nicht das Nagelstudio? Darauf er: weil wir nicht verheiratet sind. Ich: dauert aber nicht mehr lange!! Dann ist er nicht mehr ausgekommen und hat mir die Hand drauf gegeben. ;D Also ab Juli 2013 zahlts wer anderer!! ;D ;D ;D

das ist natürlich super!!!

ich muss leider immer kurze nägel wegen der gesichtsmassage haben, jetzt sind kunstnägel bei mir eigentlich ein no go....aber für die hochzeit werden sie trotzdem gemacht  ;D