2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

a.bride

Zitat von: fanny5 am 12.08.2012 14:37
Hab ich da ja noch gar nicht erzählt....
Wir waren am Freitag fort, auf so einer Session White Party. Dort war ein super DJ ( House Music) und ein Bekannter von uns hat zum Teil die Lieder mit dem Saxophon begleitet. das war sooo toll!!!(Kennt wer Tom X? Der macht das auch so) Der DJ ist ein Bekannter vom Trauzeuge von meinem Zukünftigen. Der hat dann mit dem DJ geredet und er wird auf unserer Hochzeit spielen. Das ist sein Hochzeitsgeschenk an uns. Und der Saxophonist spielt auch :) Dem muss ich 150€ dafür bezahlen, das ist aber so genial!
Während dem Essen möcht ich was gemütliches (Cafe del Mar, oder so), nach der Tafel für 1-max.2h "normale" Tanzmusik, und dann gemütliche "House" Muisk. Freu mich voll :)

Das klingt ja mal nach was ausgefallenem. So ein Zufall. Super! Freit mi fia eich...

hochzeitsduo

ah, coole Sache, House-Mukke mit Sax, echt geil.
Wo warst denn auf dieser Party? Dieser Dj Tom X, ist das n Blonder?? Dann hab i nämlich früher mit ihm gemeinsam in der Fun Factory und der Nachtschicht gespielt. Dann kannst ihm auch gleich nen netten Gruß vom Dj Sky aka Highfly ausrichten.(was für n blöder Dj-Name, aber auch ich war mal jung und brauchte das Geld)  ;D  ;D

TanteCrystal

Winnie82

Wir waren heut bei unser Wunsch Location, Test essen. War echt sehr gut. Wir haben auch gleich eine "Frührung" durch den Garten und Räume bekommen. Wir sind echt begeistert. Haben auch gleich unseren Termin reservieren lassen.
Eigentlich dachten wir das wir eh noch früh dran wären(wir wollen September 2013 heiraten) aber die hatten fast keine Termine mehr frei.

Bin so happy : )

a.bride

Zitat von: Winnie82 am 12.08.2012 16:13
Wir waren heut bei unser Wunsch Location, Test essen. War echt sehr gut. Wir haben auch gleich eine "Frührung" durch den Garten und Räume bekommen. Wir sind echt begeistert. Haben auch gleich unseren Termin reservieren lassen.
Eigentlich dachten wir das wir eh noch früh dran wären(wir wollen September 2013 heiraten) aber die hatten fast keine Termine mehr frei.

Bin so happy : )

Ja ich bin auch schon draufgekommen. Es wird find ich immer schwieriger eine Location zu bekommen. Man muss echt ziemlich früh dran sein :-)
Glückwunsch....

Winnie82

skori

Bitte um eure Meinung zu unserem Monogrammentwurd. DANKE!!!

Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013

skori

Monogrammentwurf natürlich. Blöde Laptoptastatur ;D

29062013

mamü

@skori - das Monogramm selbst schaut gut aus, aber mich würde der rot verwischte? HIntergrund stören - von weitem schauts aufs erste hinschaun ned soooo prickelnd aus.

@fanny5 - das freut mich für euch das ihr so eine spezielle Musikbegleitung gefunden habt, und so preisgünstig  :D

@winnie82 - Glückwunsch zur Location

skori

Jetzt wost es sagst/schreibst - schaut schon sehr dunkel aus. Aber wenn mans ausdruckt ist es komischerweise viel heller. Aber werds trotzdem etwas heller machen.

29062013

a.bride

Zitat von: skori am 12.08.2012 16:44
Bitte um eure Meinung zu unserem Monogrammentwurd. DANKE!!!

I würd a den roten Hintergrund etwas heller machen und vl die Buchstaben dunkler oder auch in Gold....ansonsten find ich es einfach super...Schaut toll aus mit den 2 Herzen...

skori

Danke. Aber die roten Buchstaben denk ich werden wir lassen, da unsere Farben weinrot und creme sind und das Monogramm bei der Einladung auf cremefärbiges Papier gedruckt wird.

29062013

a.bride

Zitat von: skori am 12.08.2012 17:54
Danke. Aber die roten Buchstaben denk ich werden wir lassen, da unsere Farben weinrot und creme sind und das Monogramm bei der Einladung auf cremefärbiges Papier gedruckt wird.

Ah ok....ja aber i denk eh, wenn ihr den hintergrund heller machts, dann sieht man de Buchstaben a wieder besser ;-)

schnufti

Hallo Leute,

ich hab mich ja schon mal vorgestellt, aber schon lange nichts mehr geschrieben. Bin eine stille Leserin.

Hab heute kurzerhand mein Farbkonzept umgestellt. Dieses pinkige gefällt mir einerseits nicht mehr und andererseits finde ich dazu nichts. Jetzt hab ich mich für lila-creme entschieden. Hab auf HK Atrium schöne Anstecker gefunden, falls jemand noch welche sucht.

So, das war ein kurzes Update.

LG; schnufti

PS: Wir heiraten am 1.6.13.

a.bride

Zitat von: schnufti am 13.08.2012 12:05
Hallo Leute,

ich hab mich ja schon mal vorgestellt, aber schon lange nichts mehr geschrieben. Bin eine stille Leserin.

Hab heute kurzerhand mein Farbkonzept umgestellt. Dieses pinkige gefällt mir einerseits nicht mehr und andererseits finde ich dazu nichts. Jetzt hab ich mich für lila-creme entschieden. Hab auf HK Atrium schöne Anstecker gefunden, falls jemand noch welche sucht.

So, das war ein kurzes Update.

LG; schnufti

PS: Wir heiraten am 1.6.13.

Schön, dass du wieder mal was von dir hören lässt...das mit den Farben ist echt immer so eine Sache. Aber solange du noch nichts bestellt oder gebastelt hast, geht es ja noch...glg