2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

angel1984

@sumsii: so geht es mir im moment auch, aber kopf hoch, wir werden ja wohl kaum nackt heiraten: ergo wird sich schon noch was finden. wir haben ja noch etwas zeit. nur nicht hetzen lassen!

@die einschmierer: was wie so schmiert man denn da so? ich gebe zu, dass ich diesbezüglich ziemlich faul bin und auch gar keine ahnung habe,was sinnvoll wäre.

fanny5

Habe heute 100 Weddingbubbles bestellt ;D

Jetzt muss ich wieder bisl warten bis ich die nächsten Dinge kauf... das Geld ist mir ausgegangen ::)
Und den Hochzeitsbausparer bekomm ich erst im Jänner raus...
lg
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

hexal13

Zitat von: angel1984 am 17.08.2012 10:01
@sumsii: so geht es mir im moment auch, aber kopf hoch, wir werden ja wohl kaum nackt heiraten: ergo wird sich schon noch was finden. wir haben ja noch etwas zeit. nur nicht hetzen lassen!

@die einschmierer: was wie so schmiert man denn da so? ich gebe zu, dass ich diesbezüglich ziemlich faul bin und auch gar keine ahnung habe,was sinnvoll wäre.

Also ich hab eine große Dose Niv. daheim.. Aber die soft Version.. Die kann man laut verpackung auch fürs Gesicht nehmen.. Besser wäre wahrscheinlich eine "richtige" dafür vorgesehene Tagescreme (muss ich mir aber erst zulegen).. (wenn der weg zum Drogeriemarkt net so mühsam wäre =faul) ;D. Um die Augen hab ich (zufällig auch von Niv.) ne Creme und für nachts eine gratisprobe vom yv. R... Tja das wars..

red_hair27

Zitat von: TanteCrystal am 16.08.2012 21:51
Ich bezieh mich jetzt mal auf ein Thema von neulich:
Ich hab wieder angefangen, mein Gesicht zu pflegen. Also ordentlich abschminken und reinigen und eincremen.
Hab mir Tages- und Nachtcreme besorgt.
Und ich seh jetzt schon eine Besserung! :)

Ist wirklich nicht viel Aufwand, vielleicht kann ich ja noch jemanden motivieren, es zahlt sich echt aus! :)

das freut mein kosmetikerherz  ;D ;D ;D ;D ;D

hab mir heute einen termin im brautmodengeschäft ausgemacht *freu*

angel1984

@red_hair:kosmetikerherz? na dann immer her mit den tipps: was wie wo wann schmieren? sonst noch irgendwelche wundermittel, die du empfehlen kannst? :)

TanteCrystal

Also ich hab Folgendes:

Zum Abschminken

Das zum "Peelen"

Für den Tag

Für die Nacht

Falls es ein bisschen getönt sein soll...

Jo, is alles sehr banales Zeug, tut's mMn genau so wie teurere Cremen...

@ Brautthema: Ich pack heut meine Sachen und trag sie in den Keller, mir steht das Zeug zu sehr im Weg rum! Hab auch grad gar keine Lust *seufz*

fanny5

Also ich pflege mich immer... könnte es mir nicht ohne vortsellen.

Bodylotion fällt mir gerade der Name nicht ein. Gesichtspflege und Augenpflege habe ich von Clarins. Ansonsten verwende ich nur Wasser und Wimperntusche  ;D
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009

angel1984

mein problem ist, dass ich dieses "eigecremt-sein"-gefühl überhaupt nicht mag. da werd ich ganz kribbelig. ich bräuchte also was, was möglichst schnell einzieht...

nikky_

ich hab jetzt auch wieder angefangen etwas mehr für meine Haut zu machen - also wenn ich Makeup drauf hatte, abgeschminkt, jeden Tag in der Früh Waschlotion fürs Gesicht und wenn ich Lust hatte auch noch eingeschmiert

jetzt kommen mal wieder alle Mitesser raus - aber ist eh meistens so, dauert dann wieder ein Monat und dann wird die Haut schöner...

außerdem freu ich mich grad - nächsten Donnerstag geh ich endlich mein Kleid bestellen ;D
einzige Frage die sich jetzt noch stellt - wieviel werd ich da wohl anzahlen müssen? hab heut beim Telefonat vergessen zu fragen, nur wenn ich schon 50% oder so anzahlen muss, dann sollt ich auf jeden Fall genügend Geld in Bar mitnehmen, weil das kann ich ja nichtmal mit Bankomat zahlen und Kreditkarte hab ich keine und mein Papa, der mitgeht, auch nicht...

TanteCrystal

Ich find das voll (!!!) kundenfeindlich, wenn man keine Bankomatzahlungen annimmt, wenn man so teures Zeug verkauft! Is genau wie beim Media Markt/Saturn, da kann man ned mit Kreditkarte zahlen, das is ja auch irre!

@ eingeschmiert sein: Das mag ich auch nicht, aber da muss ich wohl durch!

@ Hochzeitszeug: Hab's doch ned in den Keller geräumt, ich hab dafür X Kastln ausgemistet und es steht jetzt in einem Wohnzimmerkastl. Bin ich froh, dass der Esstisch wieder frei is ;)

nikky_

Zitat von: TanteCrystal am 17.08.2012 19:06
Ich find das voll (!!!) kundenfeindlich, wenn man keine Bankomatzahlungen annimmt, wenn man so teures Zeug verkauft! Is genau wie beim Media Markt/Saturn, da kann man ned mit Kreditkarte zahlen, das is ja auch irre!

also mit Bankomat war das so gemeint, dass ich ja mit der Bankomatkarte nur bis zu einem bestimmten Betrag am Tag bezahlen kann und naja, da mein Kleid schon seeeeehr teuer ist, wären 50% Anzahlung auf jeden Fall über diesem Betrag :(

aber Schatz hat mir vorher eh angeboten mir das Geld gleich in Bar mitzugeben, dann passt das auf jeden Fall :)

TanteCrystal

Manchmal kann man auch hohe Beträge bezahlen, der Bankfuzzi hat meiner Mutter mal erklärt, dass das damit zusammenhängt, ob die Kasse online ist oder nicht. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern...

fanny5

Normaler Weise hat man ein 400€ limit, wenn du aber auf einmal einen höheren Betrag zahlen musst und davor noch nicht mit Bankonat bezahlt hast, dann geht auch ein höherer Betrag!
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009

HunnyBunny

Hey ihr 2013er Bräute!
Werde im September 2013 heiraten (geplant ist 7.9.) und bin auf der Suche nach einer schönen Location im Raum Mödling. Bin schon fast nervös, weil ich noch nix fixes hab und offensichtlich sehr früh geplant wird und Termine teilweise schon reserviert bzw. gebucht...

Schaniela

Hi und willkommen! Bin auch aua mödling  ;D

Für wie viele leute soll den die location sein? Und heiratet ihr kirchlich. Oder nur standesamrlich? Und wenn das dann am Standesamt oder bei der lokation? Lg
Ein Paar seit: 21.06.2003
Verheiratet am: 15.06.2013

Unsere Torten: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6247427
Unser Bastelalbum: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6163508