2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TanteCrystal

Zitat von: fanny5 am 17.08.2012 19:51
Normaler Weise hat man ein 400€ limit, wenn du aber auf einmal einen höheren Betrag zahlen musst und davor noch nicht mit Bankonat bezahlt hast, dann geht auch ein höherer Betrag!

Bei Barbehebungen sind's meist diese 400€, aber man kann uU. auch mehr bezahlen bei der Bankomatkassa!

red_hair27

Zitat von: angel1984 am 17.08.2012 11:28
@red_hair:kosmetikerherz? na dann immer her mit den tipps: was wie wo wann schmieren? sonst noch irgendwelche wundermittel, die du empfehlen kannst? :)

Kann ich jetzt so nicht sagen! Müsst mit deine Haut anschauen! ;)
Spannt sie oder hast des Gefühl das fettig is??? ;D

Heute kann ich wieder auf eine Hochzeit gehen! Meine frühere kindergartenfreundin heiratet!!! :)

Schaniela

Ein Paar seit: 21.06.2003
Verheiratet am: 15.06.2013

Unsere Torten: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6247427
Unser Bastelalbum: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6163508

Deny27

Einen schönen samstag vormitag euch allen  ;D

Wollte euch fragen wann kauft ihr eure eheringe bzw weiss wer wie lange die ringe lieferzeit haben wenn sie nicht lagernd sind?

Heute sind wir auf der hochzeit meines cousin bin schon voll gespannt vorallem weil wir ja dann die nächsten sind :)
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

Mimihopps26

Zitat von: TanteCrystal am 17.08.2012 22:24
Bei Barbehebungen sind's meist diese 400€, aber man kann uU. auch mehr bezahlen bei der Bankomatkassa!

€400 bei Bankomat und bei den Kassen kommt das immer drauf an, was man ausgemacht hat. Kann man auch ändern lassen.

angel1984

so, haben heute wieder was erledigt. fotograf ist fix!  :)

@redhair:
ich weiß selbst nicht, was mit meiner haut los ist. im gesicht hab ich immer wieder probleme mit miitessern. manchmal auch wimmerln, aber nicht oft. hab das gefühl, dass die gesichtshaut eher fettig ist. wohingegen am restlichen körper ich eher mit trockener haut zu kämpfen habe,. auf den armen ist sie im moment so trocken, dass sie sogar schuppt. trotzdem habe ich auf den armen wimmerln. je mehr ich schmiere desto schlimmer werden die wimmerln. wenn ich nicht schmiere wird die haut trocken, dafür werden die wimmerln besser. ganz weg gehen sie aber nicht.

Mimihopps26

Zitat von: fanny5 am 17.08.2012 12:26
Also ich pflege mich immer... könnte es mir nicht ohne vortsellen.

Gesichtspflege und Augenpflege habe ich von Clarins.

Ich mach das auch immer alles, kann mir das auch nicht ohne vorstellen. Das hab ich alles von der Mama so mitbekommen.

ich war beim Marionnaud. Da redet die gleich französisch mit dir, damit du ja nicht verstehst, was sie dir verkaufen will. "Und Sie sollten schon was gegen Ihre Augenringe und -schwellungen machen." Bitte was hab ich? Da muss ich gleich mal blöd geschaut haben. Hab net gewusst, was ich alles hab. Hab dort für Tages-, Nacht- und Augencreme gleich € 100 abgelegt. Alles von Clinique. Ist aber alles gut. Und Tages- und Augencreme mit Lichtschutzfaktor. Da brauch ich dann wegen der Sonne nicht mehr so aufpassen.

Soll man aufs Dekolltee was eigenes schmieren oder reicht da die Tagescreme? Was meint die Kosmetikerin? :-)

TanteCrystal

Ich hab zwar F gelernt, aber wenn ich da reingeh, und die quatscht mich auf F an, bin ich gleich wieder draußen...

Mimihopps26

Nachdem die Sachen aus Frankreich kommen, sagen die auch die französische Bezeichnung. Versteh natürlich kein Wort. Bitte, ich will nur was, dass ich mir ins Gesicht schmieren kann!  ;D Aber veilleicht ist das auch nur im 1. so. Das nächste Mal geh ich ins Donauzentrum oder ins Shopping Center Nord.

Lumen

@deny27
wir haben vier wochen auf die ringe gewartet. sind aber nur ganz schlicht, ich kann mir vorstellen, dass aufwendigere ringe eine längere bestelldauer haben.

juhu, ich habe heute unsere traumlocation besucht und hab gleich unser wunschdatum fixiert, weil es mir dort so gut gefallen hat. ich hab dort ein pärchen getroffen, die vor genau einem jahr dort geheiratet haben und auf besuch dort waren (1. hochzeitstag) und die waren so nett und haben gleich eine kleine führung für mich gemacht und all meine fragen beantwortet. die kirche fixiere ich am montag, ich bin allerdings zuversichtlich, dass dann noch ein termin frei sein wird. wäre wirklich toll, wenn das dort alles so klappen würde, da es heute wirklich traumhaft schön war. man merkt aber auch das hochzeitsmonat august, da in dem ort heute allein drei hochzeitstafeln stattgefunden haben.
wir können uns jetzt übrigens doch sehr für den freitagstermin erwärmen, v.a. da die trauung wahrscheinlich eh erst um 15.00 stattfinden wird.

unser reverend aus den USA hat uns ebenfalls bereits alle notwendigen unterlagen inkl der von ihr für uns geschriebenen rede geschickt. die location für danach ist noch nicht fix, aber wir sind uns schon ziemlich sicher, was wir haben wollen, nämlich das hier: http://www.signatureroom.com/Home/

jetzt geht wirklich was weiter  ;D

TanteCrystal

Cool @ Lumen! ;)

Ich fahr am Mo zu meiner Trauungskirche und will noch mal zu 100% bestätigt, dass es nix macht, dass Fastenzeit is. Dann werd ma eine Woche danach die Location fixieren und anzahlen! *freu*

Deny27

Zitat von: TanteCrystal am 18.08.2012 20:14
Cool @ Lumen! ;)

Ich fahr am Mo zu meiner Trauungskirche und will noch mal zu 100% bestätigt, dass es nix macht, dass Fastenzeit is. Dann werd ma eine Woche danach die Location fixieren und anzahlen! *freu*

Für welche Location habt ihr euch entschieden ???
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

TanteCrystal

Crystal's back und hat ein Update mitgebracht:
Torte: CHECK! ;D
Frau vom besten Freund meines Freundes macht sie - wie immer schon angekündigt ;) *freufreufreu*

Ottifantine

Wir sind grad jeden Abend am Stanzen für unsere Kugeln  ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

red_hair27

wieder zurück aus graz von der hochzeit.....ma es war so schön...mitten in de weinberge...leckeren wein und steirische jause hats geben....einfach traumhaft...aber so wie bei der ersten hochzeit heuer wieder sooooo heiß  ;D ;D ;D