• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pusteblume

Hallo liebe 2013er Bräute!!

ich bin jetzt auch dabei! Wir wollen kirchlich nun 1013 heiraten!! :)

lg pusteblume

Patty

schön HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

Ottifantine

Zitat von: pusteblume am 19.08.2012 22:01
Hallo liebe 2013er Bräute!!

ich bin jetzt auch dabei! Wir wollen kirchlich nun 1013 heiraten!! :)

lg pusteblume

Hallo und schön, dass du auch heiraten wirst! 2013!  :D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

pusteblume

wir haben mit der locationsuche mal begonnen...fahren nächste Woche mal persönlich anschauen :)

skori

Zitat von: red_hair27 am 19.08.2012 21:56
wieder zurück aus graz von der hochzeit.....ma es war so schön...mitten in de weinberge...leckeren wein und steirische jause hats geben....einfach traumhaft...aber so wie bei der ersten hochzeit heuer wieder sooooo heiß  ;D ;D ;D
Wo war denn die Hochzeit?
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013

red_hair27

südsteirische weinstraße...wo genau weiss ich jetzt auch nicht  ;D ;D ;D kenn mich dort ja net so aus  ;)

dirndl87

Zitat von: Ottifantine am 19.08.2012 21:32
Wir sind grad jeden Abend am Stanzen für unsere Kugeln  ;)

Willkommen im Club Ottifante :) dafür hab ich jetzt schon 2 Sträuße fertig & meine 8 Schachteln auch fast :)

angel1984

@schnecky: das kenn ich! meiner meint auch immer, dass es für alles ja noch zu früh ist. jetzt wirds ein bissi besser, langsam aber sicher  ;) obwohl ich ja glaube, dass er nur mitgefahren ist um location, fotograf, dj etc zu fixieren, weil er gewusst hat, dass ichs sonst alleine gemacht hätte. und bei den großen eckpunkten will er dann doch seinen senf dazu geben *gg*

a.bride

Zitat von: angel1984 am 20.08.2012 08:28
@schnecky: das kenn ich! meiner meint auch immer, dass es für alles ja noch zu früh ist. jetzt wirds ein bissi besser, langsam aber sicher  ;) obwohl ich ja glaube, dass er nur mitgefahren ist um location, fotograf, dj etc zu fixieren, weil er gewusst hat, dass ichs sonst alleine gemacht hätte. und bei den großen eckpunkten will er dann doch seinen senf dazu geben *gg*

*gg*
Seit mein GG im Forum auch ein bisschen mitliest und gemerkt hat, dass viele Dienstleister 1 Jahr im Voraus bereits ausgebucht sind, ist er da anderer Meinung.
In den nächsten Wochen haben wir auch wieder einige Sachen zum Erledigen:
- Blumengeschäfte: Angebote einholen
- Konditor fixieren (haben ein Megaganiales Angebot erhalten)
- mit dem Herrn von der Location nochmals treffen, da wir diese jetzt fixieren werden
- Juweliere abklappern und Ringe schaun. Wobei wir da eigentlich eh schon unserern Favouriten haben. Mal schaun ob der in "echt" auch so gut aussieht :-)

TanteCrystal

Mein Cake Topper aus GB ist heute gekommen, yeah! :D

Und heut muss ich in der Kirche anrufen... Wollt eigentlich hinfahren, aber ich hab kein Auto *seufz*

dirndl87

@crystal: voll toll ;D wolltest du ihn Gold?

TanteCrystal

Ich glaub schon *g* Ich weiß es nicht mehr ;D Ist mir ziemlich wurscht ;)

a.bride

sieht voll genial aus...wo kann man denn sowas machen lassen? Was hast du dafür bezahlt? glg

TanteCrystal

@ dirndl: Hab grad gschaut, ja, hab ihn in Gold bestellt. ;)

@ a.bride: --> http://www.ebay.at/itm/NEW-Personalised-MR-MRS-mirror-acrylic-heart-WEDDING-CAKE-TOPPER-/300728534451?pt=Uk_Crafts_Cake_Decorating_MJ&var=&hash=item8bb59dbaef

Gekostet hat's €25,81 mit Versand, hab aber gesehen, dass der Toppe um 3 Pfund billiger geworden is.
Beim Kauf gibst den Namen bekannt, und sie schicken dir dann ein E-Mail mit einem Entwurf und fragen, ob sie's so produzieren sollen oder ob du etwas anders haben willst. Bis es dann da war hat irre lang gedauert, aber sie haben mir schon geschrieben gehabt, dass es dauern wird. Von 9.-14.8. hat's gedauert, bis er gemacht und verschickt wurde, heute ist er gekommen.

a.bride

Zitat von: TanteCrystal am 20.08.2012 12:23
@ dirndl: Hab grad gschaut, ja, hab ihn in Gold bestellt. ;)

@ a.bride: --> http://www.ebay.at/itm/NEW-Personalised-MR-MRS-mirror-acrylic-heart-WEDDING-CAKE-TOPPER-/300728534451?pt=Uk_Crafts_Cake_Decorating_MJ&var=&hash=item8bb59dbaef

Gekostet hat's €25,81 mit Versand, hab aber gesehen, dass der Toppe um 3 Pfund billiger geworden is.
Beim Kauf gibst den Namen bekannt, und sie schicken dir dann ein E-Mail mit einem Entwurf und fragen, ob sie's so produzieren sollen oder ob du etwas anders haben willst. Bis es dann da war hat irre lang gedauert, aber sie haben mir schon geschrieben gehabt, dass es dauern wird. Von 9.-14.8. hat's gedauert, bis er gemacht und verschickt wurde, heute ist er gekommen.

Dankeschön...Naja ich find 7 Werktage net so schlimm....Danke auf jeden Fall...