2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pusteblume

der caketopper ist ja toll!

haben für morgen die erste locationbesichtigung :) bin gespannt!

meiner meint auch, dass es zu früh ist, aber ich habe ihm gesagt, dass wenn wir die dienstleister haben wollen, die wir WOLLEN, dann müssen wir uns halt früher darum kümmern...ode rich entscheide  ;D

lg pusteblume

TanteCrystal

Zitat von: a.bride am 20.08.2012 12:30
Dankeschön...Naja ich find 7 Werktage net so schlimm....Danke auf jeden Fall...

Na, eigentlich eh ned *gg* Aber summa summarum hat's halt 3 Wochen gedauert, bis er da war. Aber wie gesagt, sie haben es eh angekündigt ;)

Maaaaaaaah ich will heute ned in der Kirche anrufen *motz*

dirndl87

Danke Tante Crystal ;D

hab mir nun auch einen bestellt  ;D ;D ;D aber in Mirror, nachdem deiner echt toll aussieht & alles so super geklappt hat & ich glaub ich hab jetzt nur € 21,- bezahlt *freu*schnäppchen*

TanteCrystal

Zitat von: dirndl87 am 20.08.2012 13:53
Danke Tante Crystal ;D

hab mir nun auch einen bestellt  ;D ;D ;D aber in Mirror, nachdem deiner echt toll aussieht & alles so super geklappt hat & ich glaub ich hab jetzt nur € 21,- bezahlt *freu*schnäppchen*

Gerne! ;)

Ja, das sind wahrscheinlich genau die 3 Pfund, die er billiger wurde ;)

dirndl87

Mädels, ich hab die ersten 2 Sträuße nun komplett fertig :)

Also ich hab lang überlegt, aber falls wer so einen als Wurfstrauß oder so haben möchte, würde ich euch anbieten um € 25,- plus Versand zu machen...

hier ein paar Bilder:

TanteCrystal

Und obwohl sie Telefonieren hasst, hat die Tante gerade bei der Pfarre angerufen und sich die Bestätigung geben lassen, dass der Termin fix ist!!!!  ;D ;D ;D

Also können wir nächste Woche Location reservieren!
Und vorher sollt ma uns noch über unsere Gästeliste hermachen, am besten zu zweit!

a.bride

Zitat von: TanteCrystal am 20.08.2012 16:26
Und obwohl sie Telefonieren hasst, hat die Tante gerade bei der Pfarre angerufen und sich die Bestätigung geben lassen, dass der Termin fix ist!!!!  ;D ;D ;D

Also können wir nächste Woche Location reservieren!
Und vorher sollt ma uns noch über unsere Gästeliste hermachen, am besten zu zweit!

Sehr gut....Sehr brav...ich mag auch nicht bei der Pfarre anrufen, hab aber vorigen Donnerstag anrufen müssen, da der Pfarrer von unserer Traumkirche weggeht und ein neuer kommen wird. Und wir ham uns gedacht, alles, was mit dem ausgeredet ist, ist ausgeredet ;-)
Deswegen hama jetzt dann am Mittwoch einen Termin  8)

TanteCrystal

Oh, Pfarrerwechsel. Na hoffentlich keine Verschlechterung!!!

Ich bin schon auf "unseren" Pfarrer gespannt, ich war mal auf einer Taufe bei ihm, und da war er voll cool, hat das Kind herumgetragen, damit es sich den Altar anschauen kann, hat seine Gitarre gezückt und dem Kind ein Lied gesungen. Echt lieb!
Und er wollte ned mal mit der Taufpatin reden, und als mein Freund Taufpate in einer anderen Pfarre war, haben sie über eine Stunde Gespräch geführt...

supercalifragilistic

die tortenfigur gefällt mir total gut!

blöd nur, dass wir so einen langen nachnamen haben werden. das wird wohl nicht funktionieren :-(
Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013

TanteCrystal

Ja, das wär bei meinem jetzigen Namen wahrscheinlich auch ned gegangen...

Wär halt interessant, wie sie's lösen, wenn der Nachname lang ist!

supercalifragilistic

bei mir ist´s umgekehrt. jetzt kurz und dann lang  ;)
Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013

red_hair27

mein name ist kurz und bleibt kuz...bleibt auch der gleiche  ;D ;D ;D

so mitte september haben wir einen termin bei der 2. blumentante  :D

TanteCrystal

Meiner wird lang: doppelname! :)
Dabei is er jetz scho irre lang...

a.bride

Zitat von: TanteCrystal am 20.08.2012 17:56
Oh, Pfarrerwechsel. Na hoffentlich keine Verschlechterung!!!

Ich bin schon auf "unseren" Pfarrer gespannt, ich war mal auf einer Taufe bei ihm, und da war er voll cool, hat das Kind herumgetragen, damit es sich den Altar anschauen kann, hat seine Gitarre gezückt und dem Kind ein Lied gesungen. Echt lieb!
Und er wollte ned mal mit der Taufpatin reden, und als mein Freund Taufpate in einer anderen Pfarre war, haben sie über eine Stunde Gespräch geführt...

Ich kenne den neuen Pfarrer noch nicht. Aber uns kann es egal sein, da wir so und so den Pfarrer aus unserer Heimatgemeinde nehmen  ;).

fanny5

Tantecrystal: toll der Caketopper! Hab Auch einen gesehen den ich mir bestellen mag. Auch mr& mrs.... Aber ohne herz. Wär mit meinem Namen zu lang. Hab auch überlegt wegen Doppelnamen aber meiner hat 10 Buchstaben und seiner 7 wär also sehr lang...

Der Strauß sieht auch toll aus! Ist der aus Papier?
Lg
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013