2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

huber207

sodala, nachdem ich jetzt auch schon ewig nicht mehr im forum unterwegs bin, gibts von mir auch mal wieder neues. Hatte mal eine "Die hochzeit is mir grad wurscht-phase"- wundert ja eh keinen, dass bei dem wetter baden und so interessanter ist. auserdem muss ich grad meine letzten ferien auskosten und viel nichts-tun ;)

aber einiges ging doch weiter:
Standesamt ist jetzt fix, (noch nicht gebucht, aber geht ja erst ein halbes jahr vorher)
lokation für die tafel schaun uns heute die Lokation fürdie Tafel an, wenn nicht beim essen irgendwas gravierendes dagegen spricht, wirds vermutlich der Heurige Wieninger in stammersdorf.

Mit dem Onkel von meinem Bären ist wegen der Bim-fahrerei auch schon ein gesprächstermin ausgemacht.
Morgen geh ich zum flossman, Brautkleid schauen freu- freu, eines hab ich gberauchter bei einer braut aus dem Forum schon anprobiert, das geht mir eh schon nicht mehr aus dem kopf... ;)

Die 2 Trauzeugen sind gefragt worden, auch ganz wichtig.. :)

kirchlich haben wir jetzt beschlossen, dass wir nicht in der Kapelle, wo meine Eltern hgeheiratet haben, heiraten wollen, weil da´nicht platz ist für so viele, und der Pfarrer meiner Heimatgemainde keinen anderen da hinein lässt. und auf urlaub zu spekulieren war uns dann doch zu unsicher.
Jetzt wirds vermutlich eine Hochzeit auf der Alm mit unserem Wunschpfarrer. Ich hätte ihn gerne letzte woche, als ich in Kärnten gewesen bin, schon gefragt, aber da war er noch auf urlaub, also dann ahlt nächste woche.
und für die Tafel wirds vermutlich das 4**** Hotel Glocknerhof in berg, davon ist mein Bär ganz begeistert, und wir haben die Unterkünfte für die Leute auch gleich miterledigt.

meine cusine hat mir auch ihre Hilfe für die Kärntner Hochzeit angeboten, hat auch schon eineige Hochzeiten orgnisiert, hat sicher gute tips bezüglich musik und so 
wegen eines termines für die Hochzeit haben wir uns auch schon mal unterhalten, da wollen wir uns aber erst mit den Lokations kurzschliesen.
Naja, doch schon einiges weitergegangen, dafür das ich nicht viel getan habe :)
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

a.bride

Zitat von: huber207 am 23.08.2012 11:42
sodala, nachdem ich jetzt auch schon ewig nicht mehr im forum unterwegs bin, gibts von mir auch mal wieder neues. Hatte mal eine "Die hochzeit is mir grad wurscht-phase"- wundert ja eh keinen, dass bei dem wetter baden und so interessanter ist. auserdem muss ich grad meine letzten ferien auskosten und viel nichts-tun ;)

aber einiges ging doch weiter:
Standesamt ist jetzt fix, (noch nicht gebucht, aber geht ja erst ein halbes jahr vorher)
lokation für die tafel schaun uns heute die Lokation fürdie Tafel an, wenn nicht beim essen irgendwas gravierendes dagegen spricht, wirds vermutlich der Heurige Wieninger in stammersdorf.

Mit dem Onkel von meinem Bären ist wegen der Bim-fahrerei auch schon ein gesprächstermin ausgemacht.
Morgen geh ich zum flossman, Brautkleid schauen freu- freu, eines hab ich gberauchter bei einer braut aus dem Forum schon anprobiert, das geht mir eh schon nicht mehr aus dem kopf... ;)

Die 2 Trauzeugen sind gefragt worden, auch ganz wichtig.. :)

kirchlich haben wir jetzt beschlossen, dass wir nicht in der Kapelle, wo meine Eltern hgeheiratet haben, heiraten wollen, weil da´nicht platz ist für so viele, und der Pfarrer meiner Heimatgemainde keinen anderen da hinein lässt. und auf urlaub zu spekulieren war uns dann doch zu unsicher.
Jetzt wirds vermutlich eine Hochzeit auf der Alm mit unserem Wunschpfarrer. Ich hätte ihn gerne letzte woche, als ich in Kärnten gewesen bin, schon gefragt, aber da war er noch auf urlaub, also dann ahlt nächste woche.
und für die Tafel wirds vermutlich das 4**** Hotel Glocknerhof in berg, davon ist mein Bär ganz begeistert, und wir haben die Unterkünfte für die Leute auch gleich miterledigt.

meine cusine hat mir auch ihre Hilfe für die Kärntner Hochzeit angeboten, hat auch schon eineige Hochzeiten orgnisiert, hat sicher gute tips bezüglich musik und so 
wegen eines termines für die Hochzeit haben wir uns auch schon mal unterhalten, da wollen wir uns aber erst mit den Lokations kurzschliesen.
Naja, doch schon einiges weitergegangen, dafür das ich nicht viel getan habe :)

Nachdem du auch eine Kärntner Braut bist, freu ich mich ganz besonders. Bin/Sind auch aus Kärnten. Falls du irgendwelche Ideen oder Tips brauchst für Musik, Fotograf, etc. melde dich einfach ;-)

glg

huber207

also fotograf möcht ich "nur" einen bekannten haben, aber über tipps bezüglich der musik würd ich mich schon freuen, gerne auch per PN.
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

a.bride

Zitat von: huber207 am 23.08.2012 12:07
also fotograf möcht ich "nur" einen bekannten haben, aber über tipps bezüglich der musik würd ich mich schon freuen, gerne auch per PN.

Eine sehr gute Band, die auch morgen auf der Wörtherseebühne spielt ist "Made in Austria" (http://www.made-in-austria.net)....werden wir auch bei unserer Hochzeit haben.
Ansonsten kenn ich noch Inside out (www.insideout.at) find ich persönlich aber sehr teuer.

glg

Schneggla

*freu* noch ein paar kärntner Mädls! Ich bin aus Villach!

Würde mich über a bissl austausch sehr freun!

nikky_

maaaa Mädls, bei euch tut sich ja ordentlich was

@dirndl: der Strauß ist echt hammer geworden, gefällt mir super gut

@huber: schön mal wieder was von dir zu hören - tut sich ja doch auch recht viel bei euch

@a.bride: der Preis für die Blumen ist wirklich super, da solltet ihr zuschlagen ;)

@all: Ich freu mich grad voll - hab soeben mein Kleid bestellt und angezahlt ;D

a.bride

Zitat von: Schneggla am 23.08.2012 12:16
*freu* noch ein paar kärntner Mädls! Ich bin aus Villach!

Würde mich über a bissl austausch sehr freun!

Hihi. Wir sind auch aus Villach :-)

angel1984

@nikky: wann kommts? FOTOS!!!!!  ;D ;D ;D

dirndl87

@ nikky: ja genau fotos sehen will ;D hattest ne kurz Forums Pause, gell  ;D

a.bride

Zitat von: nikky_ am 23.08.2012 15:50

Super. Freut mich...

nikky_

kommen tuts wohl erst im Jänner, dauert also noch :(

Fotos möcht ich ehrlich gesagt keine reinstellen hier und ja, bin grad irgendwie viel unterwegs und nicht so aktiv hier - gibt grad nicht soviele Hochzeitsnews bei mir ;)

skori

Zitat von: nikky_ am 23.08.2012 16:48

Fotos möcht ich ehrlich gesagt keine reinstellen hier

SCHAAAADE!!!
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013

skori

@weddingcouple
Hast mein Mail  bekommen?
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013

huber207

Zitat von: a.bride am 23.08.2012 16:00
Hihi. Wir sind auch aus Villach :-)

ich bin mehr eine west-pflanze, komm aus dem oberen drautal-bezirk spittal (vl sagt euch weisensee etwas, 2 ortschaften weiter...)
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

huber207

Zitat von: nikky_ am 23.08.2012 15:50

fret mich für dich, wann bistn schauen und probieren gangen? wo hast es jetzt gekauft?
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013