2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

supercalifragilistic

bez. taschentücher:

sweet-bride macht die! hier der link:
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/flohmarkt/gepragte-servietten-taschentucher-%28freudentranen%29/msg570997/#msg570997

jules du warst aber schon brav! hört sich sehr vielversprechend an! ich war einen tag vor dir beim steinecker. darf ich fragen welches kleid es geworden ist? hast du es schon bestellt?
Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013

Jules_0204

Hallo :)

Dankeschön, aber ich hab irgendwie immer das Gefühl, dass ich noch zu wenig erledigt habe.

Ich habe mich in ein Sposa Toscana aus der Kollektion 2013 verliebt, habe es aber noch nicht bestellt, weil ich meine Trauzeugin und meine Mutter nicht mit hatte, war eher ein Zufall, dass ich Kleider auch ohne Termin probieren durfte :)

Und darf ich fragen, ob du dir auch eines gefunden hast?

huber207

Zitat von: red_hair27 am 27.08.2012 11:22
also das 2. wär für mich gerade noch im rahmen...wie ich mich kenne greif ich am donnerstag sicher wieder nur zu den ganz teueren  ;D ;D ;D ;D

den preis vom ersten find ich im normal bereich für so ein kleid!!!

600 haben oder nicht haben und für was anderes ausgeben bei der hochzeit ist dann der nächste gedanke  ;D ;D ;D
immer diese entscheidungen   ;)

ja, echt schwer diese entscheidungen!
ja das erste find ich preismäsig voll ok,  das 2 geht auch noch, wenn ich bedenke, dass ichs ja 2 mal anziehe, d.h. ich brauch fürs standesamt kein 2 kleid kaufen, auch wieder was gespart.

aber klar schluckt man doch auch, schließlich sind 2000€ kein papanstiel, mehr als ein monatsgehalt.....

naja, werd mir jetzt noch eine termin bei cinderella und vondru ausmachen, nur hab ich angst, dass mir die zeit davonläuft,  weil ich jetzt dann auf urlaub bin und erst im oktober wieder zum probieren komm. nachdem die beim stern gmeint hat, das maggi sottero hat 6 monate leiferzeit+ änderungen in der hochsaison= 7 monate, muss ich mich eh tummeln....
Aber mal erlich, hab von den anderen immer nur 3-4 mon lieferzeit gehört, warum ist das bei maggi sottero so anders, weis das jemand? oder hat die beim stern nur übertrieben?

kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

nikky_

ich hab mein Kleid ja beim Cinderella bestellt - es ist ein Ian Stuart Kleid und die haben auch 6 Monate Lieferzeit

die Dame dort hat mir erklärt, das liegt daran, dass bei dieser Marke zB. jedes Kleid erst bei Bestellung angefertigt wird, darum dauert es so lange

wird wohl bei Maggie Sottero ähnlich sein, vorallem wenns ein eher aufwändiges Kleid mit viel Stickerei, Spitze etc. ist

huber207

@ nikky: danke

@ all: aja, hab ich vergessen, hab gestern noch was erledigt, nachdem meine schweter mit ihrem brautjungfernkleid eh zum bahnhof musste, haben wir noch bei männersachen vorbeigeschaut und gleich die krawatten für die trauzeugen in genau dem schönen türkis wie die brautjngfernkleider mitgenommen. jetzt hab ich auch schon was für die hochzeit daheim. *freu freu*
bah, könnt jeden tag hingehen und sie anschauen, dabei sinds erst die krawatten, wie gehts mir dann bitte erst bei meinem kleid?   ;D
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

TanteCrystal

Zitat von: huber207 am 28.08.2012 12:40
@ nikky: danke

@ all: aja, hab ich vergessen, hab gestern noch was erledigt, nachdem meine schweter mit ihrem brautjungfernkleid eh zum bahnhof musste, haben wir noch bei männersachen vorbeigeschaut und gleich die krawatten für die trauzeugen in genau dem schönen türkis wie die brautjngfernkleider mitgenommen. jetzt hab ich auch schon was für die hochzeit daheim. *freu freu*
bah, könnt jeden tag hingehen und sie anschauen, dabei sinds erst die krawatten, wie gehts mir dann bitte erst bei meinem kleid?   ;D

Also meine gehn mir schon auf die nerven, weil sie platz vertun und im begehbaren schrank alles verhängen....

Aber gut, bin ich froh, dass ich schon viel hab, hab grad gar keine lust auf den schmus.

Sinira

@nikky
mein gott ich hoff wird werden dein Kleid iiiiiwann mal sehen, und wenns erst nach der Hochzeit ist....
hab grad ein paar von den Ian Stuard Kleider angeschaut...die sind wuuuuuuuuuuuuuuunderschön!
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

pusteblume

@ jules...oh wie schön maria taferl!! dort wollten wir auch...ist aber für unsere agapegäste wahrscheinlich zu weit...
Die kirche ist ja echt hübsch!

wir haben jetzt schon usnerern Dj sogut wie fix, den können wir erst fix machen, wenn die location fix ist...und kirche aussuchen können wir auch erst dann...und wir haben "erst" am Samstag besichtigung bei der 2.Location...imperial riding school...
wenn usn die ersten beiden doch nicht zusagen, hätten wir nur noch 2 weitere die uns auch noch halbwegs gefallen...

wieviel zahlt ihr für das Service ab mitternacht??

lg pusteblume

huber207

Zitat von: nikky_ am 28.08.2012 12:35
ich hab mein Kleid ja beim Cinderella bestellt - es ist ein Ian Stuart Kleid und die haben auch 6 Monate Lieferzeit

die Dame dort hat mir erklärt, das liegt daran, dass bei dieser Marke zB. jedes Kleid erst bei Bestellung angefertigt wird, darum dauert es so lange

wird wohl bei Maggie Sottero ähnlich sein, vorallem wenns ein eher aufwändiges Kleid mit viel Stickerei, Spitze etc. ist

hab mir gred ein wenig die Ian-Stuart-Kleider bei google durchgeschaut und mich über die preise doch etwas erschreckt. das eine, das ich gefunden hab, kostet fast 4.000€.
wie viel kostet deines, auch so viel?
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

nikky_

Zitat von: huber207 am 28.08.2012 19:26
hab mir gred ein wenig die Ian-Stuart-Kleider bei google durchgeschaut und mich über die preise doch etwas erschreckt. das eine, das ich gefunden hab, kostet fast 4.000€.
wie viel kostet deines, auch so viel?

möcht hier keinen Preis posten aber nein, meines kostet keine 4000,-

supercalifragilistic

@jules: ich hab mir ein sehr schönes la sposa kleid beim steinecker gesehen, auch aus der 2013er kollektion. wollt aber noch weiterschauen, vor allem noch ein bestimmtes sincerity kleid probieren.

war deswegen heut beim stern und es hat mich fast umgehaun! soooo schön und noch dazu um 50% reduziert!!! (ich hätts ums doppelte sicher auch genommen 8)) habs natürlich gleich eingepackt und jetzt hängt mein 600 euro sincerity bridal bei meiner oma zu hause! ich hab so eine freude! ;D
bisserl was kommt an kosten noch drauf, da ich es noch gekürzt und enger gemacht gehört. aber das ist ja nicht die welt.

es ist das sincerity 3679 falls wer neugierig ist.

Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013

sumsii

@Kleider: Ich war heute auch wieder schaun, mittlerweile das 4. Brautmodengeschäft und mein perfektes Kleid war noch immer nicht dabei!  :( Bin schon irgendwie am zweifeln dass es das für mich überhaupt gibt.  :'(

huber207

Zitat von: supercalifragilistic am 28.08.2012 20:18
@jules: ich hab mir ein sehr schönes la sposa kleid beim steinecker gesehen, auch aus der 2013er kollektion. wollt aber noch weiterschauen, vor allem noch ein bestimmtes sincerity kleid probieren.

war deswegen heut beim stern und es hat mich fast umgehaun! soooo schön und noch dazu um 50% reduziert!!! (ich hätts ums doppelte sicher auch genommen 8)) habs natürlich gleich eingepackt und jetzt hängt mein 600 euro sincerity bridal bei meiner oma zu hause! ich hab so eine freude! ;D
bisserl was kommt an kosten noch drauf, da ich es noch gekürzt und enger gemacht gehört. aber das ist ja nicht die welt.

es ist das sincerity 3679 falls wer neugierig ist.

wow, echt hübsch! gratuliere!
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

pusteblume

das ist echt ein hübsches kleid!! schön, dass du dein kleid gefunden hast :)

lg pusteblume

Sindy1

@ sumsii: ojee:( das tut mir total leid-in 4 geschäften und noch nicht "DAS" kleid gefunden zu haben is sicher mühsam-darf ich dich fragen-wo wohnst du denn ungefähr? Wien/Nö?
in welchen Geschäften warst du schon?
meine Hochzeitsüberbleibsel: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6861744 PW: krumbach2408
HZ Fotos: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6883508 PW: auf Anfrage