• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TanteCrystal

Schoenes Kleid, Sandra!

Was ist Perlenservice?

Mimihopps26

Wow, ihr seid ja alle schon richtig im Kleiderwahn! :-) Hab auch Angst, dass ich nicht gleich DAS Kleid finde. Werd dann im Oktober schauen, wenn die neue Kollektion da ist.

a.bride

Wow Sandra  :o

Das ist ein Kleid, welches mir auch gefallen würde ;-)

maramusic

Wow, das ist ja ein total tolles Kleid!!!
So eins würd mir auch gut gefallen!! Und ehrlich gesagt, schreckt mich der Preis bei dem aufwändigen Modell nicht so. (Aber klar, wer gibt schon gern mal locker 1150 Euro für ein Kleid aus ... )

fanny5

Sandra: schön! das ist vom Schnitt(unten) meinem sehr ähnlich! ;)

Ich bin irgendwie auch froh, dass ich das kleider Thema hinter mir hab. Hatte zwar immer so Angst das es mir bis zur Hochzeit nimmer gefällt, aber bis jetzt habe ich noch keines gesehen, dass mir besser gefällt. ( Ich schau aber auch nimmer, außer die die ihr hier postet)
Ich bin dafür auf der Suche nach dem perfekten Ring. Bin mir da sehr unsicher. Das einzige was ich weiß, er muss aus 950er Platin sein und sollte mindestens ein Steichen haben.

Werd mal die Hochzeitsmessen abwarten. Im Oktober bin ich bei der in Baden da hab ich einen Termin mit einer ungarischen Dekorationsfirma, und im Jänner geh ich zu der in Wien und im Februar möcht ich gerne Ringe kaufen.

Ich hab jetzt mein Sizoweb in brau für die Tischdeko und meine Weddingbubbles sind auch gekommen. Die sind so süß klein und machen super Seifenblasen!(Hab den Kindern 2 gegeben zum probieren)
lg
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

Mimihopps26

Zitat von: fanny5 am 30.08.2012 11:08
Ich hab jetzt mein Sizoweb in brau für die Tischdeko und meine Weddingbubbles sind auch gekommen.

Wo hast du das Sizoweb und die Weddingbubbles gekauft?

Ich möcht auch auf den Hochzeitsmessen wegen den Ringen schauen. Da darf mein Verlobter das erste Mal mit. Bis jetzt ist er dem immer entkommen und ich bin mit meiner Mutter gegangen. Da treffen wir uns dann alle.  ;D

fanny5

das sizoweb hab ich hier im Forums Flohmarkt ganz günstig bekommen. (32m für 10€)

Und die weddingbubbles hab ich in ebay.uk gekauft.

lg
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009

skori

@ Sandra: dein Kleid ist wirklcih wunderschön!

War auch am vergangenen Samstag beim Steinecker in Graz Kleider probieren.
Also ich muss sagen, der Service war absolute Spitzenklasse. Keine Hektik, große Umkleidekabinen mit Spiegel, habe mindestens 10 Kleider probiert. Die Verkäuferin war supernett, hat mir alles zum Probieren gebracht was ich wollte und auch nicht wollte, um einen Vergleich zu haben.
Sie hat am Anfang sowieso gemeint, Sie bringt mir einmal verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Corsagen, damit ich feststellen kann, in welcher ich mich am wohlsten fühle und überhaupt welche Art von Kleid mir an mir am besten gefällt. Leider hatten sie nicht mehr viele Modelle zur Verfügung. So wurden wir dann für Anfang November zur Präsentation der 2013er Kollektion eingeladen und werden dann gleich noch einmal einen weiteren Probetermin ausmachen, wo ich dann hoffentlich "mein" Kleid finden werde.
Von der Art Kleid, die mir im Internet am besten gefallen hat, bin ich eigentlich abgekommen.

Ich denke, es wird wohl eher etwas in diese Richtung werden:

Was meint Ihr?

Ach ja, und eines ist für mich nach 10 Minuten im Geschäft klargeworden: Ich werde sicher kein Kleid im Internet bestellen, was für mich bis dahin eine große Option war.
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013

Sinira

@skori
Ich find das 2. Kleid ganz toll! Macht eine wunderschöne Figur und ist wirkt nicht so schwer wie das 1.
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

TanteCrystal

Muss mich meiner Schweizer Mitbraut anschließen - Nr. 2 taugt ma mehr! :)

nikky_

Zitat von: TanteCrystal am 30.08.2012 15:51
Muss mich meiner Schweizer Mitbraut anschließen - Nr. 2 taugt ma mehr! :)

das unterschreib ich so ;)

das zweite ist echt wunderschön!! :)

und warum ist jetzt klar, dass du keins im Internet bestellen willst? Weil du jetzt die Originalqualität kennst?

TanteCrystal

Ich hab's so verstanden, dass sie von der Art Kleider abgekommen is, also von den Modellen, die ihr gefallen haben...

Ich bin froh, dass ich meine Kleider schon hab. Würd mich voll ankotzen, hätte ich sie nicht.
So, ich ruf meine Location an, mich freut's zwar ned, aber mich freut's eh nie. Ich hasse telefonieren.

TanteCrystal

Soooooooooo, hab brav bei der Location angerufen, Termin is noch frei, yeah yeah! ;D
Nächsten Do haben wir Besprechung/Anzahlung.

BJ_27

@Skori

Wow, das 2. Kleid ist echt wunderschön und steht dir gut!

fanny5

Skori: Mir gefällt auch das 2. Besser!
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009