2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Deny27

hi mädls komm auch mal wieder dazu ins forum zu schauen :D derzeit geht es bei mir drunter und drüber beide kids haben geburtstag , schulbeginn ect ma weisss gar nicht wo mir der poppo steht derzeit gggg

heute hab ich die einladungen fertig gemacht, text innen bedruckt auf transparent papier ich hab mich grün und blau geärgert 6 neue blätter muss ich noch kaufen weil das so verschmiert. *grml*

mein vollendetes ABC sieht so aus

Hochzeits ABC

-Adressen und Anfahrtsplan findet Ihr in den Einladungen.

- Brautentführung ist nicht erwünscht da wir gerne mit euch gemeinsam feiern wollen, wer es wagt bezahlt die Tafel!!!

- Champagner werden wir nicht haben dafür gibt es jede Menge Sekt.

- Danke sagen wir jetzt schon all denen die uns bei der Vorbereitung so toll unterstützen.
Dresscode: festlich, elegant jedoch ganz in weiß ist die Farbe der Braut.

- Ende der Feier 4 Uhr morgens, wer vorhin gehen möchte braucht einen ordentlichen Grund.

- Fotos sind erwünscht , wir haben auch eine Fotografin daher bitte achtet in der Kirche auf eure Blitze.

- Geschenke nehmen wir in jeder Währung entgegen.

- Hochzeitsnacht soll nicht durch Wohnungsverwüstung verzögert werde ;)

- Ideen zur Feier jederzeit gerne an uns.

- Ja sagen werden wir am 27.04.2013.

-Kinder werden jede menge kommen darum haben wir schon vorgesorgt, es werden 2 Hochzeitsnannys Vorort sein , trotzdem bitten wir euch ein bisschen auf eure Kinder zu achten.

- Liebe ist der schönste Grund zu Heiraten.

- Musik: für die haben wir gesorgt unsere Hochzeits Dj s Mario und Christian werden für gute Stimmung sorgen.

- Nachname nach der Eheschließung: Lindenthal

-  Obersiebenbrunn in der Kirche Maria Himmelfahrt wird um 14:00 die Trauung statt  finden.

- Party werden wir die ganzen Nacht lang haben.

-Q ualmen ist nach dem essen im Saal erlaubt.

- Reden dürft Ihr alle halten , aber nicht über 1min20.

- Sonnenschein ist bestellt , wir hoffen auf pünktliche Lieferung.

- Tanzen muss ein jeder ausgenommen Leute über 90 mit Nachweis.

- Unterkunft im Gasthaus könnt Ihr gerne buchen bitte an uns wenden.

- Verliebt, Verlobt, Verheiratet :)

- Wetter: Noch mehr als schönes Wetter freuen wir uns auf euer kommen.

-X,Y ungelöst falls Ihr noch Fragen habt wendet euch an uns.

- Zusagen und Absagen bitte bis spätestens 31.3.2013 an xxxxx oder xxxxxx.
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

littleBride

Die Idee mit "X,Y ungelöst ..." finde ich echt super!  :D
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

red_hair27

Zitat von: dirndl87 am 02.09.2012 21:31
ich hab bei D wie Dresscode einfach nur Farbig hingeschrieben  ;)

da hab ich in DJ

habs aber jetzt schon 2x mal bei hochzeiten erlebt, dass damen im kleinen wirklich kleinen schwarzen gekommen sind...gefällt mir nicht so

maramusic

Das kleine Schwarze kann man von mir aus überall anziehen, bloß nicht bei einer Hochzeit (zumindest nicht, wenn nicht irgendwas farbiges dabei ist). Unpassend find ich auch weiß und knallrot - aber dass man solche Farben als Gast bei einer Hochzeit nicht trägt, weiß man doch, oder?  ??? ;)

fanny5

Weil da grad von Hochzeits ABC die Rede ist hat wer eine Idee für O. Da hänge ich nämlich...
lg
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

Jacy

Hallo Mädls
War schon eine ganze Zeit nicht mehr da, stress!
Aber zum Thema: Ich finde schwarz und ganz kurz geht so richtig gar nicht bei einer Hochzeit und ich hoffe auch meine Gäste wissen das!!! :)
Denn ich wüsste nicht wie man das in einer Einladung verkünden soll!!

TanteCrystal

Zitat von: maramusic am 03.09.2012 13:29
Das kleine Schwarze kann man von mir aus überall anziehen, bloß nicht bei einer Hochzeit (zumindest nicht, wenn nicht irgendwas farbiges dabei ist). Unpassend find ich auch weiß und knallrot - aber dass man solche Farben als Gast bei einer Hochzeit nicht trägt, weiß man doch, oder?  ??? ;)

Ich seh das nicht so.
Ich hab zur Hochzeit meiner Schwester ein rot-schwarzes Kleid mit schwarzem Bolero, schwarzen Schuhen und schwarzer Tasche getragen.
Sieht bei mir in der Familie zum Glück niemand so, ich auch ned.
Von mir aus kann auch gern wer in weiß kommen zu meiner Hochzeit, weiß ja eh jeder, dass ich die Braut bin und a Brautkleid wird scho niemand an haben :P ;D

skori

Tante, da bin ich voll deiner Meinung.
Ich war erst vor kurzem bei einer Hochzeit, auf der eine Freundin der Braut ein schwarzes Kleid anhatte. Ich könnte nicht sagen, dass das störend war.
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013

nikky_

ich seh das mit dem schwarz auch nicht so eng - ich schau zB. in bunten Kleidern einfach furchtbar aus, mir stehen einfach klassische Etuikleider in schwarz oder großteils schwarz am besten
und ich werd mich jetzt sicher nicht in was reinzwängen, dass mir absolut nicht steht, nur weil manche schwarz als Trauerfarbe oder was weiß ich was ansehen

für mich ist ein schönes schwarzes Kleid einfach immer passend, egal welcher Anlass! und mit den passenden Accessoires schaut das auch nicht traurig oder so aus.
hab zB. bei der Hochzeit einer Freundin im Juni zum schwarzen Kleid, blaue Accessoires getragen (Schuhe, Gürtel, Tuch, Halskette) und das hatte wirklich nix von Begräbnis und war auch in keiner Weise unpassend

Sinira

Und wiedermal sind Tante und ich gleicher Meinung...ich mag dich immer mehr *g*

Mir ist es Wurst was meine Gäste anhaben, solange sie sich wohl fühlen und sich mit uns freuen....immerhin soll es ein Fest sein, an dem man die Liebe feiert und keine Modenschau....aber das ist jedem seine eigene Sache
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

a.bride

Zitat von: fanny5 am 03.09.2012 14:03
Weil da grad von Hochzeits ABC die Rede ist hat wer eine Idee für O. Da hänge ich nämlich...
lg

Wir haben O wie Open End: ist das Motto der Feier

TanteCrystal

Zitat von: Sinira am 03.09.2012 15:50
Und wiedermal sind Tante und ich gleicher Meinung...ich mag dich immer mehr *g*

Ich mag dich auch, du Schweizer Mitbraut! ;D
Meld dich amal, wennst wieder in Wien bist! :)

@ nikky: Mah, eine Wohltat, ein Mensch, der "in keiner Weise" schreibt! I LIKE!

TanteCrystal

Zitat von: a.bride am 03.09.2012 16:20
Wir haben O wie Open End: ist das Motto der Feier

Das würd i ned schreiben, weil i weiß gar ned, ob i das will.  :o
Abgsehn davon macht die Lovation um 4:00 dicht, und dort is sonst nix. Aber wie ich meine Kollegen kenn, trinken die einfach im Foyer weiter, wär ned das erste Mal! ;D

nikky_

Zitat von: TanteCrystal am 03.09.2012 16:22

@ nikky: Mah, eine Wohltat, ein Mensch, der "in keiner Weise" schreibt! I LIKE!

lol, ja ich hab so meine hellen Momente *gg*

nein, das ist wirklich was, was ich immer richtig schreibe, weils mich selber stört wenn irgendwo "keinster" steht

fanny5

A.bride: danke aber das passt bei uns nicht. Noch andere Ideen?
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013