• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

littleBride

müssen die Schuhe wirklich sooo groß sein???
Mein Verlobter ist auch mehr als einen Kopf größer als ich  :)
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

skori

Was meinst du mit soooo groß? Steh grad ein wenig auf der Leitung ???
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013

huber207

ich hab mir schon überlegt, mir tanzschuhe zu kaufen, kosten auch ungefähr so viel wie "echte" Brautschuhe, sollen aber vom komfort her viel angenehmer sein, bekommt man in allen farben und (für mich gnaz wichtig) auch mit niedrigem absatz.
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

sumsii

@skori: ja, die Kritiken haben mich davon überzeugt, dass ich Rainbows will.  ;)
Aber die Idee von huber207 mit den Tanzschuhe finde ich nicht schlecht als alternative!

@huber207: das ist auch eine tolle Idee!  ;)

Haje

@huber die tanzschuhe sind aber nichts für draußen.. die haben eine wildledersohle..
Kennengelernt: 2003
Zusammen seit: 06.01.2004
Verlobt seit: 23.12.2011
Hochzeit: im Sommer 2013

mel-amy

So ich war ja jetzt lange nicht da, wir hatten Hundewelpen und somit eine Menge arbeit  :D

Also bei uns ist die Hochzeit am 09.03.2013, wir heiraten nur Standesamtlich mit Familie und dann RiesenParty.
Wir haben jetzt das Gashaus reserviert, die Musik entscheidet sich noch diese Woche.
Zur Zeit kämpfe ich mit den Einladungen, ich möchte die bestellen und bin noch am überlegen, wie ich sie genau haben will und was drinnen stehen soll.

Schön langsam läuft mir die Zeit davon ::)
Lg Melanie

Ottifantine

Zitat von: skori am 12.09.2012 19:58
Es geht mir gar nicht darum, dass es Brautschuhe sind. Aber ich hab so tolle Kritiken gelesen, was den Tragekomfort betrifft.
Wenn ich dann von anderen lese, dass sie Flip Flops an hatten, weil die Schuhe gedrückt haben. :-\
Ich würde schon gerne die gleichen Schuhe von der ersten bis zur letzten Minute anhaben. Ausserdem liebe ich hohe Schuhe. Kann mir nicht vorstellen Ballerinas oder Flip Flops zum Tanzen anzuziehen.

Ich war am Wochenende in einem Brautgeschäft, damit ich mal die Größe von Rainbow Schuhe anprobieren kann. =) Ich habe mich in Rainbow Schuhe verliebt ("Liebe auf den ersten Blick!") und die sollen es auch werden. Blöderweise gibt es das Modell nur in England, d.h. ich muss sie selber bestellen und da wollte ich halt Rainbow-Größen ausprobieren. Ich hatte dann Pumps von Rainbow an, die waren sogar AUF den Zehen gepolstert, d.h. im Schuh war von oben nochmal eine super bequeme Polsterung drin!

Ursprünglich habe ich auch gesagt, ich lege nicht so viel Wert auf Schuhe, die sieht man ja eh nicht und jetzt werden es super teure...aber wie sagt mein Zukünftiger: kauf sie dir, dann sparen wir halt wo anders, wenn es die Schuhe sein sollen!  ;D

Die Überlegung mir Tanzschuhe zuzulegen, die gabs auch bei mir, da wir beide sehr gerne tanzen. Aber die Brautschuhe kann ich auch dann dafür verwenden.
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

fanny5

Eine echte Alternative zu rainbows wären für mich Menbur Schuhe.
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

skori

Von denen hab ich nocht gar nichts gehört ???
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013

pusteblume

Ich hatte beim standesamt Rainbow schuhe und war begeistert!!! werde diese wieder tragen :D

Dafür treibt mich unserer locationsuche in den wahnsinn :(
morgen haben wir noch eine Besichtigung, na ich hoffe, dass die nun passt....

lg pusteblume

TanteCrystal

Zitat von: mel-amy am 13.09.2012 10:08
Also bei uns ist die Hochzeit am 09.03.2013, wir heiraten nur Standesamtlich mit Familie und dann RiesenParty.

Yeah, Märzbraut, *check*! ;D
Du bist zwei Wochen vor mir dran! ;)

TanteCrystal

Ich steh grad a bissl mit der Planung. Schon allein, weil wieder Schule is.

Außerdem muss ich auf mein Eheseminar warten, hab das erst im Oktober. Danach hab ich dann das Gespräch für's Trauungsprotokoll, und danach kann ich erst mit meiner Trauungskirche reden. Und danach erst die Agape bestellen. Wurscht, hab eh no Zeit.

huber207

Zitat von: Haje am 13.09.2012 06:51
@huber die tanzschuhe sind aber nichts für draußen.. die haben eine wildledersohle..

naja, wenns mich nicht täuscht, gibts da auch verschiedene "sorten", eine  freundin von mir hat welche, dies wirklich nur beim tanzen anzeiht, und sonst im beutel hat, und andere, bei dem die sohle etwas aushaltiger ist. aber ich muss mir das noch anschauen
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

sumsii

@TanteCrystal: Werdet ihr bei dem Protokollgespräch auch getrennt voneinander gefragt?

mel-amy

Zitat von: TanteCrystal am 13.09.2012 19:32
Yeah, Märzbraut, *check*! ;D
Du bist zwei Wochen vor mir dran! ;)

He super und wie weit bist du mit der Planung?

Lg Melanie