2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dirndl87

@ angel: ja das is schon klar, aber es war schon am Tag der Hz & dann konnt/kann ich nix mehr machen

Ottifantine

Zitat von: dirndl87 am 17.10.2012 10:31
@ angel: ja das is schon klar, aber es war schon am Tag der Hz & dann konnt/kann ich nix mehr machen

Ungefähr so in deine Richtung ging auch erst vor Kurzem mein Traum.  ;D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

schnufti

Juhuuu heut sind meine Rainbows gekommen und sie passen trotz meiner breiten Füße.

Und die Musterkarte von babycards.de ist auch da. Schaut gut aus. Ich werd meine Einladungen dort bestellen. Die sind so günstig.

Ottifantine

Was für Rainbows hast du dir bestellt? :-)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

schnufti

Amber in weiß. Werd sie noch etwas weiten und dann sind sie perfekt. Seitlich stehen meine Füße zwar etwas raus, aber das stört nicht.

supercalifragilistic

Zitat von: Ottifantine am 16.10.2012 20:34
@Pfarrer: Wir haben auch zwei Pfarrer, die in einer ganz anderen Gemeinde tätig sind und die Kirche nur "geborgt" wird. Wieso entscheidet ihr euch nicht für einen anderen Pfarrer und heiratet trotzdem in der Kirche? Dem Gemeindepfarrer könnt ihr ja dann absagen.

ja, das wär ja eh ok für uns! ich denke mir nur, dass grundsätzlich schon der "kircheninterne" pfarrer das "vorrecht" haben sollte. wenn er das nicht bald entscheiden kann, nehmen wir eh einen anderen! ging nur darum, dass er meinte wir sollen uns mal umhören und er checkt seine termine. also doppelt gemoppelt!

@sumsi: na geh! echt nix gefunden? wie ich dort war, gabs noch viele abverkaufsmodelle und auch schon die neue kollektion. hätten mir ein paar gefallen (vom preis zwar nicht, aber das ist dann auch eine entscheidungshilfe).
Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013

red_hair27

Zitat von: weddingcouple am 16.10.2012 20:11
Hab mir auch grad Weddingbubbles bestellt auf eBay.uk und zahle für 96 stk. € 32,.. Inkl. Versand :))

das ist günstig...auf ebay.at zahlst für 50 stück 29,90 ohne versand

was kosten die m&m's bei denen von der messe?

weddingcouple

Ja find auch das die Weddingbubbles günstig sind und total unkompliziert zum bestellen gewesen :)
Ich weiss leider nicht wieviel die m&ms bei ihr gekostet hätten, hab vergessen zu fragen :(
Verliebt seit: 29.05.1994
Glückliche Eltern: Tochter 21.10.2008, Sohn 19.4.2011
Verlobt seit: 09.03.2012
Hochzeit: 20.7.2013
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/mein-hochzeitsalbum/
Brautkleid-Album:http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6640286 (PW per PN)

dirndl87

@ Tante, war gerade mal ein bisschen kreativ, Magnete sind heute schon gekommen ;)

Ottifantine

Schöne Magnete, wo bzw. wie werden diese eingesetzt? :)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

dirndl87

als Anstecker für der Tante Ihren Mann ;D

sie bekommt für's Standesamt den STrauß:

ich mach für meine Brautjungfern welche & weil ich es soooo toll find, verkaufe ich sie jetzt auch, also wollen wir anfangen...

Mimihopps26

Guten Morgen!

Heute wieder auf Brautkleidtour.  :D Bin schon neugierig, ob ich noch was anderes sehe!

Gestern haben wir uns die Lieder von der Band fürs Standesamt mal durchgehört und die erste Vorauswahl getroffen. Sind aber sicher über 10 und so 4 können wir nehmen, also da gibt's dann eine zweite Runde, unser Recall.  ;D Ist gar nicht so einfach, das passende zu finden. Und wir sind uns nicht ganz einig.  :o Wird schon noch werden.

Allen einen schönen Tag!

fanny5

Meine Lieder für die Trauung werde sein: der Pachabel Kanon, Ave Maria, Amazing Grace, und I was made for loving you (Maria Mena Version). Gesungen wirds von Danja Bauer :)

lg
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

michi_13.7.13

ich heirate auch am 13.7.2013!

aber wenn ich mir so anseh was ihr schon alles organisiert habts, wird mir schlecht  :P

ich hab grad mal

- trauzeugen
- heiratsmann
- band für location
- location für feier

sollt ich schon mal auszucken?  ???

das standesamt können wir ja erst 6 monate vorm termin buchen - wie macht ihr das alle?!

ich bin noch komplett planlos wie es jetzt weiter geht, was ich als nächstes zu tun hab und was ich als nächstes organisieren sollte....

dirndl87

Herzlich Willkommen Michi_13.7.  ;D ;D ;D ;D

viel Spaß bei deinen Vorbereitungen & Standesamt kannst du online jetzt schon reservieren  8)