• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ottifantine

@Fanny: Vielen Dank für dein Feedback. Ich werde mal an Sannis schreiben und sie fragen, was sie mir empfehlen könnte.

@Mimihopps: Hab dir auch grad geschrieben, mir gefällt dein Kleid richtig gut, hatte mal ein ähnliches (obenrum) anprobiert, aber ich bin mir noch 100% sicher. =)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Sinira

Morgen Ringe aussuchen....Leute ich bin aufgeregt!!!
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

littleBride

Und wie wars heut beim Ringe aussuchen? *neugierigbin*
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

Sinira

Wir haben welche gekauft *freu*

Ganz tolle Beratung bei 123gold und weil sie unseren Termin 1hzu spät
eingetragen haben  und wir warten mussten haben sie uns die Lasergravur für die Ringe geschenkt

Ringe kommen im Dezember...kann also erst dann Fotos machen ;-)
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Pw Distance

dirndl87

bist du doch wieder von deinem "traummodell" weg gekommen? ;)
welches Material habt ihr jetzt?

freu mich für euch :)

Sinira

Die haben ein Musterring davon gemacht....er sah sch..... aus in echt...

Wir haben immernoch Palladium....und mein Keks wollte das ich den grösstmöglichen Stein nehm für meinen Ring...natürlich lupenrein....jetzt sind wir trotzdem bei 1300 Euro....
Aber freu mich ur auf die Ringe
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Pw Distance

a.bride

@Sinira:

GEFÄLLT MIR  8) Freu mich für euch

KR85

So ihr Lieben,

melde mich mal wieder, aber da ich in letzter Zeit a bisserl viel um die Ohren hatte, konnte ich mich nicht oft melden.
Mein Papier für die Einladungen ist am FR endlich gekommen, morgen geh ich noch die restl. Sachen kaufen (Klettpunkte, Bänder, usw.).
Pompom wurde einer zur Probe gebastelt und ich habe festgestellt das ich Idiot Stecknedeln mit zu kleinem Kopf gekauft habe (Ende der geschichte die Kreise fliegen immer aus den Stecknadeln). Werde aber zu meiner Hochzeit POMPOM machen und hab mir schon ganze viele Helfer fürs Kreisschneiden gesucht.   ;D
Brautkleid hab ich auch schon ausgesucht (nur geliehen). Haare immer noch keinen Plan. Schuhe hab ich schon ein paar im Kopf müssen nur noch gekauft und gefärbt werden.
Am 09.11. treff ich mich mit einer Freundin die mir meine Blumen macht.
Am 10. oder 11.11 gehen wir zur Hochzeitsmesse in die Seifenfabrik nach Graz.
Also das wars mal.
Liebe Grüße an alle.
Eure Kerstin

eve237

Ich lese sooft über Schuhe färben....   :P

Kann mir jemand erklären ob das eine bestimmte Bedeutung hat???   :)
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

fanny5

eve: ich galuv das bedeutet nur die Schuhe in der richtigen Farbe zu haben ;) Sollte ich keine weißen Lederschuhe finden die mir gefallen kauf ich mir rainbows und färbe sie türkis. Aber leiber wären mir die weißen bemalt...
lg
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

eve237

;D  wär mir zu viel Aufwand, für Schuhe die man eh fast ned sieht  :P
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

a.bride

Zitat von: KR85 am 04.11.2012 11:46
Am 10. oder 11.11 gehen wir zur Hochzeitsmesse in die Seifenfabrik nach Graz.

Wir sind am 11.11. in der Seifenfabrik ;-) glg

Ottifantine

Heute war ich im 4. Brautmodenladen und bin leider wieder nicht fündig geworden... :(
Das ist so schlimm! Die neue Kollektion entspricht überhaupt nicht meinem Stil und meinen Vorstellungen und außerdem hab ich da eine ganz genaue Vorstellung vom Kleid und finde nirgends DAS Kleid...Also das mit dem WOW Effekt wirds bei mir wohl nicht geben.

Ich hab 4 Kleider in der engeren Auswahl, aber davon konnte ich bisher nur 1 anprobieren. Die anderen sind entweder aus der alten Kollektion, oder eher ein unbekannter Designer.  :(
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

KR85

Zitat von: a.bride am 04.11.2012 13:42
Wir sind am 11.11. in der Seifenfabrik ;-) glg

Is ja cool.

Mimihopps26

Tut mir leid, Ottifantine! Ich kenn das! Ich hab jetzt im Endeffekt auch nicht das Kleid, das ich mir vorgestellt habe. Musste mir eingestehen, dass das, was ich gerne hätte, mir nun mal nicht steht. Aber meines ist jetzt auch schön. Aber ich konnte mich da auch gar nicht entscheiden.

@ all: Die Unterwäsche, die die in den Brautmodengeschäften haben, ist das was anderes als man so zu kaufen bekommt? War gestern BH schauen. Na, ich weiß schon, warum jetzt mindestens 10 Jahren nix mehr trage, wo man einen trägerlosen BH bräuchte. Wie soll denn der halten? Alle ausgestopft. Find ich bei einem D-Körbchen nicht notwendig. Hab eh schon genug, brauch nicht mehr. Und die haben ja alle nicht gehalten. Wenn ich da springe, steh ich im Freien. Na das Kleid hält, aber den BH hab ich um den Bauch. Meine Mutter hat sich die ganze Zeit zerkugelt. War beim Triumph, beim Huber und beim Hunkemöller. Muss jetzt noch woanders schauen. Vor allem einmal in meinem Leben möchte ich Beratung, kümmert sich kein Schwein, ansonsten rennen's dir dauernd nach und nerven.