2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

skori

Zitat von: KR85 am 04.11.2012 11:46

Am 10. oder 11.11 gehen wir zur Hochzeitsmesse in die Seifenfabrik nach Graz.

Wir auch :)
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013

skori

@ mimihopps: also bei den Kleidern, die ich bis jetzt probiert habe, brauchst niergends mehr einen BH drunter. Die Kleider hatten praktisch alle einen "eingebaut" ???

29062013

Mimihopps26

Hat mir in einem Geschäft auch einer erklärt, aber mir ist mit doch lieber. Da fühl ich mich so nackig.  ;D Das möcht ich mir für später aufheben.  :D

skori

;D ;D ;D

Aber wenn dir alle davonrutschen, ist das auch nicht das Wahre, oder?
Kann mich noch an mein Maturaballkleid erinnern. Da hab ich mir mir auch einen halterlosen BH gekauft. Noch bevor der Ball richtig angefangen hat, hatte ich ihn schon am Bauch unten :o Habe ihn dann auch weggetan.
Also ich bin froh, dass ich keinen nehmen muss - mein Freund nicht so wirklich ;)

29062013

Ottifantine

@Mimihopps: Das ist ja lustig! Ich hab auch immer Schwierigkeiten einen passenden BH zu finden, hab auch D...und dann macht man sich die Mühe und geht in ein Dessous-Laden (Hunkemöller, Triumph) und nicht mal dort bekommt man etwas Passendes! Und du hast Recht, in den Läden wurde ich auch noch nie richtig beraten? Ich versteh schon mal nicht, wieso man BHs in großen Größen (C, D-Cups) mit Push bzw. Super-Push herstellen muss?? Da werden meine Brüste bis zum Hals gepusht!  ;D ;D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

eve237

Naja bei C kommts auf den gesamten Schnitt drauf an.   

Ich z.B. hab B, also ned unbedingt Baywatchstandard  ;D , brauch aber je nach Schnitt manchmal  C, und da isses dann schon gut, wenn er vom Schnitt her wie ein Push-Up ist. Vielleicht auch deshalb weil ich mit meinen 47 das Glück hab, dass noch nix hängt  :P, wobei da C eben manchmal besser aussieht.  Kann praktisch wählen zwischen 80c und 85B   ;) )

Ich versteh das voll mit den trägerlosen BHs, oder auch das Malheur, das man bei gewissen Materialien einfach JEDEN BH durchsieht. Ich denke da muss man einen guten Kompromiss finden.

Ich find Kleider oder generell Obereile super, wo der BH shcon eingearbeitet ist.  :-)
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

littleBride

@Ottifantine: Wenn du schon so eine genaue vorstellung hast wie dein Kleid aussehen soll, warum lässt du dir es nicht schneidern? Oder zumindest mal Angebote geben, wieviel das so kosten würde? Vielleicht kommst sogar billiger???
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

Ottifantine

Zitat von: littleBride am 04.11.2012 19:13
@Ottifantine: Wenn du schon so eine genaue vorstellung hast wie dein Kleid aussehen soll, warum lässt du dir es nicht schneidern? Oder zumindest mal Angebote geben, wieviel das so kosten würde? Vielleicht kommst sogar billiger???

Ich lass mein Kleid eh schon in China  schneidern, weil ich es einfach nicht einsehe, über 1000€ für ein Kleid auszugeben...Ich habe mich heute auch schon zu 90% für eines meiner 4 Favoriten entschieden. Will nochmal mit meiner Trauzeugin drüber sprechen, was sie meint! =)

Ich find eingenähte BHs nicht immer vorteilhaft. Mal sind die Körbchen zu eng beiandern genäht oder gehen vorne recht spitz zu und bleiben unausgefüllt  ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

silvana1984

@Ottifante: Ma, könntst du mir dann sagen bei wem dus schneidern lässt!? Ich überlege auch immer ernsthafter es mir in China schneidern zu lassen - bin aber noch ein bissi unsicher. Ich habe gerade Irene Bridal ins Auge gefasst. Aber schwierige Entscheidung wenn man das Kleid vorher nicht probieren kann.

fanny5

Mein Kleid hat auch einen eingenähnten BH und es passt ohne BH gut, aber Angst hab ich schon das mir was raus hupft ;)Und obwohl ich doch eher einen großen Busen hab (75D) schaut er im Kleid doch recht "klein" aus :)
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

dirndl87

mehr Eiweiß als Kohlenhydrate vorallem Abends, aber klappt bei mir auch oft nicht... auf jedenfall regelmäßig Sport, das is sehr sehr wichtig!

dirndl87

Zitat von: dirndl87 am 05.11.2012 15:25
mehr Eiweiß als Kohlenhydrate vorallem Abends, aber klappt bei mir auch oft nicht... auf jedenfall regelmäßig Sport, das is sehr sehr wichtig!

Oh gott was schreib ich  ??? wollt das bei Diät schreiben  >:(

wollte euch sagen, dass ich gestern 10 Weihnachtskarten gebastelt habe ;) find sie sind echt gut geworden  8)

weddingcouple

Schönen Nachmittag !
Gestern hat uns meine Schwester & mein Schwager mitgeteilt, dass sie uns gerne als Hochzeitsgeschenk, die Band bei der Agape schenken wollen (die haben wir uns ja mal gemeinsam angehört und haben uns sehr gut gefallen; sie haben diese bereits mal bei einer Hochzeit erlebt und waren sehr begeistert von ihnen).
Haben uns sehr gefreut darüber :) - da wir gerne eine "Hintergrundmusik" bei der Agape wollten, weil wir ja beim Ganglbauergut einen wunderschönen Innenhof haben, wo der Sektempfang und die Gratulation stattfinden wird.

Update in meinem Album: Weddingbubbles - mir gefallens sehr gut und Euch ?

glg
Verliebt seit: 29.05.1994
Glückliche Eltern: Tochter 21.10.2008, Sohn 19.4.2011
Verlobt seit: 09.03.2012
Hochzeit: 20.7.2013
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/mein-hochzeitsalbum/
Brautkleid-Album:http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6640286 (PW per PN)

Mimihopps26

@ weddingcouple: schaut sehr schön aus! Hast du selbst gedruckt und ausgeschnitten?

dirndl87

wow, wie viel Arbeit du dir gemacht hast weddingcouple ;)