2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dirndl87

Zitat von: A+A heiraten am 06.11.2012 13:32
So bei mir hat sich jetzt auch schon einiges getan.

Haben nun
DJ
Chor
Fotografin ;)
Einladungen (müssen noch gebastelt werden)
und Kleid!

Zeigst du uns dein Kleid ;D ??

manson81

Hi!

darf ich mich zu euch gesellen?
Ich werde auch 2013 heiraten, allerdings haben wir noch keinen Termin (ich bin erst vor ein paar Tagen gefragt worden *g)...
Im Sommer wäre toll (Ferien!), müssen aber erst genaueres besprechen und ich hoffe, es gibt dann noch einen Termin für uns...

Barfuss

Völlig überraschend und auch ungewollte habe ich wohl MEIN Kleid gefunden. Meine Mama war uns am Wochenende besuchen und am Montag sind wir (Mama und ich) auf große Shoppingtour gegangen. Beim Mittagessen habe ich ihr erzählt das ganz in der Nähe der Laden sei wo ich unbedingt nach einem Kleid schauen wollte (allerdings haben wir das uns für Februar/März vor genommen). Da nun in den Läden der Kolletionswechsel ansteht, wollte ich nach dem Preis eines Kleides fragen (Vorsaison) welches ich im Internet entdeckt habe. Es stellte sich heraus das dieses Kleid nur noch 1x da ist. Allerdings nur in 38 und wenn dieses weg ist, kann man es nicht mehr bestellen... tja... was nun?! Kurzerhand wurde uns eine Anprobe angeboten. Tja und was soll ich sagen? Das Kleid passt als ob es nur für mich gemacht wurde. Keine einzige Änderung nötig! Und es sieht verdammt noch mal richtig, richtig super aus. Da es nun das erste Kleid war was ich überhaupt getragen habe, bin ich mir aber irgendwie nicht sicher ob ich es gleich kaufen soll. Wir haben jetzt einen Termin für den 22.12. gemacht (dann ist auch meine Trauzeugin da). Bis dahin hoffe ich, dass niemand das Kleid kaufen will. Die Verkäuferin hat mir Mut gemacht, es sei schon ein spezielles Kleid was sich nicht jeder aussuchen würde. Zu dem hat sie mir versprochen mich sofort anzurufen, falls es doch einen Interessenten geben sollte. Ein Foto haben wir leider nicht gemacht aber das werden wir am 22. ganz sicher nicht vergessen und dann zeig ich euch das gute Stück :-D Hättet ihr sofort zu geschlagen?

Leicester

@Barfuss - wenn es für dich 100%ig passt, dann würd ich das Kleid wohl gleich kaufen.

Sinira

@Barfuss
Ich hätte es auch gleich gekauft....stell dir vor du gehst am 22. hin und es ist weg....
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

angel1984

barfuß: ab mit dir in dieses geschäft und kauf das kleid! du verzeihst es dir nie, wenn es weg ist!

Ottifantine

Wenn es DAS Kleid ist, würde ich es sofort kaufen! Ich war meistens mit meiner Schwiegermutter und meiner Schwägerin beim Kleider schauen und da gabs auch mal gegensätzliche Meinungen  >:(
Manchmal ist es besser, wenn man es nicht jedem zeigt. Und die Trauzeugin kann dann immern noch Schmuck, Schleier, Schuhe etc. mit aussuchen.
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Barfuss

da ich noch kein anderes an hatte, weiß ich eben nicht ob es DAS ist. Mein gefühl war in jedem Fall super aber ich hab eben auch keinen Vergleich. Das Kleid ist eben auch nicht gerade günstig. Ach menno ist das verzwickt

red_hair27

Zitat von: manson81 am 06.11.2012 18:00
Hi!

darf ich mich zu euch gesellen?
Ich werde auch 2013 heiraten, allerdings haben wir noch keinen Termin (ich bin erst vor ein paar Tagen gefragt worden *g)...
Im Sommer wäre toll (Ferien!), müssen aber erst genaueres besprechen und ich hoffe, es gibt dann noch einen Termin für uns...

herzlich willkommen  ;D

@barfuss schwierig, schwierig....aber ich denk mir wenn das kleid weg ist, beißt du dir sicher in den A..... und vielleicht bekommst du dann kein kleid mehr mit dem guten gefühl

skori

Ich würde gleich noch einmal hingehen, es anziehen und Fotos machen!!
Das erste Kleid, das ich anhatte, war mein Traumkleid - solange ich mich nur im Spiegel gesehen habe. Meine Trauzeugin hat mich darin fotografiert und wir haben die Fotos zuhause angeschaut - eine Katastrophe. Ich hätte mich mein Leben lang geärgert, wenn das mein Brautkleid geworden wäre!
Wenn dir das Kleid an dir auf den Fotos noch immer gefällt, würd ich es auf jeden Fall sofort kaufen. Ist ja völlig egal, wenn du noch kein anderes anhattest. Wenns passt!!!
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013

Ottifantine

Das vierte Kleid, das ich anprobiert habe, war auch in der engeren Wahl. Es hat überall super gepasst, als wäre es meins, aber mir war es obenrum immer zu wenig Glitzer. Und nun wirds wohl doch nicht.  ::)
Was für ein Kleid hast du dir denn ausgesucht? Gerne auch per PM, wenn du nicht willst, dass es ein Ö kauft  ;D

Bei uns z.B. durfte ich in keinem der 4 Läden wo ich war ein Foto machen! Erst nach dem Kauf darf man das! In einem Laden wollten sie mir nicht mal Marke, Modell oder Preis nennen! Da könnt ihr davon ausgehen, dass ich dort mein Kleid nicht kaufen würde!   :-X
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

Ottifantine

Ich hab jetzt mal Irene Bridal angeschrieben, ob sie mir mein Standesamtkleid auch nähen könnte, da es nicht auf der HP ist und JA, sie kann es nähen! Werde noch im November dort meine beiden Kleider bestellen!  :D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

dirndl87

@ barfuss, wenn es dir sooo gut gefällt würde ich auch nicht bis 22.12. warten sondern so schnell als möglich wieder hin evtl noch 3-4 andere Kleider anprobieren und wenn es immer noch dein Traum ist zuschlagen ;)
aber ich glaub ich bin eh eher hemmungslos!

@ ottifante, dürfen wir sehen wie die Kleider aussehen sollen ;D??

maramusic

@barfuss: So gehts mir auch. Das allererste Kleid, dass ich anprobiert habe, hat sich wie "mein" Kleid angefühlt - aber ich möcht auch noch gern weiterschauen. Da es relativ teuer ist, habe ich mich auch nach einem bereits gebrauchten Modell umgesehen und muss mich wohl auch noch diese Woche dafür oder dagegen entscheiden ...

angel1984

also, bei mir wars auch so, dass es das erste kleid war, dass ich probiert habe. ich bin dann noch schnell in ein paar anderen läden gewesen, hatte aber nie wieder dieses gefühl. dann bin ich wie von der tarantel gestochen zurück galoppiert und hab mein kleid gekauft. ich hätte mich grün und blau geärgert, wenns weg gewesen wäre, weil ich wirklich keines mehr gefunden habe, dass sooo toll war