2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lil_cat

Zitat von: Mimihopps26 am 20.11.2012 14:27
Wir haben am Freitag eine tolle Tätigkeit gefunden. Hat uns bis jetzt am ganzen Hochzeits-Tamtam am besten gefallen: Torte kosten! Allerdings, wenn ich da bei mehreren koste, hab ich 10 kg mehr.

haha  ;D an das kann ich mich auch noch gut erinnern!!!  :D

fanny5

Ottifante :gerne :)

Torte: Meine Mama backt sie und sie übt schon fleißig  ;D

Ich hab jetzt unsere Gastgeschenke ( Fläschchen mit unserem Logo beklebt) also die weddingbubbles und die Fläschchen sind "fertig".

ottifante: wei machst du die Freudentränen Taschentücher? Bräuchte ein paar Anregungen...
Und ich hab unsere Stoffdekosachen mit der Firma fixiert. Kostet eh ein kleines vermögen, sieht aber so toll aus! dafür lass ich die Tanzfläche weg  ::)
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

lil_cat

Zitat von: fanny5 am 20.11.2012 15:31

ottifante: wei machst du die Freudentränen Taschentücher? Bräuchte ein paar Anregungen...
Und ich hab unsere Stoffdekosachen mit der Firma fixiert. Kostet eh ein kleines vermögen, sieht aber so toll aus! dafür lass ich die Tanzfläche weg  ::)

was machst du denn für stoffdekosachen???
und heißt es wird nicht getanzt oder nur nicht auf schönen parkett?  ;)

was hälst von so einfachen hüllen, kannst passend in deinen design bedrucken und sind ruckzuck zusammengefaltet - wennst nicht grad 100 stück davon brauchst  ;)

Theresiainlove

Zitat von: Mimihopps26 am 20.11.2012 15:11
@ Theresiainlove: und wieviel Verzierung ist auf den Torten? Wieviele Sorten habt ihr?

also auf jeder Torte werden weiße Rosen, ein türkises Band und eine weiße Glausur sein. Wir haben uns aber für die Form eines Dreiecks entschieden. Und es sind 6 Sorten.
verliebt seit 07.07.07
verheiratet: 04.05.13

dirndl87

@lil_cat welches Papier nimmst du für die Freudentränen?

lil_cat

Zitat von: dirndl87 am 20.11.2012 18:22
@lil_cat welches Papier nimmst du für die Freudentränen?

im normalfall auf transparentpapier, hab aber auch schon weißes genommen....

sumsii

@lilcat: draf ich fragen, wie du die Freudentränen faltest?

lil_cat

hey sumsii, ja kla
mach ich echt ganz simple, da ich, wenn sie einzeln sind, sowieso noch ein deckblatt in der gleichen größe in weiß hinten drauf tun bzw. ich es in das kirchenheft direkt einklebe.

die ecken werden unten rausgeschnitten, dann leg ich einfach das tatu in die mitte schlag links, rechts und unten ein, kleben, rückwand drauf fertisch!  ;)

lil_cat

ups, jetzt aber:  :)

manson81

Zitat von: fanny5 am 20.11.2012 15:31
Ottifante :gerne :)

Torte: Meine Mama backt sie und sie übt schon fleißig  ;D

Ich hab jetzt unsere Gastgeschenke ( Fläschchen mit unserem Logo beklebt) also die weddingbubbles und die Fläschchen sind "fertig".

was kommt in die flaschen und wo hast du sie her? *liebschau*

ramonal

Hallo,

Ich bin auch eine 2013er Braut!
bzgl. Torte hab ich ja vor, sie selbst zumachen. Hab es zwar nicht gelernt, aber mittlerweile "bestellt" die ganze Familie bei mir die Torten zu Geburtstag usw. Also, denk ich, dass meine Torten durch aus ansehlich sind  ;D
Nur mein Mann meint, dass es zu stressig an Tag davor werden wird, das auch noch selbst zu machen. Ich möcht halt dadurch auch noch eine Menge Geld sparen. Wisst ihr schon, wie gross und welche Geschmäcker eure Torten haben werden? Was werdet ihr dafür ausgeben? Wenn ich einen guten Konditor (werde mich persönlich durchtesten  ;D )finde, der keinen horrenden Preis verlangt, werde ich es ihm überlassen.Mal schaun!

maramusic

Hehe, Torten kosten hab ich auch schon gemacht, macht echt nach dem Brautkleid schaun den meisten Spaß ...  ;D die Brautfabrik in Rust kooperiert mit einem Konditor, ich könnt heulen, so gut sind seine Sachen. Hab die zufällig probiert, als ich dort Kleider probiert hab  ;)
Wer mir auch noch gut geschmeckt hat, war zuckerbäckerin.at aus Pfaffstätten, die war auch in Baden auf der Hochzeitsmesse.
Denke aber, dass beide preislich eher in der oberen Kategorie anzusiedeln sind. Sind auch am überlegen, ob wir nicht Bekannte von Bekannten von Verwandten fragen ...

Heut war ich wieder Kleider probieren, und es wird immer schwieriger!! Aaah, ich kann mich bald nicht mehr entscheiden!
Ich hab die Qual der Wahl zwischen einem Pronovias Gomera und White One Tamara. Meine Mama meint, es wär ja ein Omen, dass das zweite so heißt wie ich.

skori

Wow - die schaun ja beide super aus!! Da komm ich gleich ins Zweifeln, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe :-\
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013

maramusic

Danke, Skori!
Sicher hast du dich für das Kleid entschieden, dass an dir am besten ausschaut. Ich habs jetzt in der Fülle der Beiträge nicht gefunden, welches hast du?  ::)

red_hair27

@maramusic....sind beide sehr schön....meins schaut dem pronovias ähnlich....gefällt mir also bisschen besser  ;D

hochzeitstorte...wir zahlen 450€ 5 stöckig...wobei die nicht auf einer treppe stehen sonder aufeinander...die unterste hat glaub ich einen durchmesser von 45cm  ;)

suchen gerade einen flug fürs poltern...unser wunschflug ist leider schon ausgebucht  >:(