• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

silvana1984

Ich brauch eigentlich auch keine Automaschen, da wir direkt bei der Location heiraten. Aber ich fände es schön wenn wir im Konvoi hinfahren und jeder Maschen hat. Antenne haben bei uns nicht mehr alle Autos, deshalb dachte ich Spiegel und ja, ich habe extra dünner Bänder für die Befestigung. Hmm vielleicht mach ich doch 2 pro Auto - ist ja jetzt nicht so viel Aufwand ;-)

Wie macht ihr das eigentlich generell - Wann sieht euch der Bräutigam das erste Mal im Brautkleid? Irgendwie hätte ichs gerne wie im Film, dass er mich erst sieht wenn ich auf dem Teppich nach vorne schreite. Geht das?

Ottifantine

Zitat von: manson81 am 30.11.2012 08:06
@ ottifantine: ja bitte bescheid sagen!!!!!!!!!!!!!!!

So, hab jetzt doch noch mein Brautkleid bei Irene bestellt.  ;D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

manson81

Zitat von: Ottifantine am 30.11.2012 21:29
So, hab jetzt doch noch mein Brautkleid bei Irene bestellt.  ;D

wie aufregeeeeeeeeeend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab mir heute nochmals eine "best of" liste gemacht von all den kleidern, die ich angschaut hab! sind "nur" mehr 25 über *lol* ab aim endeffekt läufts imma aufs selbe raus.... chamagnerfarben, bissi gerüscht untn, schleppe wenig bis gar net, details am kleid sind nicht sooo wichtig, ausschnitt net zu tief, träger, schnürung... *g

welches kleid hast du nun?
hast eins gnommen mit schnürung? - weil ich denk ma, falls ich doch noch a paar kilo abnehm wart i no bis jänner *g

Ottifantine

Zitat von: manson81 am 30.11.2012 21:55
wie aufregeeeeeeeeeend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab mir heute nochmals eine "best of" liste gemacht von all den kleidern, die ich angschaut hab! sind "nur" mehr 25 über *lol* ab aim endeffekt läufts imma aufs selbe raus.... chamagnerfarben, bissi gerüscht untn, schleppe wenig bis gar net, details am kleid sind nicht sooo wichtig, ausschnitt net zu tief, träger, schnürung... *g

welches kleid hast du nun?
hast eins gnommen mit schnürung? - weil ich denk ma, falls ich doch noch a paar kilo abnehm wart i no bis jänner *g

Ich hab jetzt fürs Standesamt das "Enzoani MA6A" in Dunkelblau und für die Kirche das "Pronovias Mito"  ;D

Oh my god, ich bin auch schon übelst aufgeregt! Morgen früh misst mich meine Schwiegermutter aus und dann warte ich sehnsüchtig aufs Paket und hoffe, dass es was wird!  ;)

Ich hab jetzt auch 11kg unten und hatte auch überlegt, ob ich erst im Januar bestell, aber letztendlich kommt jetzt die Weihnachtszeit und wir machen noch vor Weihnachten eine Kreuzfahrt, wo es lecker Essen gibt und dann ists auch egal. Ich will auf jeden Fall noch 3-5kg abnehmen bis zur Hochzeit, aber enger machen geht immer =)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

silvana1984

@Ottifantine: man man man wie aufregend! bin schon soooo gespannt! irgendwie will ich auch schon bestellen - möchte aber schon zuerst zumindest ein paar kleidertypen probieren, damit ich weiß was mir steht ...

Ottifantine

@silvana: Ja, das hab ich auch erst gemacht. Erst schauen, was einem steht und was nicht! =) ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

manson81

Ottifantine: ja echt aufregend! *griiins* super! sag uns dann unbedingt gleich bescheid, wann das paket kommt! *gggg
ein schönes kleid hast du dir ausgesucht!!!

ich will vorher auch noch ein bissi stöbern gehn, allerdings erst nach weihnachten, momentan ist mir zuviel los.... weiß aber jetzt schon, dass es vermutlich eh keine chance geben wird, da ich ja mein "traumkleid" schon gefunden hab u nun jedes kleid damit vergleiche  ::)      ;D

fanny5

Mich freuts grad so gar nichts irgendwas zu machen :(
Hab jetzt schon ein paar tage die Sachen für die Freudentränen liegen und eine Einladung muss ich auch noch basteln. Aber leider machts ich das Zeug nicht von allein. Zum glück hab ich ja noch zeit und dann kommt hoffentlich meine Motivation wieder zurück...
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

fanny5

Falsch ;) ein bisl was neues kann ich auch berichten. Ich hab ein tolles Schild bestellt das wird bei der Einfahrt des Hochzeitsgelände aufgehängt. :)
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

skori

Zitat von: silvana1984 am 30.11.2012 21:07
Wie macht ihr das eigentlich generell - Wann sieht euch der Bräutigam das erste Mal im Brautkleid? Irgendwie hätte ichs gerne wie im Film, dass er mich erst sieht wenn ich auf dem Teppich nach vorne schreite. Geht das?
Also wir werden auch bei unserer Location heiraten. Daher machen wir vorher einen kleinen Empfang bei uns zuhause. Mein Zukünftiger wird die Gäste empfangen und wenn dann alle da sind, werd ich meinen Auftritt haben. :)
Danach fahren wir gemeinsam im Auto ...
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013

billiii

ich glaub ich bin eine abnormale braut.. bin gestern zum peek&cloppenburg, hab 2 weiße abendkleider probiert und eins davon (um € 170,-) gleich gekauft.. brautkleid-kauf erledigt ;)

muss dazu sagen: ich hasse einkaufen und ich wollte was möglichst billiges.. :D

was tut sich sonst so bei uns (komm ja mit meiner kleinen maus kaum zum lesen/schreiben momentan hier): einladungen sind gerade am entstehen, sollen bis weihnachten fertig sein..... friseur ist organisiert..... zubraut und -bräutigam haben zugesagt..... eheseminar-termin ist fixiert...... ja, ich denke das wars, bin grad a bissi faul bei der organisation, möchte aber übern winter die ganzen bastelsachen erledigen, aber jetzt erstmal alle einladungen fertigstellen, dann schaun ma weiter..
zusammen seit 15/05/05 | prinzessin 17/02/12 | verlobung 20/08/12 | hochzeit 29/06/13

elis

@biliii
;D find ich super ... deinen brautkleid kauf...
lg

eve237

SUPER!!!!   ;D

Bei Peek und Cloppenburg hab ich schöne weiße gesehn....  da wär man ja dumm wenn einem so eins steht, und man sowieso ned gern einkauft, mehr auszugeben.     :)
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

angel1984

ich war auch erst mal bei p&c. hab mir nur dort nichts gefunden, was mir gefallen hätte. ansonsten hätt ichs auch so gemacht. steht ja nicht drauf "achtung, ich bin "nur" ein weißes abendkleid und kein brautkleid" *g*

manson81

Zitat von: billiii am 02.12.2012 21:15
ich glaub ich bin eine abnormale braut.. bin gestern zum peek&cloppenburg, hab 2 weiße abendkleider probiert und eins davon (um € 170,-) gleich gekauft.. brautkleid-kauf erledigt ;)

muss dazu sagen: ich hasse einkaufen und ich wollte was möglichst billiges.. :D

was tut sich sonst so bei uns (komm ja mit meiner kleinen maus kaum zum lesen/schreiben momentan hier): einladungen sind gerade am entstehen, sollen bis weihnachten fertig sein..... friseur ist organisiert..... zubraut und -bräutigam haben zugesagt..... eheseminar-termin ist fixiert...... ja, ich denke das wars, bin grad a bissi faul bei der organisation, möchte aber übern winter die ganzen bastelsachen erledigen, aber jetzt erstmal alle einladungen fertigstellen, dann schaun ma weiter..

super!!! :-))) - bild???? :-)