2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sinira

Auch noch meine Meinung offiziell im Forum ;)
Ich find das 1. besser, weil es besser zu Dirndl passt...es ist locker, lustig und fröhlich. Das andere ist mir für sie zu streng....
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

dirndl87

Zitat von: Sinira am 20.12.2012 16:52
Auch noch meine Meinung offiziell im Forum ;)
Ich find das 1. besser, weil es besser zu Dirndl passt...es ist locker, lustig und fröhlich. Das andere ist mir für sie zu streng....

:-*

Mimihopps26

@ Dirndl: find auch das erste schöner! Voll schön geworden!

@ Tante: Willkommen zurück!

Ich weiß nicht, ob ich am Wochenende noch mal an den Computer komme, deswegen schon jetzt:

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, ein paar Tage zum Ausruhen und Genießen und einen guten ins Neue Jahr, dass für uns alle sehr aufregend werden wird!

Es werden für uns unvergessliche Weihnachten, weil wir da die Einladungen verteilen wollen! Es wissen jetzt eh schon alle den Termin, aber das ist jetzt trotzdem was besonderes! :-)

Alles Liebe für euch
Barbara

Haje

So, nach einem  ganz tollen kurzurlaub kann ich auch ein bisschen was berichten was sich so tut:

Wir haben am Montag das Aufgebot bestellt! Jetzt wirds fix ;)
Und ich hab endlich ein paar leistbare und tolle Fotografen gefunden, direkt im Nachbarort.
DJ ist ebenfalls schon fix gebucht, Location und das Schloss für die Standesamtlcihe Trauung sowieso.

Jetzt fehlt mir nur noch eine Torte und jemand für die Blumen.

Und im Jänner wird Kleid schaun gefahren.
Kennengelernt: 2003
Zusammen seit: 06.01.2004
Verlobt seit: 23.12.2011
Hochzeit: im Sommer 2013

nikky_

Mädls, ich bin grad soooooooo happy,

hab soeben mein Lillybuds Paket persönlich beim Zoll abgeholt (die waren mal wieder ein bissi deppad). Egal, auf jeden Fall hab ich jetzt grad meinen Brautstrauß zum ersten mal in Händen gehalten, und er ist wirklich sooooooooooooo schön. Liza hat mir auch während der Herstellung jeden Tag Fotos geschickt, und ich konnte noch meine Ideen einbringen, war wirklich toll.

hab eh Fotos vom auspacken gemacht, werd ich dann mal in mein Album stellen - es war wirkllich alles ganz toll verpackt, nix ist kaputt. Zu zahlen waren die üblichen 20% Einfuhrumsatzsteuer und 4,7% Zoll.

Also an die anderen Mädls die auch bestellt haben - ihr könnt euch wirklich schon darauf freuen!

nikky_

Zitat von: nikky_ am 21.12.2012 08:36

Also an die anderen Mädls die auch bestellt haben - ihr könnt euch wirklich schon darauf freuen!

aja, und fangts lieber schon mal an eure Arme zu trainieren, das Ding wiegt nämlich 1,3kg - das könnt mit der Zeit glaub ich ein bissi schwer werden *gg*

fanny5

nikky: magts uns nicht ein Foto zeigen?
lg
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

dirndl87

ohhhhh ich bin soooo neugierig :)

gut, dass ich wieder im Training bin, da machen mir 1,3 kg nix  ;D

nikky_

muss jetzt erst mal die Fotos in mein Album hochladen, dann post ich eins

dirndl87

ich hab sie im Album schon gesehen  ;D ;D ;D

soooooooooooooooooooo toll!!!!

nikky_

sodala, hier sind meine schönen Stücke

rechts hinten: mein Brautstrauß
links hinten: der kleinere Strauß für meine Trauzeugin
vorne die Anstecker für meinen Schatz und seinen Trauzeugen
und dann noch für mich ein Haarkamm und ein Armband

[/img]

nikky_

aha, noch ein versuch

fanny5

nikky: habs mir im album angesehen...
sehr schön!!!! Da freu ich mich scho richtig auf meinen ;D
Hab ihr eh vor ein paar tagen eine mail geschickt, weil ich ein paar neue Ideen hatte, aber sie hat bis jetzt leider nicht zurück geschrieben.
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

nikky_

ja sie ist momentan glaub ich sehr gestresst - ich folge ihr auch auf fb, da kriegt ma das dann am schnellsten immer mit, aber brauchst dir sicher keine Sorgen machen, sie ist wirklich sehr zuverlässig und wenns dann soweit ist, dass sie mit deinem anfängt, kramt sie alle deine Mails wieder raus, und checkt das mit dir nochmal gegen, was du jetzt genau haben willst

dirndl87

noch 3 Std Büro und mi gfreits neama  :P

da muss ich mir gleich Gedanken machen, ob ich nicht noch eine Aufgabe finde  ;D