2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

angel1984

@turteltaube: hallo und herzlich willkommen! viel spaß bei den vorbereitungen. und egal, welche fragen du hast, stell sie. die mädels hier sind super! haben einfach auf alles eine antwort! :)
@dirnd.: berichtest du mir bitte auch vom cakepopmaker? ich überlege sowas für die agape!
(probier ihn am besten einfach gleich aus. ich kann dir dann gerne beim aufessen helfen *g*)

@fanny: gratuliere zur neuen küche. du hast mich gerade auf eine idee gebracht... der meinige wird "begeistert" sein  ;)

fanny5

Angel: ;D

Icerny: wir hatten hochglanz grau und es war schon schön aber die Arbeitsplatte und Rückwand sind aus schwarzem Stein und das war mir zu dunkel. Und für Fingertapper wars sehr anfällig. Weiß aber nicht ob das bei creme hochglanz besser ist.
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

TanteCrystal

Ich hab mich damals bewusst gg hochglanz entschieden, auch bei den wohnzimmerkastln. Würd zwar besser aussehen als matt, musst aber dauernd putzen. Oder mit Tapsern leben.beides keine Alternative für mich.

Whitestone

Hallo 2013er Bräute!

Da wir auch "heuer" unseren großen Tag haben wollte ich mich mal hier dazu schreiben.
Finde das Forum echt toll und verbringe unzählige Stunden mit dem Lesen eurer Beiträge :)
Wünsche euch noch viel Erfolg bei den Vorbereitungen!

angel1984

grüß dich whitestone! viel spaß hier bei uns und mit deinen vorbereitungen

nikky_

ich war jetzt grade Brautschuhe probieren beim Stern

ein Modell hätte recht gut gepasst, bin aber noch nicht 100%ig überzeugt, muss wohl noch weiter gucken

bin dann zu fuß nach Hause gegangen und hab einen neuen Brautladen entdeckt
heißt

I SU

und liegt am Schwendergasse/Ecke Reindorfgasse

haben eher günstigere Sachen, die Brautkleider waren leider nicht ausgezeichnet, aber Herrenanzüge lagen zwischen 200 und 350, drum nehm ich an, dass die Kleider auch eher leistbar sind
vielleicht sucht ja noch jemand von euch

Ottifantine

Bevor ich jetzt auf einen Kindergeburtstag verschwinde, freue ich mich euch meine neuen Bastelsachen zeigen zu können (s. Pixum)  ;D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

fanny5

Ottifante: schön!!!
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

dirndl87

Zitat von: TanteCrystal am 02.01.2013 22:26
Wieso brauchst die Tage vorher Beschäftigung?

weil ich ab 1.5. bei meiner Mama bin & ich einfach ned ruhig rum hocken kann  ;D

Ottifantine

Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

TanteCrystal

Zitat von: dirndl87 am 03.01.2013 22:11
weil ich ab 1.5. bei meiner Mama bin & ich einfach ned ruhig rum hocken kann  ;D

Aja, du heiratest ja in der Heimat, hab i scho wieder vergessen ;) I war eh scho länger nimma in D, trifft sich gut :P ;D :P

Ich hab heut mit meinem Freund unseren 2013er-Kalender für Paare angschaut, wo halt jeder reinschreiben kann, wann er wo is, und er will am Freitag zwischen den zwei Hochzeiten in die Schule gehen (macht grad die Matura nach)... Hab glaubt, ich spinn (oder er *g*)  :o :o :o
Hab ihm gsagt, dass i ma da ja ned zum Spaß Sonderurlaub geben hab lassen und dass ma ja am Sonntag am frühen NM nach NY fliegen... Manchmal is er schon "lustig"...

dirndl87

Tante, weißt eh musst Hochzeit crashen kommen  ;D ;D ;D

meinem könnte so ein Blödsinn auch einfallen ;) grad das er dann ned deppat fragt, wieso, was soll ich da machen  ::) ::) ::) ::)

nikky_

Zitat von: TanteCrystal am 03.01.2013 22:24
Aja, du heiratest ja in der Heimat, hab i scho wieder vergessen ;) I war eh scho länger nimma in D, trifft sich gut :P ;D :P

Ich hab heut mit meinem Freund unseren 2013er-Kalender für Paare angschaut, wo halt jeder reinschreiben kann, wann er wo is, und er will am Freitag zwischen den zwei Hochzeiten in die Schule gehen (macht grad die Matura nach)... Hab glaubt, ich spinn (oder er *g*)  :o :o :o
Hab ihm gsagt, dass i ma da ja ned zum Spaß Sonderurlaub geben hab lassen und dass ma ja am Sonntag am frühen NM nach NY fliegen... Manchmal is er schon "lustig"...

haha, das klingt nach meinem Schatz

ich mein letztens so: ah ich muss jetzt dann den Urlaub für die Hochzeit eintragen
und er: wieso denn urlaub?
ich: naja, für die paar Tage davor und die Woche danach
er: wieso denn danach?
ich: na damit wir da noch ein paar Tage nur für uns haben
er: aha, und wieso?

naja, wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass wir uns da urlaub nehmen, mal schauen ob ers auch wirklich macht...

dirndl87

ich musste meinem auch 1000 mal sagen, dass er sich endlich Urlaub nimmt, sonst flieg ich auch allein in Honeymoon  ;D

Ottifantine

Da war meiner zum Glück nicht so schwer vom Begriff! Er meinte selbst, dass er es schön fände, wenn wir nicht gleich nach der Hochzeit in den Alltagstrott müssten sondern Kurzflitterwochen unternehmen. Gesagt, geplant!  :)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011