2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

manson81

Meine Trauzeugin hat einen Bekannten organisiert der Hobby-Fotograf ist und er würde bei uns Fotografieren, nur hat selbst keinen Vorschlag gebracht, was er dafür gezahlt bekommen will... was würdet ihr für angemessen halten? Hätte gerne die Bilder auf Cd... Ausdrucke brauch ich keine von ihm... Stundenlohn??? *keinen tau*

dirndl87

Bearbeitet er die Bilder auch, zumindest ein paar?

manson81

@ tante: i find dei menü voll lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hamhamhamhamham* :-)))

manson81

@ weddingcouple: toll gedichtet!!!!!!!!!! respekt!
@ ottifantine: wow sehr schöne karten!!!!

manson81

@ dirndl: schon geliked!! :-)

TanteCrystal

Zitat von: red_hair27 am 11.01.2013 13:08
bei mir steht nix anderes oben nur die adresse meiner eltern und der name vor der ehe von meiner mama! also find ich völlig umsonst *g*

Bei mir ist ganz unten so eine Zeile, wo steht: "Verehelichung" (oder so)... Und das wird dann (eventuell?) eingetragen, wenn ma heiratet? Weiß ich nicht, ich hab ma halt dacht, dass das wohl ausschlaggebend dafür sein wird, dass man den Wisch braucht.

Ottifantine

Zitat von: manson81 am 11.01.2013 19:06
@ ottifantine: wow sehr schöne karten!!!!
DANKE!!!  ;D

Morgen wollen wir nach Torten und Ringen schauen gehen! Bin gespannt! ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

maria1984

hallo!

ich glaub das für die kosten vom papierkram und so macht jede gemeinde anders.... ich bin gespannt was es bei uns kostet.

wir waren gestern auf der ferienmesse und haben uns für die flitterwochen mit katalogen eingedeckt, ein erstes angebot lassen wir uns auch mal zuschicken, damit wir sehen obs uns gleich aus den socken haut ::)

lg
maria

fanny5

Ich fahr heut oder morgen auf die Ferienmesse. Bin gespannt was mich dort erwartet...
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

manson81

@ dirndl: ein paar sicher, muss noch mal fragen...

dirndl87

@manson, danke ;D ich würde ihm 250€ geben & evtl noch zum Essen mitnehmen

manson81

@ dirndl: danke, hätt auch so ungefähr gedacht bzw werd ichs angleichen, je nachdem wie lange er nun wirklich bleibt...

Ottifantine

sind zurück aus der Stadt und haben heute "nur" die Juweliere geschafft.
Beim ersten (da hat mein Schatz den Verlobungsring her, und war mit der Beratung damals zufrieden) war ich dann doch etwas enttäuscht, weil die nur in ihrem Computer den Konfigurator benutzt hat und wenig Modelle zum Probieren hatten.

Den zweiten hab ich gleich mal verdrängt. Der Laden war schon so altbacken, und fast keine Auswahl.

Beim dritten Laden wurden wir richtig gut beraten, dem Herren merkte man an, dass er Ahnung hat und nun haben wir 5 Ringe in der engeren Auswahl... :-\ Leider übersteigen sie auch alle unserer Preisvorstellung...jetzt muss ich mir das nochmal in aller Ruhe durch den Kopf gehen lassen...

Was haben denn eure Ringe so gekostet?
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

fanny5

ich werde auf der Messe nochmal schauen wegen Ringen, aber so ca. 1200€ haben wir vor auszugeben..
Ich bin grad frustriert :-[
Wolltre das meine Jungs bei der Hochzeit beide türkse Converse tragen, aber die Farbe war eine Limited Edition und es ist so gut wie unmöglich die Schuhe noch in dn passenden Größen zu bekommen. Fr den kleinen hab ich welche gefunden, aber für den großen nix :( und weiße kaufen und einfärben geht auch nicht weil die weißen einen roten Strich drauf haben... allso sollten euch welche in der Farbe aruba blue in gr. 27 und 32 über den Weg laufen, bitte von den Füßen reißen ;D
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

Icerny85

@fanny und wenn einer die türkisen und einer weiße anzieht, oder halt die andere hochzeitsfarbe, die du hast?