2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dirndl87

hier unsere Ringe :)

Deny27

Ihr habt alle sehr schöne ringe,  vorallem alle unterschiedlich das find ich toll  ;D

Nikky@
Irgendwie seh ich deinen ring nicnt  :'(?
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

nikky_

Zitat von: Deny27 am 13.01.2013 19:28
Ihr habt alle sehr schöne ringe,  vorallem alle unterschiedlich das find ich toll  ;D

Nikky@
Irgendwie seh ich deinen ring nicnt  :'(?

ist in meinem Bastelthread, aber ich kann ihn auch hier nochmal posten:

Deny27

Wow nikky der is urrrrr schön, so einen schmalen hab ich voriges jahr auf der hochzeitsmesse auch gesehen der hat mich total fasziniert
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~

nikky_

Zitat von: Deny27 am 13.01.2013 20:17
Wow nikky der is urrrrr schön, so einen schmalen hab ich voriges jahr auf der hochzeitsmesse auch gesehen der hat mich total fasziniert

dankeschön

ich wollt unbedingt einen schmalen haben, weil ich ihn ja gemeinsam mit meinem Verlobungsring tragen will, find das einfach sehr schön, wenn die beiden Ringe gut zusammen passen

red_hair27

Zitat von: TanteCrystal am 11.01.2013 20:36
Bei mir ist ganz unten so eine Zeile, wo steht: "Verehelichung" (oder so)... Und das wird dann (eventuell?) eingetragen, wenn ma heiratet? Weiß ich nicht, ich hab ma halt dacht, dass das wohl ausschlaggebend dafür sein wird, dass man den Wisch braucht.

ja stimmt hab auch eine zeile mit...hochzeit des kindes (also ich *g*) oder so....kann schon sein...wird schon einen sinn haben der zettel :D

red_hair27

unsere ringe haben um die 1200€ gekostet...palladium und ich hab 5 steinchen  ;)

manson81

@ nikky: jööööö voll schön! so einer tät mir auch sehr gut gefallen! möcht auch einen schmalen ring!

red_hair27

habt ihr die freudentränenverpackung selber gemacht oder gekauft?  :)

angel1984

wow, mädels, da hab ich mal zwei tage keine zeit und dann komm ich gleich mit lesen nicht mehr nach!  :)
unsere ringe waren auch viel teurer als ursprünglich geplant, aber meine mum hat gemeint, wir sollen sie unbedingt nehmen, wenn sie uns gefallen. schließlich schauen wir uns die den rest unseres lebens an. und ich denke mal, recht hat sie. ich möchte auch nicht immer wenn ich den ring anschaue denken, dass ich einen anderen lieber gehabt hätte...

manson81

Zitat von: red_hair27 am 13.01.2013 21:50
habt ihr die freudentränenverpackung selber gemacht oder gekauft?  :)

selbstgemacht - hab aber so kleine "kuverts" gebastelt (foto in meinem album)

Deny27

nikky@
ich habe auch so einen als verlobungsring und wollte eigentlich auch was schmales dazu haben das der finger nicht zu überladen aussieht.

styling frage@
habt ihr schon euren frisör termin fixiert ??
hab schon überlegt die woche ihn auszumachen nur weiss ich nicht ab wann man beim frisör den ausmachen sollte ?
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~

Mimihopps26

@ Ottifantine: torte wird weiß und lila. Bei den probestücken hat jede Sorte eine andere Farbe,  damit man sie gut unterscheiden kann. Wir haben uns für praline-mango, aperol und weiße  trüffel-himbeer entschieden.

@ haare: ich hab vor sie selber zu machen bzw. Meine Mutter machen zu lassen. Ich hab mir nur sehr selten nach dem Frisör gefallen.

red_hair27

Zitat von: Deny27 am 14.01.2013 09:09
styling frage@
habt ihr schon euren frisör termin fixiert ??
hab schon überlegt die woche ihn auszumachen nur weiss ich nicht ab wann man beim frisör den ausmachen sollte ?

wissen tuts mein friseur schon.....werd aber den freitag (da hab ich einen normalen termin) mal mit ihr genauer drüber reden und fixieren und auch schauen wann ma probestecken usw. ;)