2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TanteCrystal

So, mein Freund hat grad gsagt, ich soll ma die Gästeliste anschauen, dann sollt ma klar werden, dass unsere Hochzeit ned fad wird.
Hat eh recht, wenn i an a paar Leut denk, die um 4:00 noch da sitzen werden und Gaudi haben (wie immer), dann passt das schon!

Aja, News gibt's a:
Herr Trauzeuge Standesamt aka. Großer-Bruder-Ersatz und ich haben grad ausgemacht, dass ich ihn heut in einer Woche besuche und dass ma dann alles bequatschen. Freu mich! Das wird fein!!! :)

TanteCrystal

Mah, und jetz hab i grad mein Ticker glesen und zu ihm gsagt:
"Mah, nurmehr 2 Monat, 1 Wochn und 2 Tag, i kriag a bissl Ongst!" - "I ned!" - "Du bist a ned so involviert wia i" - "Ich komm aber eh!"

Depp! ;D ;D ;D

eve237

:D  hihi  --  na hoffentlich  ;D
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

skori

Zitat von: TanteCrystal am 14.01.2013 19:56
Mah, und jetz hab i grad mein Ticker glesen und zu ihm gsagt:
"Mah, nurmehr 2 Monat, 1 Wochn und 2 Tag, i kriag a bissl Ongst!" - "I ned!" - "Du bist a ned so involviert wia i" - "Ich komm aber eh!"

Depp! ;D ;D ;D
Dein Zukünftiger hat Humor wies ausschaut ;)
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013

TanteCrystal

Zitat von: skori am 14.01.2013 20:05
Dein Zukünftiger hat Humor wies ausschaut ;)

Jo, voll! Das war ma a immer wichtig, mein Papa war auch "so einer" ;)

Ottifantine

Zitat von: Icerny85 am 14.01.2013 15:22
ich habe woanders gelesen, dass momentan platin billiger sein sollte als weißgold. kann mir das nicht ganz vorstellen, hat jemand davon schon gehört?

Unser Juwelier hat uns am Samstag genau das gleiche gesagt. Er meinte, dass der Goldpreis in letzter Zeit extrem in die Höhe geschossen sei und der Platinpreis konstant geblieben ist. Der Goldpreis liegt auch aktuell höher als Platin.

Icerny, deine Ringe gefallen mir sehr gut! So einer ist bei mir auch in der engeren Wahl. Darf ich fragen, was eure gekostet haben? Und welches Material? (ich weiß, du hast es vor ein paar Seiten schonmal geschrieben). Ist er rundum mit Brillis besetzt?
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Icerny85

@ottifantine wir haben ihn noch nicht bestellt, da wir nach oö fahren müssen, weil er ein bekannter ist und wir a bissal was billiger bekommen...aber Preis hab ich schon, wenns jetzt bei weißgold bleibt. Muss ihn noch mal wegen dem platinpreis fragen. Also meiner mit 20 steinchen zu je 0,20 carat kostet offiziell 1600 und Schatzis 900€. Meiner ist nur halb besetzt mit Steinen da ich in meinen Beruf öfter aufn Tisch klopfe und da bei meinen anderen Ringen immer die steinchen dran geglaubt haben. ;) google mal gerstner-Trauringe.de is zwar eine deutsche Seite aber ich finde die haben schöne Inspirationen, haben unsere auch dort gesehen...;)

Ottifantine

Zitat von: Icerny85 am 14.01.2013 23:08
google mal gerstner-Trauringe.de is zwar eine deutsche Seite aber ich finde die haben schöne Inspirationen, haben unsere auch dort gesehen...;)

Ich komme aus D... ;)
Werde mich mal morgen umschauen! Danke für den Tipp!
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

littleBride

Wir haben unsere Ringe auch von Gerstner!
Freu mich schon auf das Treffen am Samstag! Und Christl bis zum Samstag gehts dir bestimmt schon besser ;)
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

TanteCrystal

Ich hoffe!!!!
Freu mich auch!

Ad Blumen: hab meinem Freund gestern alles gemaolt bzgl Blumen und a Links zum Thema, damit ers angehen kann! :)

TanteCrystal

Ajo, weil's vor a paar Seiten um die Ringe ging:

Den hamma beide schon als Verlobungsring, schon seit Juli. Ich trag ihn seither, wenn ich das Haus verlasse, mein Freund hat ihn in der Schatulle. Schauen inzwischen ganz anders aus, meiner wirkt matt, seiner wie neu. Lasse meinen aber nicht neu aufbereiten, bringt ja nix, is nach a paar Wochen eh wieder nicht mehr matt.
Wollte auf jeden Fall keine Steine (für Steine hab ich "normale" Ringe für die andere Hand, wollt auch deswegen nie einen Verlobungsring, weil ich so viele andere, auch teure Ringe habe) und auf jeden Fall einen aus Gold, das ist für mich das einzige Metall, das für einen Ehering in Frage kommt.
Hab außerdem auf der HP grad gsehn dass wir fast 200€ weniger zahlt haben im Juli als ma jetzt zahlen müssten, na bumm, das hat sich auszahlt!!!

Vali

Zitat von: Ottifantine am 14.01.2013 23:18
Ich komme aus D... ;)
Werde mich mal morgen umschauen! Danke für den Tipp!

Diese Seite mit Ringen verschiedener Hersteller ist ebenfalls ganz nett wenn man ein bisserl gustieren will: http://www.hochzeitstrauringe.de/trauringe-nach-hersteller.html.

Die Preise schauen auch ganz gut aus, da wird anscheinend noch ein wenig nachgelassen (ist halt ein online shop): http://www.hochzeitstrauringe.de/gerstner-weissgold-trauringe-eheringe-4-20209-6.html (Legierung muss man unten einstellen).

Icerny85,

Kann man bei Gerstner auch einen halbgefassten Ring bestellen?

Icerny85

hm ka...unser juwelier bezieht sie über gerstner und der hat gesagt es geht!

Mimihopps26

Mädels, bei der bella Flora lachen schon die osterhasen. Gibt auch ein paar hochzeitssachen. Aber die waren auch noch im ausräumen.

@ Tante: gute Besserung! Die haben auch servietten.

dirndl87

in den letzten Tagen hab ich mir immer mehr Gedanken gemacht, was wir noch brauchen und teilweise muss ich echt gut überlegen was wir denn schon gebucht haben, geht's euch auch so  ???