2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Leicester

Meld mich auch wieder zurück - hatte heute meinen letzten Arbeitstag und jetzt mal ein paar freie Tage, darauf freu ich mich - hoff, ich hab dann auch wieder mehr Zeit fürs Hochzeitsforum  ;)

TanteCrystal

Zitat von: dirndl87 am 17.01.2013 17:19
ohne das Forum wäre mein Leben echt fad in letzter Zeit  :P

you all made my days with you lovely comments  ;D

Oh, danke liebes Dirndl! ;D

supercalifragilistic

ottifantine, ich wär dann auch sehr gespannt auf fotos! genauso gespannt, wie auf die fotos der gedenkkerze. schön, dass alles gut angekommen ist!
Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013

TanteCrystal

Aja, folgende Neuigkeiten:

- Musikanlage: Bekommen wir vom Schwiegervater, der hat eine daheim und baut sie uns am Vortag auf

- Einladungen: Hab ich ausgedruckt, auch das Infoblatt für die Nur-Kirche-Gäste. Das Infoblatt für die Tafelgäste folgt.

- Termin Probeschminken: check!

- Termin JGA: check!

- Visum USA: check!

- Lieder Standesamt: check!

- Kleid, Schleier und Fascinator bügeln: check!

TanteCrystal

Ajo, für eine Frisur hab i ma entschieden, zu sehen im Album.
Klassicher Dutt mit roter Blume und Schleier!

supercalifragilistic

tante, darf ich dein passwort haben? ich glaub ich kenn deine sachen noch gar nicht. sonst heiratest vorher und ich sehs erst im verkaufsthread.
Meine Bastelsachen:

TanteCrystal

Zitat von: supercalifragilistic am 17.01.2013 18:57
tante, darf ich dein passwort haben? ich glaub ich kenn deine sachen noch gar nicht. sonst heiratest vorher und ich sehs erst im verkaufsthread.

Sicher!
I verkauf nix, i werd das Graffl verschenken! ;)

schnufti

Hallo zusammen,

da ich oft nur mit dem Handy online bin, bin ich eigentlich fast nur am Mitlesen. Heute haben wir aber wieder einen großen Punkt geschafft und das wollt ich euch mitteilen.

Hatten heute das Traugespräch mit dem Pfarrer. War schon ein wenig nervös, aber es war gar nicht schlimm. Also habt keine Angst davor.

Sonst haben wir jetzt schon ziemlich viel für unsere Hochzeit am 1.6. erledigt und wir müssen jetzt nur noch die Einladungen austeilen und ein paar Kleinigkeiten machen, wie z.B. Bestellungen aufgeben beim Konditor, Gärtnerei usw. Lieder müssen wir auch noch aussuchen.

Abstecktermin fürs Kleid hab ich dann Anfang April. Hab mich jetzt auch entschlossen, denn sauteuren Bolero zu kaufen.

Nächste Woche kommt dann das Kleid meiner Tochter. Ich hoffe es schaut toll aus - sonst gehts halt wieder retour.

Schöne Zeit noch euch allen.

LG; schnufti

TanteCrystal

I kann da nur widersprechen: Wenn ihr den Pfarrer ned kennt, rechnet einfach mit allem!
Ich hab das Gespräch bald, hab ihn aber schon bei der Anmeldung "genossen", da hat er ca. 15 Minuten einen Vortrag über Liebe, Ehe, Treue und Löcher im Herzen gehalten... *g*

dirndl87

Boah Tante, du hast jetzt aber auch viele Bilder drin  ;D

Ottifantine

Zitat von: supercalifragilistic am 17.01.2013 17:55
ottifantine, ich wär dann auch sehr gespannt auf fotos! genauso gespannt, wie auf die fotos der gedenkkerze. schön, dass alles gut angekommen ist!

Ich wollte heute die Gedenkkerze machen, als mir aufgefallen ist, dass der Druck zu groß ist  :o :o
Nachdem wir den Entwurf fertig hatten, haben wir es auf unserem SW-Laser ausgedruckt und da passt es einwandfrei.  ???
Jetzt muss wohl ne neue Kerze her. Dauert also noch etwas. Schade eigentlich, weil das war schon die größte Kerze mit Perlschimmer. Und wo anders habe ich so eine Art nicht mehr gesehen.
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Deny27

manson@
dein kleid ist voll schön ... einmal etwas anderes  :)

ottifantine@
bin schon gespannt auf deine kleider will sie dann auch unbedingt sehen.

heute waren wir ringe schauen, hab mich total in einen ring verkuckt , und zwar für meinen vorsteckring einen ganz zarten dünnen ring mit steinchen drauf in weissgold.
meiner ist ein bisschen traurig er wollte unbedingt das wir die gleichen ringe haben , aber ich hab ihn erklärt das ich mich mit den breiten ringen nicht wohlk fühle und eher was für meinen vorsteckring haben möchte.

übernächste woche am 2.2 habe ich brautkleid termin bei der mona lisa und brautmoden stern na ich bin mal gespannt, von der mona lisa habe ich beratungs technisch bis jetzt nur negatives gehört ?
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

supercalifragilistic

wie geht das denn?  :o

ich hab das pdf einfach stinknormal an den drucker gesendet! kann ich da was falsch machen? das tut mir auf jeden fall ur leid - ich hoffe das macht jetzt nicht zu große umstände!?
Meine Bastelsachen:

supercalifragilistic

tante, irgendwie funkt da was net! ich komm zwar zu deinem album - seh also die bilder ganz klein - aber wenn ich eins anklick, lädt es ewig und macht es nicht auf.

muss ich später nochmal probieren!
Meine Bastelsachen:

Ottifantine

Oh Mädels, ihr müsst leider noch etwas auf die Fotos warten...Meine Schwiegermama hat ja Fotos gemacht  :o, die kann man gleich wieder in die Tonne werfen!  ::)
Schief, unscharf und ich bin größer als unser Kleiderschrank...  ;)
Dabei habe ich sie noch instruiert, wie man die Spiegelreflex bedient  :-X

Aber immerhin läuft Pixum wieder rund und lässt mich ein neues Album erstellen.  :)

Ringe waren wir heute auch nochmal beim Juwelier, der wollte uns nämlich ein konkretes Angebot unterbreiten. Kosten jetzt 2600 (hab 211 Euro bisher ausgehandelt). Ist trotzdem eine Menge Geld. Ich wollte dies aber nicht heute entscheiden, da wir am Samstag noch auf Hochzeitsmesse gehen. Aber wäre 950er Palladium mit 16 Brillianten (halb besetzt) und das, was ich immer wollte..  :-\ (nur nicht vom Preis)

Zitat von: supercalifragilistic am 17.01.2013 19:47
wie geht das denn?  :o
ich hab das pdf einfach stinknormal an den drucker gesendet! kann ich da was falsch machen? das tut mir auf jeden fall ur leid - ich hoffe das macht jetzt nicht zu große umstände!?

Naja, jetzt ist auch wurscht. Muss mich halt mal nach einer neuen Kerze umschauen! Ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte. Mach dir mal keinen Kopf! Ich glaub, es lag daran, dass mein Schatz das Ganze unter .png und nicht .pdf gespeichert hat. Er meinte, das würde nix ausmachen  ??? Hat er sich wohl geirrt. Jetzt darf er nach der passenden Kerze suchen  :P
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013