• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TanteCrystal

Zitat von: nikky_ am 19.01.2013 12:52
Else Dolcetto
http://verasposa.com/bilder/produkte/gross/Brautschuhe-Else-Dolcetto_b2.jpg
schauen eigentlich genauso aus wie Anika, nur halt höher - machen dadurch eine viel schönere Haltung und schauen um einiges besser aus, passen auch wirklich super, aber halt nicht so 100% bequem wie Anika

Find ich aus der Ferne am schönsten und schauen auch ganz bequem aus, bsonders duch den breiten Absatz! ;)

Ich hab übrigens auch 41 ;D

@ Icerny:
Na ehrlich, das is komisch... Ich wusste zwar, dass ich ihn wahrscheinlich ned brauchen werd (sie wollt eh, dass ich ihn dort lass), aber ich hab ma dacht, dass man es nie weiß und dass ich lieber auf Nummer sicher gehe.
Die haben halt Angst, dass man ihn am Trauungstag dann vergisst, denn der alte muss halt sofort eingezogen werden, wennst den neuen kriegst. Versteh ich eh, aber trotzdem find ich's arg, dass sie nicht fragt...

@ überhaupt:
Onkel und Tante *g* sind gerade back from P&C! Und wir haben soooo coole Sachen gefunden, dass wir zugeschlagen haben!
- Kurzmantel für den Hrn. Onkel, schwarz. Hat auch so ein eher sportliches Futter drin, dass man ihn auch als eher sportlicher Typ anziehen kann, was sich gut trifft. Kann man aber auch raus geben, dann is er edel. Und er steht ihm sooo gut! ;D
- Kurzmantel in Hellgrau für die Tante. Durch den Wintereinbruch hab ich kalte Füße bekommen wegen der HZ, weil Ende März kann's genau so schirch sein wie jetz, weiß ma ja ned, und ich hab nur so einen weißen Frühlingsmantel für die HZ. Is zwar hellgrau, aber das is ma ehrlich gsagt eh lieber wie weiß, is alltagstauglicher.
- Anzug für den Hrn. Onkel. Er wollt ja eigentlich einen nehmen, den er schon hat, aber der is ned soooo schön. Deswegen jetzt ein schönerer, steht im ausgezeichnet! :)
- Hemd für den Hrn. Onkel. Ganz banal weiß und langärmelig.

Haben für alles zusammen nur 207€ bezahlt, bin sehr happy! Haben zufällig den letzten Tag mit Extrarabatt erwischt! ;D

Außerdem hab ich auch "Freudentränen" besorgt, so Print-Tatüs halt. Weiß no ned, wie ich die verziere.

fanny5

Komm grad von der Hochzeitsmesse in Wien. Bin irgendwie enttäuscht, da hat mir die in Baden besser gefallen...
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

TanteCrystal

Zitat von: fanny5 am 19.01.2013 16:42
Komm grad von der Hochzeitsmesse in Wien. Bin irgendwie enttäuscht, da hat mir die in Baden besser gefallen...

Na jetz is ma klar, warum hier heute NIX los is! ;D

Icerny85

@nikky...na dann bin ich nicht allein mit meinem schuh-dilemma...:)
wirst du die schuhe einfärben?

wegen der hz-messe: da waren wir voriges jahr schon und ich fands da schon nicht berauschend...

nikky_

Zitat von: Icerny85 am 19.01.2013 16:56
@nikky...na dann bin ich nicht allein mit meinem schuh-dilemma...:)
wirst du die schuhe einfärben?

wegen der hz-messe: da waren wir voriges jahr schon und ich fands da schon nicht berauschend...

nein, da bist du sicher nicht alleine

ich werd sie so lassen wie sie sind, und nicht einfärben - passt nicht zu unserem "Farbschema"

skori

Ich warte seit mehr als 2 Monaten auf meine bestellten Rainbow Amanda :'(
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013

nikky_

ja genau

die glitzer jimmy choos sind ja super, aber wohl auch nicht allzu bequem für den ganzen tag...

@skori: wo hast denn bestellt, dass das solange dauert?

Ottifantine

Zitat von: Deny27 am 19.01.2013 07:49
eher bin ich derzeit auf der suche nach einen blumenmädchenkleid irgendwie werd ich da nicht fündig  ???

Wie alt ist denn deine Tochter? Ich hab für meine Blumenkinder beim H*M welche gekauft. Fotos gibts in meinem Pixum album.  :)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Icerny85

@nikky ja ich überlege, die hohen zur trauung und dann ev. elche mit plateau und niedriger anzuziehen...aber ich hab halt angst, ständig aufs kleid zu steigen...v.a. beim tanzen...:/

eve237

I hab des jetzt schon so oft gehört, dass nach der Hochzeit gesagt wurde, maa, hätt i mir doch gemütliche einfache Schuhe gekauft, sehn tut mans sowieso nicht, und nacher brauch ichs auch nie wieder.....    hmmmm   ::)   
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

manson81

@ schuhe: mir würden die anika schon gefallen! mal schaun, vielleicht bestell ich sie :-)

manson81

Hab heute mein Kleid bezahlt und es lagert dort im Laden. Ende April werd ich zum Abstecken kommen. Oben passt alles, es müsste nur gekürzt werden und meine alte Balltasche passt auch dazu, jetzt brauch ich gar keine neue kaufen *freuuu* und sie machen mir noch ein Mascherl/Blume aus den Stoffresten dazu für die Tasche... :-)

Icerny85

@eve ja na am abend möcht ich auch gemütliche...aber in der kirche (wo man sie sieht und mit hohen schuhen hat man einfach eine andere haltung) und bei den fotos hätte ich halt gerne hingucker... ;D

skori

Zitat von: nikky_ am 19.01.2013 17:03

@skori: wo hast denn bestellt, dass das solange dauert?

Beim Steinecker, wo ich auch das Kleid gekauft hab.
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013