• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mimihopps26

Doch beim Hunkemöller hab ich schon mal was gekauft. Passt ganz gut. Aber die hatten nur einen trägerlosen, der mir natürlich nicht gepasst hat. aber bei trägerlosen gibt's auch nicht grad eine mörderauswahl. vor allem weil ich gerne einen cremefarbenen hätte. weiß wird unterm ivory kleid vielleicht blöd ausschauen.

Vali

Palmers hat wirklich tolle Unterwäsche, da kannst du auch von Deutschland aus bestellen glaube ich  :).

littleBride

Also ich schätz ich werd mir hautfarbene bequeme Unterwäsche besorgen... sollte das Kleid ein Hauch durchsichtig werden (was bei weiß ja der Fall sein kann), dann sieht man weiße Unterwäsche durch. Das muss ich dann nicht haben.

Ich hab gerade 41 Memohalter gebastelt! *freu* Es hat ja doch etwas Gutes wenn man krank ist hihi
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

maramusic

Ich werd eher auf Bequemlichkeit als auf Erotik Wert legen, einerseits, weil man da immerhin fast 18 Std. drin steckt, andererseits, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man nach so einem Wahnsinnstag um weiß Gott wann in der Früh noch atemberaubende Dessous braucht oder zu würdigen weiß  ;D da heb ich mir die aufregenden Sachen lieber für die Flitterwochen auf  ;)

Also gut sitzender, schulterfreier BH (obs sowas wohl gibt?) und passendes Höschen, hautfarbene Strümpfe (alles andere find ich furchtbar) und mein blaues Strumpfband  ;)

Ich geh total gern zum Intimissimi oder Hunkemöller, kann mir aber gut vorstellen, dass man da mit einer großen Oberweite nix bzw wenig findet  ...

Deny27

Vali@
Ich finde auch das palmers sehr schöne Unterwäsche hat !!

Waren gerade unsere Ringe bestellen am 7.2 sollten sie zurück sein , mein Verlobungsring wird auch gerade aufbereitet was soll ich sagen ich fühle mich sooooo leer :D
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

red_hair27

Zitat von: Mimihopps26 am 22.01.2013 11:08
meiner hat an der tanzschule jetzt schon so viel gefallen gefunden, dass wir wahrscheinlich im september weitergehen werden.  ;D freu mich voll. hab ich mir nämlich auch schon gedacht. aber man merkt schon, dass wir älter sind. früher hab ich mir das leichter gemerkt, aber da sind wir auch immer samstags üben gewesen.

ich hoff ja das es meinem auch spass machen wird  ;D

Zitat von: Deny27 am 22.01.2013 12:47
red_hair@
alles gute deinen sonnenschein , jaja ich kenn das die zeit vergeht sooo schnell mein grosser ist jetzt auch schon 8 und meine kleine schon wieder 3.

danke  :) viel zu schnell werdens groß  ;D ;D ;D

unterwäsche.... hab mir noch nicht sooo viele gedanken gemacht...wenns wirklich warm ist ist eine corsage sicher sehr warm.... bh oder sowas brauch ich aber sicher, muss meine oberweite sicher ausstopfen *hihi*

fanny5

Ich war heut beim Juwelier wo der Ring gekauft wurde und hab nachgefragt. Also vergrößern ist praktisch nicht leistbar ca 2700€ weil sie alle Steine raus und neu fassen müssten, aber ich hab ihn dort probiert in versch. Größen und 53 passt auch, hab aber Angst das meine Finger im Sommer dicker sind ;) Aber sie meinten wenns nur um eine Nummer größer gemacht werden muss, dann können sie von innen ein bisl was raus schleifen. Also ist er noch im Rennen ;) Aber das blöde ist ich bekomm mein "Hochzeitsgeld" (Bausparer) erst nächste Woche. Muss ihn fragen ob er ihn solange für mich aufhebt!

Unterwäsche: ich werd so ein mega sexy hautfarbenes Bauch-weg Höschen tragen ;)und wahrscheinlich keinen BH weil im Kleid eh einer eingenäht ist. Und ein Strumpfband. Also ohne Kleid bin ich sicher sexy... :-\  ;)
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

manson81

@ unterwäsche: keine ahnung... evtl. hautfarbe? spitze? fänd ich schön, kratzt aber etwas - bin da auch so empfindlich... u bh bräucht ich eig nicht weil im kleid so cups eingenäht sind, werd aber einen nehmen. vielleicht spitze oder so. keine ahnung.... sollt nicht das große problem sein denk ich
strümpfe nehm ich keine - mag ich ohnehin nicht sonderlich *gg
aber strumpfband hab ich! :-)

Icerny85

also ich habe immer die trägerlosen bh`s vom new *orker und die sitzen für meine bedürfnisse am allerbesten. da ich zu weihnachten von schatzis chef (jaja...nix unanständiges denken, haben alle mitarbeiterfrauen bekommen) einiges an palm*rs gutscheine bekommen hab, werde ich nochmal dort nachschaun ob ich was tolles finde, denke aber , dass es ein weißer trägerloser vom obengenannten wird. hatte beim kleid suchen immer einen schwarzen an und nicht mal den hat man gesehen, aber sollte das kleid verrutschen ist dann ein weißer doch ansehlicher. :) und untenrum eine spitzenpanty.
beim standesamtkleid, welches ja voll figurbetont ist, möchte ich so ein teil dass die silhouette weicher zeichnet...
und @strumpfhosen: dass sind für mich die absoluten liebestöter und vor allem auf fotos grässlich...darum nur strumpfband in blau :)

kl

@maramusik: schau mal zum hunkemöller die haben bis H!!!
wobei mir nur 2 gepasst haben, kommt am schnitt an.
Ich hab ein kleid mit träger und schnürung, hoffe ich brauch keinen Bh

Habt Ihr den beitrag von Konkret gesehen -> Brautkleid aus China???

Sinira

Mein Zweitkleid aus china ist gekommen....
es ist der ur Müll. Stoff etc ist zwar ganz ok, aber der Schnitt ist ein ganz anderer als angezeigt.......hmpf ich bin froh dass ich mein echtes Kleid nicht dort gekauft hab
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

natiline

@ sinira

wo hast du dein zweit kleid bestellt??

Sinira

Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

Babe109

Hey Mädels, will hier meine "Erfahrung" wiedergeben, zwecks Unterwäsche.
Ich habe an unserer Hochzeit von überall bestellt, in allen Läden war ich u was ist es zum Schluß geworden : H*M. Es war eindeutig der günstige, bequemste und "erotischste"!

Ninchen30

Ich hatte meine Wäsche ebenfalls vom H*M! Mein  Mann hätte  keinen Unterschied zwischen Palm.. usw. gemerkt!  :P
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012