2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

manson81

Zitat von: Mimihopps26 am 24.01.2013 07:51
@ fanny: wie geht's deinem sohn? hoffentlich nicht so schlimm.

@ manson: wo hast du deine schuhe bestellt? hab auch komplizierte füsse.  ;D

beim a*azon :-)

Mimihopps26

auf den bin ich ja bezüglich schuhe noch gar nicht gekommen. ja ja ja, muss ich gleich schauen!

supercalifragilistic

Hat wer interesse an den rainbow amanda in größe 39, farbe weiß? ich befürchte, dass mir der stöckel doch zu hoch/dünn ist und ich mit anderen schuhen bequemer unterwegs wäre!
Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013

fanny5

Mein kleiner hat schon wieder Angina. :( er hatte 40,4 Fieber und hat wieder halluziniert. Aber Notarzt brauchten wir keinen. Das letzte Mal hatte er 41 grad fieber. Das ists mir schon anders geworden...
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

manson81

Zitat von: fanny5 am 24.01.2013 13:10
Mein kleiner hat schon wieder Angina. :( er hatte 40,4 Fieber und hat wieder halluziniert. Aber Notarzt brauchten wir keinen. Das letzte Mal hatte er 41 grad fieber. Das ists mir schon anders geworden...

oje gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

manson81

Zitat von: Mimihopps26 am 24.01.2013 10:12
auf den bin ich ja bezüglich schuhe noch gar nicht gekommen. ja ja ja, muss ich gleich schauen!

ja ist zwar über einen händler- aber ich hab alle dann direkt weiter vom a*azon kriegt ohne extra versand u retour schickn kann ichs auch!

Ottifantine

Ahh, heute in 4 Monaten habe ich einen neuen Namen!!!  ;D

P.S. wieso werden die Smileys nicht auch grün? ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

littleBride

uff die Ämter bei uns hier sind auch nicht einfach.
Standesamt im Ort angerufen wegen Info ob wir etwas bei ihnen vorweg machen müssen. Sie weiß es nicht sie muss ihre Kollegin fragen, sie ruft dann zurück. 3h später immer noch kein Anruf. Ruf ich an und huch auf einmal ist die Kollegin da und kann mir Infos geben.

Standesamt angerufen wo wir heiraten wollen: Um den Termin zu fixieren benötige ich den Amtsoberleiter, weil NUR der hat den Kalender mit den Terminen. Der werte Herr ist aber den ganzen Tag nicht erreichbar, weil er ständig auf irgendwelchen Sitzungen fürs Bauwesen ist. Eine Vertretung gibt es schon, aber der Herr ist ja eh im Büro nur eben gerade auswärtig und deswegen kann die Vertretung nix machen.
*grml* *ärger* und da wunderts einen warum Beamte so einen guten Ruf haben!

Wo müssts ihr eigentlich das Aufgebot machen? Beim Standesamt in eurem Wohnort? Oder dort wo ihr heiraten wollt? (sind bei uns beide im selben Bezirk)
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

littleBride

Yippie Anruf gerade erhalten! Und das NACH 17 Uhr! Unglaublich!
Er hat gemeint dass die Trauung und das rundherum unter 50 Euro kosten wird!
Und das alle Unterlagen die man so herzeigen muss bei beiden Standesämtern hergezeigt werden müssen. Also beim Wohnsitz und dort wo wir dann heiraten wollen.
Außerdem hat er gemeint, wenn ab März die Gesetzesänderungen eintreten, dass die Kosten für Paare mit vielen Unterlagen billiger weg kommen, wir aber vorraussichtlicherweise nicht, weil eben keine Vorehen, Kinder etc.

So, damit ist der Standesamtstermin fix. Auch wenn der Beamte ganz stutzig war, dass ich den Termin jetzt schon fixieren wollte, da er ja nur ca 20 Hochzeiten im Jahr hat *g*
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

fanny5

Ich musste das Aufgebot beim Standesamt in meinem heimatort machen. Die schicken alle Unterlagen in das Standesamt wo wir heiraten, und dort muss ich im Mai nochmal hin zwecks besprechung.
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

Deny27

fanny@
oje na dann hoffe ich das ihr die angina schnell anbekommts.

ottifantine@
ja die zeit läuft bei uns sind es jetzt 6 monate und schon langsam bekomm ich den stress das ich alles nicht rechtzeitig fertig wird, in den semesterferien bin ich jetzt auf urlaub da will ich die pompoms und so fertig basteln.

littlebride@
wir müssen das aufgebot bei unsren wohn standesamt machen den rest schicken sie weiter
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

skori

Hallo Mädls!
Falls noch jemand von euch ein Hotel für die Flitterwochen sucht, kann ich das Excellence Playa Mujeres in Cancun wärmstens empfehlen. Einziges Minus im Moment ist das Wetter hier. Es schüttet seit 2Tagen. Aber da kann ja das Hotel nichts dafür;) Und morgen gehts leider schon weiter.
Falls jemand mehr wissen möchte, steh ich gerne zur Verfügung.

LG Skori
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013

manson81

Zitat von: Ottifantine am 24.01.2013 14:23
Ahh, heute in 4 Monaten habe ich einen neuen Namen!!!  ;D

P.S. wieso werden die Smileys nicht auch grün? ;)

und ich morgn in 4 monaten!!  ;D

TanteCrystal

Und ich in unter 2 Monaten...  :o
Eigenartig.

@ deny:
Die Nur-Kirche-Leute bleiben zur Agape, da gibt's Brot/Gebäck und Sekt/Mineral/Saft.
Ich wollt nicht manche Kollegen zur Tafel und andere dann gar ned einladen, deswegen ALLE zur Kirche und nur meine richtigen Freunde zur Tafel, die anderen nur Kirche.
Alle Nur-Kirche-Leut sind Kollegen.

eve237

hihi  -- und ich behalte meinen Namen einfach   ;)
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013