2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Betty29

Hallo Mädels!

Ich habe heute meine Fächer bekommen  :) aber jetzt möchte ich dies ein bissal auf pimpen aber leider habe ich keine Ideen! Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

DANKE! (;
verliebt seit 13. Juli 2003
verlobt seit 11. August 2012
standesamtlich am 6. Juli 2013
kirchlich am 13. Juli 2013

fanny5

Gute Besserung Tante. Das ist immer mein Horror. Mal die richtige Grippe zu bekommen.
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

manson81

Zitat von: Betty29 am 31.01.2013 18:07
Hallo Mädels!

Ich habe heute meine Fächer bekommen  :) aber jetzt möchte ich dies ein bissal auf pimpen aber leider habe ich keine Ideen! Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

DANKE! (;

Spruch, Mascherl,...?

manson81

Zitat von: TanteCrystal am 31.01.2013 18:03
Danke!!!

Dank Tamiflu und Ibuprufen gehts ma scho a Spur besser :)

ein kleiner Lichtblick!!

manson81

Einladungen sind endlich alle fertig - hab noch ein paar "nachmachen" müssen, weil doch no a paar Leute dazukommen sind - allerdings gabs das gleiche Papier nimmer, jetzt sinds im gleichen Stil aba bissi andas aba auch sehr schön wie ich find *gg

Bilder im Album! :-)

Betty29

verliebt seit 13. Juli 2003
verlobt seit 11. August 2012
standesamtlich am 6. Juli 2013
kirchlich am 13. Juli 2013

maramusic

Ich war heut zum letzten Mal auf Brautkleidsuche. Wollt quasi der Vollständigkeit halber noch in ein 4. Geschäft schaun, hab mir net wirklich erwartet noch etwas zu finden und mich drauf eingestellt, eins von den zwei Modellen zu nehmen, zwischen denen ich schwanke.
Muss mich nimmer zwischen den zwei entscheiden  ;D ;D war bei Sposa Vienna und hab mich dort gleich in das erste Kleid verliebt! Habens dann nach 5-6 anderen Modellen zwischendurch dann auch genommen und gleich bestellt und angezahlt  :) Bin so happy! (Aber trotzdem noch immer verunsichert von meiner eigenen Courage, normalerweise bin ich ja net so spontan entscheidungsfreudig *g*)

Foto findet ihr in meinem Pixum Album: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6484058/image/561022769  (PW: martam2013)

manson81

@ mara: schöööööööööööööööööööön!

maramusic

@manson: Danke! Und das Beste: Es hat auch ein Rückendekollete  :)

red_hair27

Zitat von: sandra_steven am 30.01.2013 22:49
unsere einladungen sind fertig :)

fotos sind im album!

die einladungen sehen toll aus...kleid ist ein traum :)

@mara....sehr schönes kleid :)

@all....darf ich mal fragen was ihr so insgesamt für die drucksachen bezahlt habt?
haben heute unser angebot bekommen und mag mal bisschen vergleichen  ;)

Icerny85

@betty also ich hab auf der letzten hochzeit auf dem fächer so ein zetterl mit der "fächersprache" oben gehabt, dass war voll nett...also was das bedeutet, wenn man den fächer so und so hält...:)

@red puh wir haben uns da bei den einladungen auch verkalkuliert...dachte ich komm mit 120-150 euro für 60 stück aus. naja hab die grafik geschenkt bekommen und für den druck und papier zahlen wir 150, dann kommen noch die kuverts mit 70 und schnickischnacki-herzerl und einladungspickerl für die kuverts um 8 euro dazu...also knapp 230€.

ma und zusätzlich hab ich doofie auch noch im vorhinein papier um 70 euro gekauft, dass die druckerei nicht benutzen konnte, dass jetzt daheim herumliegt...-.-

eve237

Ich glaub, dass ich nicht mehr (neu) ausgegeben hab wie 15 Euro oder so.  Papier, Schmucksteine, Klebebildchen und ein paar Briefmarken.    Aber den Rest kann ich nimmer gut ausrechnen, da ich normale weiße Kuverts verwendete, die ich schon hatte und auch allerhand vorhandenes   Bastelmaterial verwendete.
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

red_hair27

stimmt kuverts brauchen wir ja auch noch : ;D

supercalifragilistic

bei uns werdens so ca. 90-95 euro sein für den druck von 100 einladungen, basteln von 50 einladungsboxen und hochzeitsabc (schnick schnack wie herzerl und bänder is schon dabei). einen stanzer hab ich noch gekauft, den hab ich jetzt in der aufstellung nicht dabei.

haben aber alles selber gemacht. vom basteln der boxen, über den druck vom abc und bis zum erstellen der einladungen im indesign (wurden dann nur in der druckerei gedruckt).
Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013

sandra_steven

danke an alle für die koplimente über einladungen und kleid!!! hab mich sehr gefreut!

hab die einladungen aber nicht selbst gebastelt.
hab sie hier bestellt:

http://www.weddix.de/shop/hochzeitskarten/einladungskarten/hochzeitseinladung-tiffany.html

bedrucken hab ich sie in einer druckerei lassen (sofortdruck püsche in wien), was auch teurer war wie gedacht....

hab 37 einladungen inkl. kuvert zu je 2,30 gekauft und das bedrucken hat 117 euro gekostet.
die plastikringe die ich drangebunden hab, hab ich geschenkt bekommen. waren aber nicht teuer, sind vom tedi in deutschland.

Rosa papier vom hz abc ist vom müller, ich glaub 39 cent pro blatt. (beim thalia is dasselbe teurer!!) bedruckt hab ich es selbst.

also alles zusammen für 37 einladungen:
ca 220 euro.