2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dirndl87

müssen deswegen keine Diamanten sein  ;)

TanteCrystal

Zitat von: dirndl87 am 01.02.2013 16:58
müssen deswegen keine Diamanten sein  ;)

Seh ich auch so. Find es auch viiiiiel zu teuer für das, was es is.
Hab selbst Ohrhänger von Swarovski (weiß nie, wie ma die schreibt und bin zu faul zum Googeln), sind eh liab, aber das war's dann auch schon. Waren auch ein Geschenk und im Abverkauf, da geht's.
Schau grad beim Feichtinger bei Ohrgehänge aus Silber, zahlt sich viel mehr aus, als das Swarovski-Zeug.

@ Haus im See (find den Namen befremdlich, erinnert mich a bissl daran:
;D)
Ich würd jetz a nimma groß umstellen, wenn scho alles fixiert is. Aber gut, ich bin sowieos die Letzte, die versteht, was soooo toll an einer Location sein kann.

TanteCrystal

Ajo, falls es wen interessiert, unsere Blumenkosten sind grad ankommen:

Altargesteck: 75€,
Brautstrauße: 80€,
Wurfstrauß (hab mich doch dafür entschieden): 40€,
Anstecker Bräutigam: 8,50€,
Botendienst: 20€

Summe: 223,50€

Find i okay, hab aber k.A., welche Blumen es werden. Rot und weiß wird's sein, Rosen sind auch drin, aber auch andere Blumen, ich bin gespannt! ;)

Icerny85

ad swar*vski...da ich ein kleiner schmuckjunkie bin hab ich auch einige ringe und ketten aus diesem hause. muss leider sagen, dass die preis/leitung eine pure frechheit sind. die glitzersteine fallen raus, die legierung bröckelt ab, die farbe wird matt und dass nach 2-3 monaten.
also darum wirds bei mir sicher kein ohrring von dieser marke...

Lia-Brautmoden

@Tante gehts Dir schon wieder besser? :)
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

TanteCrystal

Lia-Brautmoden

Zitat von: TanteCrystal am 01.02.2013 19:00
Es geht...  :-\

Na dann Kopf hoch es wird schon wieder, gute Genesung!

TanteCrystal

eve237

Hallo Lia-Brautmoden  ???

Vielleicht ist das jetzt ein bissl unverschämt, aber da ich ohnehin nicht in einem Brautkleid heiraten werde
wage ich es zu fragen. Weißt du zufällig wie das Geschäft neben euch in LINZ heißt???

:P  Wenn du dir jetzt deinen Teil denkst, brauchst eh ned antworten, aber ich bin dzt. in Krankenstand und kann nicht selber nachschaun, muss neu sein.   :)
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

Ottifantine

Wow, was habt ihr hier denn alles geschrieben??  ;)

So, ich hoffe, ich denk noch an alles, was ich so antworten wollte:

@ Tante: Gute Besserung

@ maramusic: tolles Kleid

@ sandrasteven: super Einladungen, aber fast 6 Euro PRO Einladung??  :o :o

@ icerny: Klar kann man das Perlmuttpapier bedrucken. Haben wir auch gemacht. Sogar mit einem Tintenstrahldrucker. Ihr könntet es ja vielleicht für Kirchenhefte nehmen?

@ manson: Ich komme mit den Gelteilen an der Ferse nicht wirklich zurecht. Ich probiere auch grad welche aus Wildleder aus, da die Gelteile sich immer abgerollt haben.  ???

Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

natiline

Wow...das neue layout der seite ist echt schön geworden! ;-)

Ottifantine

Zitat von: natiline am 01.02.2013 21:20
Wow...das neue layout der seite ist echt schön geworden! ;-)

Ich war auch total überrascht. Hab mich noch auf der "alten" Seite eingeloggt und als ich dann auf die nächste Seite bin, wars plötzlich nimmer blau sondern orange.  ;D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Lia-Brautmoden

Zitat von: eve237 am 01.02.2013 19:08
Hallo Lia-Brautmoden  ???

Vielleicht ist das jetzt ein bissl unverschämt, aber da ich ohnehin nicht in einem Brautkleid heiraten werde
wage ich es zu fragen. Weißt du zufällig wie das Geschäft neben euch in LINZ heißt???

:P  Wenn du dir jetzt deinen Teil denkst, brauchst eh ned antworten, aber ich bin dzt. in Krankenstand und kann nicht selber nachschaun, muss neu sein.   :)

NEin gar kein Problem ja das ist neu im selben Haus wie wir, hab den Besitzer auch schon kennengelernt echt nett, die verkaufen Abendkleider und türkische Brautmode aber gute Ware, und im Untergeschoß haben die einen tolle und preiswerte Herrenabteilung, echt ne Aufwertung dazu. Den Namen weis ich jetzt leider nicht!

Was trägst du bei der Hochzeit? Tracht?

lg
Stefan
Lia Brautmoden

eve237

Nein, einfach ein Abendkleid das mich  regelrecht "anspringt"     ;D   
.....smaragdgrün, violett, royalblau  eventuell....   
Wie es sich ergibt.

Bin ja kein junges Mädl mehr.   ;)

Ansonsten, danke..... ich werd auf jeden Fall sicher hinschaun, weil meine Schwester so geschwärmt hat von der Auslage.    :D
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

Lia-Brautmoden

Zitat von: eve237 am 01.02.2013 23:10
Nein, einfach ein Abendkleid das mich  regelrecht "anspringt"     ;D   
.....smaragdgrün, violett, royalblau  eventuell....   
Wie es sich ergibt.

Bin ja kein junges Mädl mehr.   ;)

Ansonsten, danke..... ich werd auf jeden Fall sicher hinschaun, weil meine Schwester so geschwärmt hat von der Auslage.    :D

Viel Spaß dabei ich hoffe du findest was!! :)