2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Icerny85

also bei meinen vom new york`r ist die linie auch so...:)

sanke für deine tollen tipps, alawi! :)

natiline

Zitat von: Deny27 am 04.02.2013 15:49
Hast du dein Kleid schon ????

jaaaa hab ich, ich wollte es zuerst nicht probieren aber dann hab ich mich darin so wohl gefùhlt das ich mich dafür entschieden!! ;-)

manson81

danke für die tipps alawi!

Theresiainlove

@ Deny: darf ich auch das PW haben bitte? :D
verliebt seit 07.07.07
verheiratet: 04.05.13

fanny5

Angel: bei meinem Kleid ist der BH auch gleich miteingenäht. Pusht nicht wirklich, bei mir aber auch nicht notwendig.
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

Ottifantine

@Deny: Wow, auf deine Figur kann man ja nur neidisch werden!  :D Und du hast dich definitv richtig entschieden! Als ich nur die beiden Modellnamen wusste, war ich fürs erste, aber dir steht das zweite definitiv besser!  ;D

Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Deny27

nataline@
und ich frag dich mal ganz neugierig für welches hast du dich entschieden ? :D

ottifantine@
danke dir ganz lieb von dir :)
hab mich auch in den zweiten viel wohler gefühlt mir war nur bei jeden kleid wichtig das es leicht is und nicht zuviel stoff hat denn ende juli von der hitze her , und das nächste war ich habe gemerkt beim brautkleid anprobieren das die meisten kleider leider die schönheit verlieren wenn die schleppe hochgsteckt ist :(

trägerlosen bh@
da ich ja auch ein trägerlosen bh brauche habe ich mir überlegt ob ich mir nicht körpchen einnähen lasse , das kleid sitzt bei mir so fest das ich es mit den eingenähten körbchen problemlos tragen könnte ....wäre das bei euch nicht möglich ????
vorallem müsste ich mir auch nicht immer gedanken machen das man von hinten den bh dann sieht
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

Ottifantine

Ich bin auch noch am überlegen, ob ich im Brautkleid überhaupt einen BH brauch??? Hab zwar 85D, aber das Kleid sitzt noch wie angegossen  ;D
Mal schauen, wieviel ich noch abnehme  ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Lia-Brautmoden

Zitat von: fanny5 am 04.02.2013 20:04
Angel: bei meinem Kleid ist der BH auch gleich miteingenäht. Pusht nicht wirklich, bei mir aber auch nicht notwendig.

Also großteils sind bei allen Kleidern von allen Marken die Cups eingenäht!!

lg
Stefan
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

TanteCrystal

Ich könnte meines ohne BH tragen, hab beides probiert. Aber ich fühl mich so nackert ohne, also zieh ich wohl einen an.
Hab - dank kleiner Oberweite - keine Probleme mit trägerlosen BHs, hat alles Vor- und Nachteile! ;)

So, anderes Thema:
Ich überleg dauernd, wie ich mein knallrotes Organza einbauen sollt. HILFEEEEE, bitte! ;)
Als Tischläufer is es mir zu fad bzw. zu mühsam.

Lia-Brautmoden

Zitat von: TanteCrystal am 04.02.2013 20:28
Ich könnte meines ohne BH tragen, hab beides probiert. Aber ich fühl mich so nackert ohne, also zieh ich wohl einen an.
Hab - dank kleiner Oberweite - keine Probleme mit trägerlosen BHs, hat alles Vor- und Nachteile! ;)

So, anderes Thema:
Ich überleg dauernd, wie ich mein knallrotes Organza einbauen sollt. HILFEEEEE, bitte! ;)
Als Tischläufer is es mir zu fad bzw. zu mühsam.

Stimmt es kommt immer darauf an wie sicher und wohl man sich fühlt den das ist das Wichtigste!!

lg
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

Deny27

ich werde das kleid auch nochmals ohne bh probieren , morgen fahren wir hin um das kleid zu bestellen.

ma mädls mir liegt eine total schwere last am herzen und ich weiss auch nicht ob es gut ist wenn ich es hier poste aber ich muss einfach mir mal die last von der seele reden.
und zwar geht es leider bei mir um ein familien mitglied da ich nicht weiss ob die person hier auch im forum unterwegs is schreibe ich in einer gewissen weise anonym.
und zwar wir haben seit anfang jänner unsreren termin am cobenzl ausgemacht waren dann bei der betroffenen person eingeladen da sie mir erzählt haben das sie gerne einen urlaub buchen wollen im juli dachte ich mir es sei vernüftig ihnen jetzt schon bescheid zu geben da sie ja auch eingeladen sind das sie sich den 27.7 freihalten sollen da wir heiraten, hab ihr dann auch erzählt das wir am cobenzl heiraten und wo wir die tafel haben.
die person hat mir halt gesagt das sie das jahr standesamtlich aber nur mit eltern heiraten möchten und ein jahr dann drauf kirchlich.
so gestern hab ich mit ihr geschrieben und ihr halt erzählt das ich eben am samstag brautkleid probieren war sag sie mir ja sie waren location besichtigen und sie möchte ende märz das brautkleid suchen in angriff nehmen, ich dachte mir dann nur für was wenn man doch nur mit eltern heiratet ?
frag ich sie wann heiratet ihr denn jetzt und warum location usw ?
sagt sie wir heiraten am 12.7 ...mir fiel die lade hinunter weil das genau 2 wochen vor uns ist und ziemlich jetzt der selbe ablauf mit der hochzeit auf einmal auch im freien ect.
dann rede ich mit ihr weiter und sag so und welche farbe werdet ihr haben ? bekomm ich auch noch die antwort LILA  :o :o :o
ich war dann so sauer denn sie kannte auch schon meine einladungen da sie bei meiner tochter ihren geb eingeladen war und das bastelmaterial herum stand und sie einen einblick haben wollte.

so nun steh ich da 2 wochen vor unsrer hochzeit der termin, ziemlich ähnliche location und dann auch noch die selbe farbe ich könnte derzeit heulen echt wahr  :'( :'( :'(
wenn es nur eine bekannte wäre aber nein ein familien mitglied und dann das alles.
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~

Deny27

und bitte nicht falsch verstehen ich bin auch der meinung jeder sollte seine hochzeit an den tag feiern an den er es für richtig hält nur ich fühle mich derzeit nur so be..... weil einfach alles so gleich ist :(
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~

natiline

@ deny

das tut mir leid das du jetzt noch ein zusetzlichen stress hast!! :-(
Ich geh mal davon aus das es jemand aus der familie deines mannes ist,da es da meistens schwieriger ist über seine gefühle zu sprechen!?
Aber ganz ehrlich...sprich sie darauf ganz direkt an wieso sie sich ausgerechnet 2 wochen vor euren hochzeittag einen termin nimt...immerhin ist das schon sehr frevh vorallem wenns eine familiw betrifft u noch dazu vorher allen sich bei dir noch zu erkundigen was du so machst zwevks deko...find das echt gemein!!! :-/

TanteCrystal

Und heiratet sie jetz nur mit den Eltern, oder doch mit mehr Leuten?
Ich versteh auf jeden Fall, dass sie ein Kleid sucht, auch, wenn sie nur mit den Eltern heiratet....