• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

littleBride

Aaaah die Klopapierrollen sind ja der wahnsinn! *neid*  ;D

Die Besprechung 15min vor der Trauung... uff... also ich glaub ich würd die fragen ob die wo angrennt sind! 15min vor der Hochzeit hab ich bei Gott andere Dinge im Kopf als den Ablauf zu erklären! Da sollte schon alles geregelt sein! *g* Aber solange es euch nicht stört ;)
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

dirndl87

@ Standesamt, wir wurden niiiieee nach was persönlichem gefragt, oder etwas ähnliches, 5 Minuten vorher kam der Musiker, von dem wir nie eine Liste gesehen haben was er spielen könnte, grad noch das sie beim STandesamt gefragt haben, ob er kommen soll, im Endefekt, es war sooo egal, hab nix mitbekommen & weiß hinterher nix mehr davon  ;)

a.bride

Dem Standesbeamten/der Standesbeamti knall ich dann einfach unseren Ablauf an den Kopf und gib der unsere CD mit unseren Liedern. Und sie soll einfach nur Lied 1, Lied 2 und Lied 3 abspielen  ;D

glg

A+A heiraten

Zum Thema Trauzeugin:

Habe sie gestern angerufen und bevor ich noch ein Wort sagen konnte hat sie mir gesagt dass sie gestern ihre Hund einschläfern lassen musste.
Ich werde mich hüten jetzt mit meinen Mädchenproblemen herzukommen sondern werde echt dass alles vergessen und ihr zur Seite stehen!!! Und wenn Sie nicht dabei war bei all den Terminen. Egal dass wichtigste an all dem ist das mein Mann ja zu mir sagt und aus!
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013

manson81

Zitat von: Ottifantine am 11.02.2013 21:54
Icerny, das ist komisch...bei mir funktioniert er...

Versuchs mal mit: http://goo.gl/gsq2f und gib als Filiale "Schweinfurt" ein. =)

hihihihi liab!!

manson81

Zitat von: a.bride am 12.02.2013 06:38
Dem Standesbeamten/der Standesbeamti knall ich dann einfach unseren Ablauf an den Kopf und gib der unsere CD mit unseren Liedern. Und sie soll einfach nur Lied 1, Lied 2 und Lied 3 abspielen  ;D

glg

gibt im Prinzip eh nix "aufregendes" beim Standesamt, oder? Außer es ist keine 08/15 Trauung... Ansonsten wird der Ablauf immer gleich sein wie bei den 1000en andren Trauungen dies so gibt... *g
Und man selbst braucht eh net viel mehr als "Ja" sagen *ggg

manson81

Zitat von: A+A heiraten am 12.02.2013 08:51
Zum Thema Trauzeugin:

Habe sie gestern angerufen und bevor ich noch ein Wort sagen konnte hat sie mir gesagt dass sie gestern ihre Hund einschläfern lassen musste.
Ich werde mich hüten jetzt mit meinen Mädchenproblemen herzukommen sondern werde echt dass alles vergessen und ihr zur Seite stehen!!! Und wenn Sie nicht dabei war bei all den Terminen. Egal dass wichtigste an all dem ist das mein Mann ja zu mir sagt und aus!

mei oje :-( - na GSD hat net kurz davor angrufn und mit ihr all das am Telefon besprochen....

manson81

@ Trauzeugin: meine macht so gut wie alles *gg - wir mailen auch wenns was Neues gibt hin u her ein paar Mal am Tag... :-))))
Erwarte zwar nicht viel von meiner Trauzeugin und das Meiste würd ich auch so hinkriegen, aber sie nimmt sich echt Zeit und bemüht sich sehr! Hochzeitszeitung für uns ist quasi auch schon fast fertig....

Dafür kommt meine ganz ganz gute Freundin langsam drauf, sich ein wenig auf Hochzeit einzustellen und kommt nun mit lauter merkwürdigen Vorschlägen und so weiter *looooooooooooool* - na ich hoff, die verdaut, dass schon alles quasi fertig geplant ist etc.....
Außerdem war si eganz entsetzt und fast verstört, als sie hörte es gäbe noch einen Mitternachtssnack etc - weil sie fix annahm, nach der Torte is auch und alle gehen nach Hause so gegen 21 Uhr.... (wie bei ihr damals....)..... uiuiuiuiuiuiui

Janice

Hallo alle zusammen,
Ich geselle mich also ab heute auch zu euch.
Bin ebenso eine 2013er Braut (Standesamt am 07.06., Kirche am 06.07.).
Ich stecke mittendrin in den Vorbereitungen und das einzige, was wir bis jetzt haben sind Kleid, Einladungen (Menükarten, Tischkarten, Dankeskarten auch schon), Locations und eventuell Fotograph. Mein Liebster war bis dato der Meinung, wir hätten noch eeeewig Zeit und müssten uns keinen Stress machen. Jetzt hat er einen kleinen (großen) Dämpfer erhalten, als er erfuhr dass die Ortsmusik (musikalische Begleitung des Hochzeitszuges und der Agape) bereits gebucht ist. Der Arme weiß jetzt nicht, wo er eine Umtata herkriegen soll ;)
Bin schon sehr gespannt auf nette Unterhaltungen.
Liebe Grüße,
Janice

Sinira

Hallo Janice

Yeeay endlich mal wer, der am gleichen Tag heiratet wie ich :)

Viel Spass beim Planen und bequatschen :)
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

A+A heiraten

Zitat von: manson81 am 12.02.2013 09:24
mei oje :-( - na GSD hat net kurz davor angrufn und mit ihr all das am Telefon besprochen....

Ja mich hat dann sehr schnell das schlechte Gewissen geplagt  :-\
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011

fanny5

A+A: Zum Glück hast du nicht vorher mit ihr am Telefon gesprochen!

Ich hab im Album meinen neuen gepimpten Pompoms im Topf ;)
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

A+A heiraten

Nein Gott sei dank das wäre echt schlimm gewesen.

Pompoms sind echt schön geworden.

Liebe Grüße
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011

Lia-Brautmoden

Zitat von: Janice am 12.02.2013 09:40
Hallo alle zusammen,
Ich geselle mich also ab heute auch zu euch.
Bin ebenso eine 2013er Braut (Standesamt am 07.06., Kirche am 06.07.).
Ich stecke mittendrin in den Vorbereitungen und das einzige, was wir bis jetzt haben sind Kleid, Einladungen (Menükarten, Tischkarten, Dankeskarten auch schon), Locations und eventuell Fotograph. Mein Liebster war bis dato der Meinung, wir hätten noch eeeewig Zeit und müssten uns keinen Stress machen. Jetzt hat er einen kleinen (großen) Dämpfer erhalten, als er erfuhr dass die Ortsmusik (musikalische Begleitung des Hochzeitszuges und der Agape) bereits gebucht ist. Der Arme weiß jetzt nicht, wo er eine Umtata herkriegen soll ;)
Bin schon sehr gespannt auf nette Unterhaltungen.
Liebe Grüße,
Janice

Welcome Janice, ich hoffe du kannst viel nützliches aus unserem Forum ziehen!!

lg
Stefan
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

TanteCrystal

So, Mädels...

Ich hab mir ein paar Sachen gekauft...
Beim T€DI (kannte ich noch nicht, is aber cool!) gibt's grad Hochzitszeug...
Hab eine Herzerlgirlande gekauft und so Mascherl für's Auto (fahren ja selbst zum Standesamt mit meinem Auto, das wird a bissl gepimpt) und eine rote Herzerlboxershorts für den Hrn. Bräutigam ;D Und eine rote Herzerlgirlande für den Tisch.
Außerdem hab ich gestern beim Claire's so eine Haarspange gekauft. Und beim SEWA rote Feuerzeuge und noch so Bänder im Herzerldesign, weiß no ned, wofür.

Hab außerdem alle Einladungen in der Arbeit verteilt und schon Rückmeldungen bekommen. Brauch nun noch eine Adresse und mein Freund muss noch die für seine Familie hergeben, dann sind wir's.
Gmeldet hat sich noch fast niemand, was ich sehr witzig find, is ja schon so bald... Aber mei, wundert mi jetz eh ned.