2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TanteCrystal

Haha, ja, ich hupf mal vor und ihr müsst's dann nimma vom 5-m-Brettl in's ruhige Becken hupfen, sondern habt's scho a paar Wellen, da schaut's dann nimma so tief aus :P ;D

Ich bräune mich bestimmt nicht vor, geh nie ins Solarium und hab nicht vor, das zu ändern.

sandra_steven

ich werd ab april einmal pro woche ins solarium gehn... 
schaut beim weißen kleid schon besser aus, find ich.

Icerny85

solarium wird bei mir sicher auch ab juni in angriff genommen. schon alleine wegen der haut, ist bei mir viel achöner und reiner.
und ich überlege noch eine zahnhygiene ganz kurz vorhee zu machen...habe kein ivory aondern weisses kleid und da müssen die zanderln funkeln... :)

Ottifantine

Ich war noch nie im Solarium und weiß noch nicht, ob ich gehen werde..mal sehen.
Ich hab eher "Zorro"-Streifen von meiner Brille und da ich eigentlich ohne Brille heiraten möchte (auch noch so ein Thema....ich möchte Kontaktlinsen ausprobieren, und dann eben nur für den Zweck verwenden), hoffe ich, dass es das Make-up wegzaubert  8)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

maramusic

Ich geh nicht ins Solarium - bei meinem Glück hilft das so viel wie die Natursonne und ich bleib trotzdem weiß  ;D
Da ich erst im Herbst heirate, kann ich mich ja im Sommer an den See legen und hoffen, dass so eine Farbe zusammenkommt  ;D
Zahnhygiene hab ich aber auch schon überlegt.

manson81

Zitat von: TanteCrystal am 14.02.2013 21:19
Haha, ja, ich hupf mal vor und ihr müsst's dann nimma vom 5-m-Brettl in's ruhige Becken hupfen, sondern habt's scho a paar Wellen, da schaut's dann nimma so tief aus :P ;D

Ich bräune mich bestimmt nicht vor, geh nie ins Solarium und hab nicht vor, das zu ändern.

ich auch nicht! - bin aber auch ein eher "heller" typ...

manson81

Zitat von: Icerny85 am 14.02.2013 22:28
solarium wird bei mir sicher auch ab juni in angriff genommen. schon alleine wegen der haut, ist bei mir viel achöner und reiner.
und ich überlege noch eine zahnhygiene ganz kurz vorhee zu machen...habe kein ivory aondern weisses kleid und da müssen die zanderln funkeln... :)

zahnhygiene will ich auch noch gehen vorher *loool* - wär aber sowieso dran im frühling...  ;D

manson81

Zitat von: Ottifantine am 14.02.2013 22:35
Ich war noch nie im Solarium und weiß noch nicht, ob ich gehen werde..mal sehen.
Ich hab eher "Zorro"-Streifen von meiner Brille und da ich eigentlich ohne Brille heiraten möchte (auch noch so ein Thema....ich möchte Kontaktlinsen ausprobieren, und dann eben nur für den Zweck verwenden), hoffe ich, dass es das Make-up wegzaubert  8)

hab auch a Brille und manchmal eben Kontaktlinsen. Werd zwar Linsen tragen, nur halt ich die lange Zeit net aus... (habe sehr trockene Augen...)... werd also zwischendrin ev. mal die Brille aufsetzen müssen (beim Essen?) und danach hoffentlich wieder die Linsen... *g - Bei der letzten Hochzeit wo wir waren, hat das so geklappt! :-))

fanny5

den Termin für die Mundhygiene hab ich mir schon ausgemacht ;)
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

angel1984

mundhygiene hab ich schon hinter mir. die zahnärztin meinte, dass wir die jetzt schon machen, damit danach ev. noch zeit ist zum eventuellen nachbleichen bleibt. ich glaube aber nicht, dass ich nachbleichen werde. sie sind schon sehr schön geworden und ich will mir nicht womöglich die zähne kaputt machen nur damit sie noch ein bissi weißer werden.

Solarium möchte ich auch gehen. ich bin aber noch am überlegen, wann ich anfangen soll.. anfang mai möchte ich zwar etwas farbe haben, aber auch nicht zu braun werden. sonst schauts ja erst wieder komisch aus...

Lia-Brautmoden

Zitat von: fanny5 am 15.02.2013 09:25
den Termin für die Mundhygiene hab ich mir schon ausgemacht ;)

Au das tut eh immer so weh, ich muss das immer vorm Zähne bleachen machen!!! I hate it..........
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

angel1984

ja, schmerzlos wars nich grad. aber sooo schlimm dann auch wieder nicht.  :)

Lia-Brautmoden

Zitat von: angel1984 am 15.02.2013 11:53
ja, schmerzlos wars nich grad. aber sooo schlimm dann auch wieder nicht.  :)

ja ich weis ich bin da ein bissi wehleidig, hast du auch gebleacht?
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

red_hair27

werd auch ins solarium gehen....aber eigentlich nur, dass mich in ibiza nicht wieder so mim sonnenbrand erwischt.....aua das war voriges jahr ganz schlimm...trotz eincremen....14 tage vor der hochzeit...aber da wars ja noch nicht meine  ;D

weddingcouple

Familienhochzeitsreise gebucht - yeah !!!!! Freu mich so !!!

Und heute haben wir noch Probeessen !

Glg
Verliebt seit: 29.05.1994
Glückliche Eltern: Tochter 21.10.2008, Sohn 19.4.2011
Verlobt seit: 09.03.2012
Hochzeit: 20.7.2013
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/mein-hochzeitsalbum/
Brautkleid-Album:http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6640286 (PW per PN)