2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CinemaKitchen

Hallo liebe Bräute!

Mein großer Tag wird der 24.08.2013

Die letzten Monate vor der Hochzeit hab ich mich jetzt entschlossen offiziell Mitglied zu werden...  ;) da ich ja eh kurz nach dem Antrag im Dezember 2011 bei euch schon Gast-Leser war, aber mein Bedürfnis nach Austausch in letzter Zeit doch immer größer wird...
:)

Wünsche allen eine schöne Vorbereitungszeit und vor allem den Tag, den sie sich vorstellen!
:)

angel1984

so, jetzt hat sich wieder einiges getan: florist und torte fixiert.  :)

nächste woche gehen die letzten einladungen raus. dann kann ich wieder ein großes hackerl auf der to-do liste machen  :)

fanny5

Hab mich heut entschieden, dass ich keine Sängerin für die Hochzeit nehme, weil ich zum Einmrsch zb. den Pachabel Canon möchte und den kann sie ja auch nicht singen ;). Jetzt spielt der DJ schon ab der Tauung dem zahl ich nur 50€ mehr, und dafür spar ich mir 350€ für die Sängerin  :)
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

TanteCrystal

Haben die Menükarten geschrieben, ausgedruckt und zusammengesetzt.
Check! ;D

TanteCrystal

Suche den "Menükarten"-Thread, wo ma sie herzeige, finde aber nix dazu... *heul*
Bitte um Hilfe!
Danke! ;)

manson81

Zitat von: fanny5 am 23.02.2013 16:52
Hab mich heut entschieden, dass ich keine Sängerin für die Hochzeit nehme, weil ich zum Einmrsch zb. den Pachabel Canon möchte und den kann sie ja auch nicht singen ;). Jetzt spielt der DJ schon ab der Tauung dem zahl ich nur 50€ mehr, und dafür spar ich mir 350€ für die Sängerin  :)

den hätt ich auch gern - im standesamt, in der kirche wirds wohl dann was andres werden je nachdem wer dort nun hinkommt... is noch net fix ob chor oder sonstiges

eve237

Apropos Menükarte.

Die fällt ja bei einem Buffett eigentlich weg....   :)

Ich hätte mir aber gedacht, man könnt zumindest pro Tisch eine Karte auflegen, wo ein paar Hinweise drauf stehen.

Erst mal der Hinweis aufs Menu   (Vielleicht mit kurzer Zusammenfassung was es gibt)
Dann der Hinweis welche Getränke bezahlt werden. (Antialk, Bier, Wein, Kaffee)
Mehlspeisenbuffett  gespendet von vielen lieben Gästen
Gulaschsuppe um Mittternacht.

(Obwohl mir jetzt schon einige gesagt haben, das ist doch eher was für eine Silvesterparty, im Mai bleib ich auf der Suppe sitzen...   ???  ::) )
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

TanteCrystal

Das sind die Bütln von unserer Menükarte:

Ich bräucht noch bitte den Menüüüüükartenthread! ;)

@ Eve:

Gut, ich heirate 2 Monate vor dir, aber wir haben Gulaschsuppe und ich find ja gar nicht, dass die was mit Silvester zu tun hat! Is halt ein passendes Mitternachtsessen, mMn.
Ich werd dir danach dann sagen, wie sie bei uns ankommt. Wenn ich an die ganzen Fresssäcke denke, wahrscheinlich gut *gg*

bs88

Zitat von: eve237 am 23.02.2013 17:54

Gulaschsuppe um Mittternacht.

(Obwohl mir jetzt schon einige gesagt haben, das ist doch eher was für eine Silvesterparty, im Mai bleib ich auf der Suppe sitzen...   ???  ::) )

Wir haben auch Gulaschsuppe um Mitternacht, ich bleib sicher nicht drauf sitzen und du auch nicht!! ;D ;D
Wenns da ist, wirds gegessen! :P

eve237

....   ich bin noch im Überlegen.

Entweder es gibt sowieso nur kaltes Buffett und Mehlspeis zum Kaffee. Dann gibts auf jeden Fall Gulaschsuppe.

Aber wenn wir das große Buffett nehmen eher nicht......   schaumamal   ::)    :)
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

manson81

scheeene Menükartn tante!

@ Gulasch: find, das ist immer passend! :-)))

maramusic

@CinemaKitchen: Willkommen im Forum und viel Spaß beim Austausch!

@Mitternachtssnack: Wir haben da mehrere Sachen zur Auswahl, vllt wirds net unbedingt die klassische Gulaschsuppe, wir könnten auch noch Chili con Carne oder Frankfurter mit Semmel, Senf und Kren nehmen.

billiii

bei uns gibts mitternacht nur schinken- und käsestangerl! find gulasch aber auch super!
zusammen seit 15/05/05 | prinzessin 17/02/12 | verlobung 20/08/12 | hochzeit 29/06/13

KatRO

Also eure Speisen klingen alle Super! Ich bin hält absolute Gegnerin vom Mitternachtsimbiss weil ich echt Probleme min Magen hab und allein schon wegen der Uhrzeit sterben würde und dann noch die Klassiker Gulasch oder Chili-ui ui ui da würde die Braut nicht mehr lachen :) und nachdem ich einige Gäste hab denen es genauso geht lassen wir dem Mitternachtsimbiss weg dafür ist die Torte erst um 22 Uhr oder so und das passt Dann schon.

Lg
Bastelalbum: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6766747
Pw: siehe Thread

fanny5

Bei uns gibts auch keinen Mitternachtssnack. Die sollen gefälligst am Abend genug essen ;)
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013