• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

eve237

Gessn wird wos am Tisch kummt!!    >:(

;D ;D ;D ;D ;D
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

Lia-Brautmoden

Zitat von: eve237 am 24.02.2013 18:43
Gessn wird wos am Tisch kummt!!    >:(

;D ;D ;D ;D ;D

Stimmt ganz meine Rede!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

TanteCrystal

@ Stefan: Ja, Schleier. Unter der Frisur. Und dazu noch eine rote Rose.

red_hair27

wir hätten auch nur einen vegetarier ghabt und nicht extra eine suppe für ihn gemacht.....aber das hat sich jetzt eh erledigt da der nicht mehr eingeladen ist...aber nicht weil er vegetarier ist  ;D ;D

TanteCrystal

Wir hätten 4 Veggies gehabt, eine hat aber nur zur Kirche zugesagt und ned zur Tafel (aber ned des Essens wegen), jetz haben wir nurmehr 3. Wobei ich ma auch vorstellen kann, dass auch andere Leute nicht die Rindsuppe haben wollen bzw. das Käsetrio essen wollen.

Hab mir grad Heizwickler bestellt, amazon boykottiere ich im Moment (da hab ich immer alles gekauft), hab jetz welche in D auf ebay bestellt. Muss dann üben, hab eh noch ein Monat! ;)

Lia-Brautmoden

Zitat von: TanteCrystal am 24.02.2013 19:28
@ Stefan: Ja, Schleier. Unter der Frisur. Und dazu noch eine rote Rose.
gute Wahl Tante unter der Frisur wirkt der Schleier immer eleganter als oben da wirkt er eher wie ne Sahnekugel!! ;) ;) ;D ;D

Ottifantine

Ich hatte gestern einen meiner schrecklichsten Tage...eigentlich hätte es ein schönes Wochenende werden können. Unsere Arbeit hat 6 Musicalkarten gewonnen und dieses Wochenende haben wir 6 Mädels aus dem Büro den Ausflug wahrgenommen. Doch dann kam das Drama: Ich hab meinen Verlobungsring verloren  :'( :'( :'( :'( :'(.
Ich bin so sauer, dass ich das nicht gemerkt hab! Er war mir schon zu groß, ich mein, fast 15 kg abgenommen, das geht nicht so spürlos vorbei... :'( :'(

Einfach zum heulen!
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

fanny5

Ottifante: oje das ist ärgerlich!!!
Tante: Frisur Klingt toll!
Lia: ob der Schleier oben oder unten besser aussieht kommt find ich immer auf die Frisur an! Aber bei einem Dutt ists sicher unten besser!
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

KatRO

:(
Oh nein ottifantine..... So was blödes......
Fühl dich gedrückt...

Lg
Bastelalbum: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6766747
Pw: siehe Thread

Lia-Brautmoden

@ottifantine ojeee das ist echt dumm gelaufen, tut mir sehr leid für dich!!

glg
Stefan

Ottifantine

Dumm gelaufen...leider! Ich befürchte, dass ich den Ring in der Bahn verloren hab (beim Handschuhausziehen) und habe noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass es jemand findet und so ehrlich ist und den Ring beim Fundbüro abgibt. Ich hab auf jeden Fall gleich ein Formular bei der Bahn ausgefüllt.  :'(
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Sinira

Oh nein Otti!
ich wär am heulen! Drück dir die Daumen dass er wieder auftaucht!
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

Lia-Brautmoden

Ich drück dir auch die Daumen das ihn ein ehrlicher Mensch abgibt!!! Du Arme!! :'( :'(

Lingflatta

Heute bin ich 'mal echt stolz auf mich. Habe gestern mein 80 Anstecker fertig gestellt, das Hochzeits-ABC gedruckt und gefaltet und auch schon mit den Autoschleifen begonnen. War also sehr produktiv für einen Sonntag...  ;)

Bin froh, dass mir das Basteln im Moment so gut von der Hand geht - dachte zwischendurch ich werde nie fertig.

@ottifantine: Tut mir echt leid für dich - das ist wirklich blöd. Hoffe es gibt einen ehrlichen Finder!
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

Lia-Brautmoden

@otti  hat sich schon wer beim Fundbüro gemeldet?? Hast du schon nachgefragt?

glg
Stefan