• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

red_hair27

hab ja noch immer keine blumen weil ich mich eben wegen dem preis nicht entscheiden kann.....hab eine angebot von 530€ bis 830€ bekommen

jetzt wart ich gerade auf ein drittes

fanny5

Sandrasteven: mir gefällt das Lied von kings of lion besser, aber zu einer Trauung passt das sehr gut!
Blumen: ich brauch ja nur einen Wurfstrauß und eventuell ein Tischgesteck. Das macht mir meine Freundin die ist Floristin! Aber ich weiß das die für einen Brautstrauß auch zwischen 100 und 150€ verlangen.
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

TanteCrystal

So, hab ma heute noch an kitschigen Fächer gekauft, außerdem noch weiße Schleifen für's Bräutigamauto (meine Mama fährt ihn).
Werd aber wohl kan Fächer brauchen am 23. März, lol! ;D

TanteCrystal

Ahahahahahahaha - ha! ;D
Hab grad gsehn, dass sich mein Wedding Countdown nun auf Tage umgestellt hat. Der kleine Hund wird wohl gscheid schnell nach rechts rasen! ;D

Ottifantine

Ring ist immer noch nicht aufgetaucht, konnte mich aber auch nicht weiter drum kümmern. Ich hab mir irgendein Virus eingefangen, musste mich die letzte Nacht mehrfach übergeben und der Kreislauf ist heute immer noch schlapp.
Morgen bin ich wieder beruflich unterwegs und auch wieder an dem Bahnhof, wo ich umgestiegen bin am Wochenende. Da werde ich nochmal nachfragen.  :-\

Wir haben am Freitag auch nach Einzugsliedern gesucht, aber irgendwie war das Passende noch nicht dabei. Vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen? Wir werden auch einen Gospelchor haben, aber ich weiß noch nicht, ob ich den Chor singen lassen möchte zum Einzug, da die Lieder, die zur Hochzeit passen, nicht für den Einzug geeignet sind.
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

red_hair27

ja des wird jetzt gaaanz schnell gehen und dann ist die erste 2013er braut unter der haube  ;D

@ottifantine sehr fies mit dem ring...drück dir die daumen das er wieder auftaucht  ;)

hab nach dem mit der kirche daraus gelernt und alles was schon länger aus ist angeschrieben...fotograf ist gsd auch noch fix  ;D ;D ;D

fanny5

Ottifante: gute Besserung!
Bei uns wirds beim Einzug den pachelbel kanon spiele, während der trauung amazing grace und eventuell das Ave Maria und beim Auszug i was made for loving you von Maria Mena.
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

Lia-Brautmoden

Zitat von: Ottifantine am 25.02.2013 19:38
Ring ist immer noch nicht aufgetaucht, konnte mich aber auch nicht weiter drum kümmern. Ich hab mir irgendein Virus eingefangen, musste mich die letzte Nacht mehrfach übergeben und der Kreislauf ist heute immer noch schlapp.
Morgen bin ich wieder beruflich unterwegs und auch wieder an dem Bahnhof, wo ich umgestiegen bin am Wochenende. Da werde ich nochmal nachfragen.  :-\

Wir haben am Freitag auch nach Einzugsliedern gesucht, aber irgendwie war das Passende noch nicht dabei. Vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen? Wir werden auch einen Gospelchor haben, aber ich weiß noch nicht, ob ich den Chor singen lassen möchte zum Einzug, da die Lieder, die zur Hochzeit passen, nicht für den Einzug geeignet sind.

Ojeee das ist natürlich ärgerlich und dann auch noch einen Virus einfangen das ist ja ein Wahnsinn!! Baldige Besserung und nochmals viel Glück das der Ring wieder auftaucht!!

lg
Stefan
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

TanteCrystal

Dabei bin i gar ned die erste, falls du mi meinst! Die erste Braut is, glaub ich, mel_amy am 9.3. ;)

Ottifantine

Danke für eure Genesungswünsche! Immerhin kann ich schon Zwieback essen.  ;)

Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

TanteCrystal

A jo, da fällt ma ein: Beim T€DI gibt's grad Hochzeitszeug. Also so Sparschweindl mit Aufschrift "Flitterwochen" oder "Hochzeit", oder Automascherl in weiß (deswegen war ich heute dort), so "Anzug" und "Brautkleid" für Flaschen, Tischkarterl, Hichzeitspost, kleine Tauben in Hochzeitsgewand, kleine Kunstblumen für Buscherl, Girlanden, Ballons, Strumpfbänder.
Alles recht günstig.

Kannte das Geschäft vorher auch nicht, kenn's durch dirndl! ;)
http://www.tedi-discount.com/at/filialen/filialfinder.html

TanteCrystal

Ajo, und auch Weddingbubbles im Sektflaschenstil, aber halt in flaschengrün mit Korken und Aufschrift usw.

red_hair27

Zitat von: TanteCrystal am 25.02.2013 19:53
Dabei bin i gar ned die erste, falls du mi meinst! Die erste Braut is, glaub ich, mel_amy am 9.3. ;)

stimmt....merk mir nur sachen von denen die mehr schreiben *hihi*

Sinira

@Tante
Finds super dass du nen Countdown hast, der zeigt wie langs dauert bis ich nach Wien flieg :-P

Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

manson81

@ ottifantine: oje gute besseurng und toi toi toi dass der ring gefunden wird!

@ deko: bring alles am Tag vorher hin, erklärs der netten Dame die sich um alles kümmert wie es ausschaun soll u die erledigen dann alles :-) - bei uns gibts aber net viel. Nur so Dekokugeln aus Draht und jede Menge Stumpenkerzen und Blumen in der Mitte (liefert der Blumenladen nebenan).