2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TanteCrystal

Wennst schnell bist, schaffst noch was für die Hochzeit. Weiße Overknees für die Hochzeit oder so... *g*

nikky_

also ich bin jetzt eigentlich recht froh, dass wir eine so lange Vorbereitungszeit hatten, weil ich dadurch wenns mich mal ein paar Monate nicht gefreut hat was für die Hochzeit zu machen, alles einfach liegen lassen konnte, und trotzdem keinen Stress hatte

aber ich freu mich jetzt dann auch, wenns endlich soweit ist, Tag X da ist und dann auch alles wieder vorbei ist *gg*

und danach werd ma dann wahrscheinlich alle jammern, weil der Tag so schnell vorbeigegangen ist

dirndl87

wir werden sicher jammern, weil wir dann einfach nix mehr zu tun haben & kein Grund mehr Schatzi in jedes Bastel und Dekogeschäft zu ziehen  ;D ;D

Tante, Overknees *brech ab*

TanteCrystal

I find den Tag jetz scho saulang *gg* Von 11:00 bis 4:00 hab ich Stress pur, das reicht mMn... ;D
Und am nächsten Tag muss i dann glei wegfliegen... Na, das passt echt *g*

Lia-Brautmoden

Puhhh Mädls ganz schön anstrengend das Forum wenn hier die vollen Streitereien abegehen, freu mich schon wieder wenn alles in normalen Bahnen geht!!

vg Stefan
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

bs88

Man muss ja nicht in den einen Thread schaun, wos grad "lustig" her geht!

Also:
Hab meinen Brautjungfern jetzt einen Flachmann geschenkt, weil die gemeint haben, dass sie sicher maleinen Beruhigungsschluck brauchen (ich hoffentlich nicht) aber jetzt haben wir 4 Falchmänner, also kann nix schiefgehen, ausser, wir brauchen viele Beruhigungsschluckis!!! ;D ;D ;D

Lia-Brautmoden

Zitat von: bs88 am 08.03.2013 20:32
Man muss ja nicht in den einen Thread schaun, wos grad "lustig" her geht!

Also:
Hab meinen Brautjungfern jetzt einen Flachmann geschenkt, weil die gemeint haben, dass sie sicher maleinen Beruhigungsschluck brauchen (ich hoffentlich nicht) aber jetzt haben wir 4 Falchmänner, also kann nix schiefgehen, ausser, wir brauchen viele Beruhigungsschluckis!!! ;D ;D ;D

na dann Porst!! ;D ;D ;D

nikky_

@Lia - sorry, aber irgendwie gibts diesen Stunk meist wegen deinem Laden...

und außerdem würde ich es vorziehen, wenn du uns hier nicht als Mädls abtust - wir sind keine kleinen dummen Mädls
grad am Weltfrauentag wärs nett mal diesen Sexismus zu lassen

Lia-Brautmoden

Zitat von: nikky_ am 08.03.2013 20:36
@Lia - sorry, aber irgendwie gibts diesen Stunk meist wegen deinem Laden...

und außerdem würde ich es vorziehen, wenn du uns hier nicht als Mädls abtust - wir sind keine kleinen dummen Mädls
grad am Weltfrauentag wärs nett mal diesen Sexismus zu lassen

Ich polarisiere eben, ist auch gut so! Sei doch nicht so feinzig!! ;D ;D
Mädls nimmt doch jeder nett auf ist auch so gemeint! Oder soll ich HEY Frauen schreiben. ::) ::)

redperfection

Zitat von: Lia-Brautmoden am 08.03.2013 20:40
Ich polarisiere eben, ist auch gut so! Sei doch nicht so feinzig!! ;D ;D
Mädls nimmt doch jeder nett auf ist auch so gemeint! Oder soll ich HEY Frauen schreiben. ::) ::)

Dreist...einfach nur dreist...

nikky_

jeder würde mich mit einschließen- ich nehms nicht nett auf, und aus meiner Sicht stellst du uns damit als kleine Dummchen hin - und das regelmäßig und auch mit deiner jetzigen Antwort

aber gut, ich lass es jetzt eh schon, weiß ja was sonst wieder für ein Krieg hier ausbricht

Lia-Brautmoden

Lia-Brautmoden

Zitat von: nikky_ am 08.03.2013 20:43
jeder würde mich mit einschließen- ich nehms nicht nett auf, und aus meiner Sicht stellst du uns damit als kleine Dummchen hin - und das regelmäßig und auch mit deiner jetzigen Antwort

aber gut, ich lass es jetzt eh schon, weiß ja was sonst wieder für ein Krieg hier ausbricht

ist trotzdem nett gemeint! Aber mit mehr Selbstvertrauen würde sich die Frage garnicht stellen!! So lassen wirs gut sein! Ich bin ein netter und will helfen sonst nix! Und Red braucht ja eh kein Kleid weil nur Organisatorin und du bist bist verheiratet also gehen wir uns einfach aus dem Weg und thema durch!  8) 8)

nikky_

über mein Selbstbewusstsein brauchst du dir sicher keine Sorgen machen - ich habs ehrlich gesagt satt, von so Machos wie dir als "feinzig" hingestellt zu werden, nur weil ich mich nicht ständig degradieren lasse!
und ehrlich gesagt, solltest dir vielleicht mal über dein Selbstbewusstsein Gedanken machen - denn wers nötig hat hier im Forum zu jedem scheiß einen Satz dazu zu schreiben, nur um für sich Werbung zu machen, hat wohl wirklich ein Problem damit

Lia-Brautmoden

Zitat von: nikky_ am 08.03.2013 20:51
über mein Selbstbewusstsein brauchst du dir sicher keine Sorgen machen - ich habs ehrlich gesagt satt, von so Machos wie dir als "feinzig" hingestellt zu werden, nur weil ich mich nicht ständig degradieren lasse!
und ehrlich gesagt, solltest dir vielleicht mal über dein Selbstbewusstsein Gedanken machen - denn wers nötig hat hier im Forum zu jedem scheiß einen Satz dazu zu schreiben, nur um für sich Werbung zu machen, hat wohl wirklich ein Problem damit

stimmt du hast echt ein Problem macht aber nix! 8) 8) ::) ::)