2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dirndl87

sind doch weniger als gedacht, oder  ;D

angel1984

wowowow... da bin ich mal ein paar stunden nicht on und schon gehts rund.... ;D
@weddingcouple: mein beileid. mein opa ist auch vor ein paar tagen gestorben... aber ich sage mir, dass es für ihn besser so war...
@sandrasteven: 1) freut mich, dass du deine torte gefunde hast und 2) was projekt baby angeht, können sich der deinige und der meinige die hand geben  ;)
@dirndl: toll, dass das mit deinem strauß jetzt klappt! er wird sicher wunderschön!
@tante... also wirklich, uns so neugierig zu machen und dann zu schweigen... ;) aber du hast schon recht. es gehört eben nicht alles in ein forum und so lange es keine negativen folgen hat, habt ihr eine erinnerung fürs leben.
@sinira: falls das mit den overknies was wird, würde ich dann gern ein foto sehen  ;)
@alle krankensesseln: gute besserung! bis ihr heiratet ists wieder gut  ;) ;) ;)

TanteCrystal

Ned vü mehr...
Mein Papa is leider nicht dabei (zumindest nicht in der Form, wie ich es mir immer gedacht hätte... *seufz*), eine is dazugekommen (neue Freundin des Standesamtstrauzeugens, eine ganz Liebe!) und fünf haben abgesagt. Is wirklich ned viel!

TanteCrystal

@ angel: Na, es hat hier echt nix verloren, außerdem weiß ma ned, wie's im Endeffekt no ausgehen wird...

angel1984

ich drück die daumen, dass es gut ausgeht im endeffekt. :)

TanteCrystal

Danke! (obwohl's uns (also meinen Freund und mich) gar ned tangiert... Gott sei Dank! ;))

Jules_0204

Puh, da tut sich ja was ;)

Ich hab heut auch endlich einen großen Punkt geschafft, unsere Enladungen sind fertig ;) morgen werden wir die ersten austeilen, die Schwiegereltern sind die ersten, aber auf Feedback in welcher Form auch immer Brauch ich da eh nicht hoffen ;)

Wer sehen mag, sind im Album ;)

Jules_0204

Und die Kuverts wurden auch fertig ;) sind auch im Album mit einem Foto ;)

bs88

Wennst morgen kein Feedback kriegst, bekommst von mir eines: Sehr schick! echt sehr schön geworden! Echt der Hammer!! :)

Jules_0204

Zitat von: bs88 am 09.03.2013 19:31
Wennst morgen kein Feedback kriegst, bekommst von mir eines: Sehr schick! echt sehr schön geworden! Echt der Hammer!! :)

Danke *rotwerd*

Ich,  der volle Bastelmuffel, hab mir das ganze angetan und jetzt freu ich mich so ;) jetzt wird's dann so richtig real, wenn wir sie austeilen können ;)

fanny5

Jules : schön! Auch dein Kleid gefällt mir sehr gut!
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

TanteCrystal

@ Jules: Ich wusste es schon mal, aber in welcher Form geb ich dein PW ein? ddmmyy? ddmmyyyy? dmyy? Bitte um Hilfe! ;)

bs88

@tante: die punkte nicht vergessen mit dd.mm.yyyy! :)

Jules_0204

PW ist unser Hochzeitsdatum und bs88 sagt's genau richtig, die Punkte nicht vergessen ;)

angel1984

gefallen mir sehr gut deine einladungen  :)