2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

A+A heiraten

Danke für eure Anworten bezgl. Weddingbubbles. Dachte es gibt eine einfachere Variante als alles per Hand zu schneiden aber gut  ;D

@Angel: der bisher einzige kommentar zu unserer hz seitens schwimu war "und du arme sau hast ja sagen müssen."
Das war echt ihre Reaktion???? Puh sicher nicht einfach sich sowas anhören zu müssen aber denk immer daran. Sie heiratest du nicht!
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013

angel1984

was glaubst du, wie oft ich mir das vorbete  ;)

ja, hat sie wirklich gesagt. ich hab momentan geglaubt, ich hör nicht recht. vor allem hat es mir so leid getan für meinen gg weil es ja quasi heißt, dass es eine absolute zumutung ist, ihn heiraten zu "müssen". und das von der eigenen mutter!  >:(

Mimihopps26

@ schwiegermütter: wow, was man da so hört. kaum zu glauben. bin ich froh, dass sich meine schon dafür interessiert. die traut sich aber, glaub ich, eh gar nicht viel sagen und versucht das immer sehr diplomatisch, wenn sie was zu sagen hat, weil bei der schwester meines verlobten gab's dann so viel streiterei. ihr mann ließ ja nix sagen und sie wollte als mutter halt das beste für ihre tochter. da gab's diskussionen über die menge der kekse. bin aber froh, wenn sie auch was sagt, weil manchmal sieht das wer anderer wieder anders als man selbst oder hat eine bessere idee.

ellen1

Hallo,

hab bis jetzt mitgelesen und nun registriet! ICh hoffe man kann viele Tipp bei euch sammeln!
Bin schon gespannt!

grüße
Ellen

Mimihopps26

Herzlich Willkommen, ellen!

wann und wo heiratest du?

A+A heiraten

Meine Schwiegermutter kann auch wenn sie will aber da ist sie bei mir an der falschen Adresse weil ich steh zu meiner Meinung welche ich gerne mal äußere  ;) Trotzdem unterm Strich bin ich froh dass ich Sie habe. Weil es gibt genug Mädels die schlimmere haben!
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013

ellen1

Zitat von: Mimihopps26 am 12.03.2013 13:51
Herzlich Willkommen, ellen!

wann und wo heiratest du?

Ich bin aus Wien und heirate am 3.5.2014!! :)
Du?

eve237

Meine "Schwiegereltern" ....  haben sich nicht viel geäußert, also auch nicht negativ.
Sie haben einfach von Anfang an klar gemacht, dass wir von ihnen nix erwarten dürfen, weil sie einfach der Meinung sind, dass man nur einmal heiratet, und Schluss.
Dass es bei mir eh das erste Mal ist, spielt keine Rolle....   ;D

Aber wie gesagt, war nicht böse, sondern sehr sachlich.....
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

Mimihopps26

Zitat von: ellen1 am 12.03.2013 14:04
Ich bin aus Wien und heirate am 3.5.2014!! :)
Du?

ich bin aus dem bezirk korneuburg, aber nur 10 min von wien weg. ich heirate am 8.6. noch ein monat mehr zeit als du.

was hast du schon alles?

Mimihopps26

wer lesen kann ist klar im vorteil  ;D

du hast ja noch über ein jahr zeit.  :D ich heirate dieses jahr.

ellen1

Zitat von: Mimihopps26 am 12.03.2013 14:27
wer lesen kann ist klar im vorteil  ;D

du hast ja noch über ein jahr zeit.  :D ich heirate dieses jahr.

stimmt ich beginne gerade!! :D :D Aber für Tipps sehr empfänglich!! ;)

Mimihopps26

frag nur alles, was du wissen willst, hier wird immer geholfen  :D

ellen1

Danke werd mich ran halten, gleich mal Fragen sammeln! :D

fanny5

Schade das Tante weg ist...

A+A : ich hab auch Ettiketten zugeschnitten. Unser Logi drauf, "bitte kräftig pusten " und dann aufgeklebt .
Angel: super das du deinen Ring wieder gefunden hast!
Alles was ich noch tun muss, kann ich erst kurz vor der Hochzeit machen. Das nervt. (Außer Kleid abstecken)
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

Mimihopps26

Zitat von: fanny5 am 12.03.2013 14:48
Schade das Tante weg ist...

Alles was ich noch tun muss, kann ich erst kurz vor der Hochzeit machen. Das nervt. (Außer Kleid abstecken)

1. stimme zu

2. ja, das stimmt, manches geht nicht früher, das nervt ein bissl, 4 wochen vorher wird noch mal stressig, weil da muss ich mit allen terminen ausmachen