2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sandra_steven

wir werden auch keine fotobooth haben.... will nicht so viel geld ausgeben.
vllt borgen wir uns ein polaroid-bild kamera aus, und machen fotos, die wir dann gleich ins gästebuch picken können.

am do schauen wir in die scs wegen, den brautjungfernkleider. ich hoff wir finden endlich passende.
am sonntag treffen wir unsern dj zum ersten mal, um alles zu besprechen...
am mo fahr ich in die konditorei zum probestücke holen, zum kosten...

das sind mal die nächsten punkte die am programm stehen.

weddings bubbles hab ich erst die hälfte gemacht, also ca 40 stück muss ich noch machen...
und pompoms hab ich erst 1 :( aber ich mach auch nur 4 stück... hab absolut keine lust drauf.

im april hab ich urlaub, da ist folgendes geplant:
bastelzeugs fertig machen
menü- und getränkekarten
fixe gästeliste
gastgeschenke
tischaufstellung und sitzplan (liegt mir jetzt schon schwer im magen  :-\)
kleid nochmal ändern lassen
hochzeitstanz fertig ausdenken und üben
zum standesamt fahren und alles besprechen

ich glaub, dann haben wir (ICH) die wichtigsten sachen erledigt...

sandra_steven

hab noch vergessen:

fotograf treffen zum besprechen
sizoweb/flor und streukristalle besorgen

hat wer tipps?? würds gerne irgendwo kaufen und nicht im internet bestellen, bin nie daheim wenn die pakete kommen.

LuckyBride2013

wow... ich war jetzt echt eeeewig beschäftigt mit nachlesen  ;D

und ich hab so super themen verpasst... z.b ärger ich mich auch immer, dass mein schatz so mäßig begeistert von bastelarbeiten ist... "freut" mich aber, dass es euch auch so geht  ;)

aber ich freu mich mit euch über alle wiedergefundenen ringe!!!

@A+A: wie wärs wenn du die menükarten in muschelform ausschneidest? die könnte man dann sicher auch gut mit sand oder richtigen muscheln verzieren?

ansonsten schlaf ich im moment total schlecht weil mich die Hochzeit voll beschäftigt... weiß aber eigentlich nicht warum genau  :-\
auf morgen freu ich mich aber... da werden die einlageblätter für die einladungsboxen gedruckt und dann können wir am WE endlich verteilen anfangen *freu*

sandra_steven

ich träum auch immer einen blödsinn...

einmal hab ich geträumt, dass wir am tag der hochzeit verschlafen, weil wir am vortag fort waren. sind um 14 uhr aufgewacht um um 14:30 ist treffpunkt zur trauung und ich hatte keine kleid an, keine frisur etc.

ein anderes mal hab ich geträumt, dass unser einzug total schrecklich ist. die haben das falsche lied gespielt und mein freund hat sich auf dem weg zum alter umgezogen!!  :P

gestern hab ich geträumt, dass das essen und der service total schlecht waren. das wir gar nicht das bekommen haben, was wir bestellt haben und die kellner voll unfreundlich waren und ich wollt dann den caterer verklagen *lol*

obwohl ich mir eigentlich gar keine gedanken mach, dass alles schief geht oder so... echt komisch, im unterbewusstsein beschäftigt es mich anscheinend doch mehr als gedacht...

djchris

oh ja, das böse Unterbewusstsein. Aber ich glaub es geht vielen so. Immerhin soll es ja der perfekte Tag werden. Komischerweise legt sich diese Aufregung meist n paar Wochen vor der Hochzeit und kehrt dann erst so 1-2 Tage wieder zurück. Dafür aber dann halt doppelt und dreifach so stark  ;)

angel1984

Zitat von: djchris am 12.03.2013 23:07
...kehrt dann erst so 1-2 Tage wieder zurück. Dafür aber dann halt doppelt und dreifach so stark  ;)

OMG! mach mich nicht fertig  ;D

ich hatte heute mal wieder eine hz-traum-freie nacht. war richtig ergolsam  ;)

dafür hat mich meine schwester gestern gefragt, welche farbe unsere ringe haben. was die wohl wieder planen...

die menükarten in muschelform sind eine super idee finde ich.

@diejenige, die sie basteln "muss": ich habe noch total viele echte muscheln von den letzten urlauben daheim, wenn du in der nähe wohnst, könnte ich dir da vl ein paar sponsern, wenn du sie brauchst...

bs88

Ja schlecht schlafen, das problem hab ich zur zeit auch, weiß nicht warum! ???
Aber naja, vl spas ichs mir dafür später (die hoffnung stirbt zuletzt!)

@weddingbubbles:hab auch karterl geschnitten und beklebt!
@photobooth:haben wir auch nicht!

Bin zur zeit etwas hz-müde, weil ich zZ nichts zu tun habe! Fotograf kommt erst im Frühling, cateringangebot und menü steht, torte kosten müss ma erst...

A+A heiraten

Guten morgen,

ich schlafe zwar auch sehr unruhig in letzter Zeit aber an Träume kann ich mich leider nicht erinnern.
danke für eure Tips bezüglich der Menükarten.
Muschelform ist auch eine super Idee.

@angel: ich komm aus Wien. Meine Mum hat auch viele Muscheln daheim und da würden wir hoffentlich wenn dann damit auskommen aber tausend Dank für dein Angebot ist wirklich sehr lieb :)

Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013

angel1984

super! na, dann wünsch ich dir viel spaß beim basteln. bin schon gespannt, wie dus umsetzt :)

Lia-Brautmoden

@ Sandra Steven hast du den vorschlag
gelesen von der jungen fotografin die die
Hochzeit für null euro fotografieren will,
Das wäre doch eine Alternative sich mal
mit ihr auszutauschen!
Lg Stefan
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

Lia-Brautmoden

Zitat von: Lia-Brautmoden am 13.03.2013 09:59
@ Sandra Steven hast du den vorschlag
gelesen von der jungen fotografin die die
Hochzeit für null euro fotografieren will,
Das wäre doch eine Alternative sich mal
mit ihr auszutauschen!
Lg Stefan

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/vor-der-hochzeit/fotografin-in-ausbildung-fotografiere-eure-hochzeit-kostenlos/?action=post;last_msg=606712
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

A+A heiraten

Zitat von: angel1984 am 13.03.2013 09:55
super! na, dann wünsch ich dir viel spaß beim basteln. bin schon gespannt, wie dus umsetzt :)

Danke ich auch  ;D
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013

maramusic

Ich find die Idee mitn Photobooth grundsätzlich lustig, wüsst aber nicht, was ich mit den Fotos dann anstellen soll, weil wir ziemlich sicher kein Gästebuch haben. Außerdem würd ich mir sowas nicht ausleihen, sondern eine Digicam mit Fernauslöser hinstellen - aber was da wieder alles passieren kann ... Ich glaub, sowas wirds nicht geben, unser Fotograf is eh auch bei der Tafel dabei und die anderen Gäste haben sicher auch Digicams mit, sodass lustige Momente eingefangen werden können :)

Bei uns geht im Moment auch nix weiter, warte schon gefühlte Ewigkeiten (tatsächlich erst 1 Woche *g*) auf die Abschriften aus dem Geburtenbuch, erst dann kanns mit den ganzen Amtsterminen weitergehn.
Und bei allem anderen bremst mich mein Schatz ein mit "Wir haben ja noch sooo viel Zeit, noch ein halbes Jahr!"

red_hair27

hab mir heute mal einen termin bei der nageltante ausgemacht und einen termin bei der floristin für die endbesprechung unf farben aussuchen  ;)

werd heute auch noch die satinbänder bestellen sonst wird das nie was mit den automaschen  ;D

eve237

Warn heute beim Caseli. (Vöest-Gästebetreuung)

Vorbesprechung für Torte.

Momentaner Kostenvoranschlag: 58 Stück, eine große Torte wie ein aufgeschlagenes Buch + 2 kleine   mit Lieferung 163 Euro. Das kann sich glaub ich sehen lassen!!!   ;D ;D ;D
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013