• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

angel1984

Zitat von: Ottifantine am 17.03.2013 19:01
Nur für die Herren fehlt uns da noch ne Idee. Vielleicht weiß ja jemand von euch ne Idee?

kaffee vielleicht oder nuss?

Lia-Brautmoden

Nuss ist sicher bei sehr vielen Männern beliebt
aber auch klassische Marille liebt der Mann!
Lg stefan
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

LuckyBride2013

wir waren letzten sommer auf einem gartenfest... da haben sich die männer in eine ecke verzogen und mit dem nuss likör ihre eigenen party gefeiert  ;) nuss ist somit sicher ein gute idee  :D

KatRO

Wir haben auch Liköre als Gastgeschenke-  die gleichzeitig unsere Tischkärtchen sein werden :) wir nehmen Rotweinlikör für alle weil es farblich zur Deko passt: sonst hätten wir Marille, Nuss oder Birne für die Männer genommen!

Lg
Bastelalbum: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6766747
Pw: siehe Thread

Ottifantine

Nuss, Marille und Birne hört sich gut an....habt ihr auch gute Rezepte hierfür?
Meine Schwiegermutter hat noch Zitrone vorgeschlagen, aber eher als "Schnaps mit Aroma".
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

fanny5

Katro: wir auch ;)
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

maramusic

@Eve: Die Info haben wir von unserer Location (übrigens die selbe wie sumsii), ich hoffe, es lässt sich etwas finden.
Meine und seine Familie haben auf meine Verzweiflung eher mit Unverständnis reagiert und gemeint, dann soll ma uns net so anstellen und halt in der Kirche heiraten. Dass das mein persönlicher Traum für unsere Hochzeit ist, scheint niemanden zu interessieren.
Dementsprechend ist die komplette Planung gerade auf Eis gelegt, irgendwie trauen wir uns nix zu tun, bevor das net geklärt ist.

@Liköre: Ich fänd Nuss oder Whiskey-Sahne ganz gut  ;)

silvana1984

Hallo!

Jetzt meld ich mich auch mal wieder. In letzter Zeit hatte ich ziemlich viel Stress mit der Uni und ein bisschen mit der Hochzeit ;-).

Haben nun einige Entscheidungen getroffen:

- Es wird Bierbankhussen geben - meine Mum näht sie. Wer weiß, vielleicht kann ich Sie nachher verleihen und krieg so wieder ein bissi ein Geld rein. Aber ich finds viel schöner und edler mit Hussen und zum Ausleihen in Linz hab ich nichts (preiswertes) gefunden.

- Lied beim Ringwechsel: Michelle - Willst du mich für immer?
Auf ein Lied für Einzug und Auszug haben wir uns noch nicht einigen können. Was habt ihr da? Wurde bestimmt schon einmal diskutiert aber ich habs beim schnellen durchschauen nicht gefunden ;-)

- Achja und ich habe (m)ein Kleid. Bin ein bisschen enttäuscht weil dieser Wow Effekt nicht da war, aber naja .... Wir werden noch bordeauxfarbene Rosen draufnähen lassen und dann ists fertig!

- Blumenkleider für die Mädels werden günstigst aus Deutschland importiert ;-)

Naja, so weit so gut.
Was ich grad noch so überleg ist ob ich Menükarten machen soll. Wir haben eine Grillerei mit offenem Feuer und da gibts halt jedes mögliche Fleisch, ein Gemüse- und Salatbuffet. Braucht man da wirklich welche. hmmm ....

@maramusic: na hoffentlich findet ihr da eine schöne Lösung. Ich selbst heirate ja auch im Freien - standesamtlich, ich hoffe das geht noch - und werde bis zum 6.7. wegen dem Wetter zittern!
@Ottifante: ich mach wahrscheinlich einen Haselnussschnaps. Da hätt ich ein Rezept wenn du willst. Obwohl farblich würd ja ein Rotweinlikör besser passen - weil eigentlich alles bordeaux ist. Aber naja, ein bisschen ein anderer Touch vielleicht. Ich bin mir noch nicht sicher. Und danke fürs erinnern. Polterinformation muss ich auch noch ausschicken.

lg

silvana1984

Achja und unser Bekannter kann leider nicht am Hochzeitstag fotografieren, weil er keine Zeit hat. Jetzt müssen wir eine günstige Lösung finden. Einen teuren Profifotografen will ich nicht. Wir hätten ihm 300,-- gegeben. Das wär völlig ok gewesen.

eve237

Für 300 Euro fotografier ich auch!!   ;D ;D ;D

Spaß beiseite.   Vielleicht habt ihr ja noch jemanden in der Verwandtschaft, wo ihr wisst, der kann gut fotografieren.  Wir haben auch einen Freund, wo wir uns ganz sicher sein können.  Wir wollen auch nicht so viel Geld ausgeben.

Grillerei bei offenen Feuer!!!   :D :D  :D  Wauuu, super!! Na, hoffentlich spielt da echt das Wetter mit.  Bei uns gibts eher auch keine Menukarten, weil wir ein Buffett haben.

Und eine Frage:   Bitte bitte nicht bös sein!!  Mich würd das wirklich interessieren?
Was gefällt einem an Hussen?
Für mich wirken die so nach Umzug, und verlassenen alten Häusern......     ;)
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

maramusic

Kommt auf die Sessel an, manche sind sooo hässlich, dass man unbedingt ne Husse drüber will  ;D oder man tut weiße drüber, damit man mit der Deko flexibler is. Bierbänke find ich persönlich jetzt auch nicht soo feierlich, da würd ich auch Hussen drübertun.
Mein Papa mag die auch net unbedingt, er meint, die wuzeln sich eh nur runter beim Sitzen und werfen Falten, die dann in den Popo drücken  ;D ;D

Leicester

Ich überleg auch grad wegen Fotograf - am Anfang (August 2012) waren mir die Kosten da noch total egal, ich wollt den Fotografen ganztägig dabei und supertolle Fotos - mittlerweile denk ich, dass genügend Leute Fotos machen und es reicht, wenn der Fotograf ein paar Stunden dabei ist. Zusage hab ich eh noch keine fix gegeben und jetzt über eine Bekannte erfahren, dass es ein Mädl gibt (die macht echt superschöne Fotos), das grad in Ausbildung ist - hab sie freitags mal angeschrieben, heute wollen wir telefonieren.

red_hair27

hab am freitag endlich alles mit der floristin fixiert....ein brocken der mir im magen gelegen ist weinger....nach muttertag suchen ich mir dann die farbe aus...pinke calla  ;D

einladungen austeilen geht auch voran....die meisten sind sehr begeistert davon, vor allem von der farbe  :D

warte schon auf die satinbänder, damit ich endlich loslegen kan...mein zukünftiger ist schon seit wochen unter der woche nicht daheim,  da könnt ich "basteln"

sonst tut sich nichts

@hussen....finds schon schöner...bei einer location hätten wir rote sessel gehabt und unsere farben sind aber pink, grün und weiss....hätte nicht gepaßt  ;)
bierbänke und hochzeit passt für mich persönlich ja nicht recht zusammen, aber wenn man welche hat sind sie mit hussen "schöner"

fanny5

Also ich finde hussen wirken sehr edel! Bei Bierbäkeb würd ich auf heden Fall welche nehmen!wir haben überall welche.
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013