2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theresiainlove

@Whitestone: ich finde die dritten am schönsten :D sind sehr edel und passen hervorragend zum kleid.
verliebt seit 07.07.07
verheiratet: 04.05.13

eve237

:)  Sakari

Kommt doch immer darauf an was man will.

Manche hier planen bis ins letzte winzigste Detail.
Andere warten ab was sich ergibt.

Für manche ist Geld Nebensache - unter dem Motto "Man heiratet ja nur einmal"
Andere sind froh wenn sie sich eine Feier überhaupt leisten können.

Die einen heiraten nur standesamtlich, die andern mit allem Drum und Dran.

Manche legen Wert auf  märchenhafte ausgefallene Location, Kleid, Deko usw.....
Andere wollen einfach nur nett mit der Familie und Freunden feiern.

Wenn du im September standesamtlich heiratest und erst nächstes Jahr eine große Feier planst, bist du doch wirklich bald genug dran und brauchst dich wirklich nicht stressen.   ;)

Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

Sakari

Puh danke.
Da bin ich aber beruhigt  :)

Standesamtlich wird nur im engsten Rahmen gefeiert. Und im Frühjahr dann "groß". Wobei wir leider sehr aufs Geld achten müssen, was aber eigentlich gar nicht so stört. Wir stehen beide nicht so auf Glamour.

Wir wollen lieber eine Gartenhochzeit :-)

lg sabine
Verlobt seit: 6.4.2013
Standesamtliche Trauung am 4.9.2013
Kirchliche Trauung im Mai 2014

fanny5

whitestone: mir gefallen die dritten und vierten!
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

eve237

@Sakari

Wenn du dich ein bissl durch die Themen klickst findest du eine ganze Menge praktische Tipps, nicht nur für "Märchenhochzeiten", sondern auch einiges wo man Geld sparen kann. Viele Mädls hier sind sehr kreativ.  :D
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

weddingcouple

Mir gefallen die vierten am besten :)

@fanny: kannst ma mal ein Bild von dem Outfit für deine Jungs zeigen ? Von wo hast du die Kinderkrawatten her? Und wie alt sind deine zwei ?

Herzlich Willkommen Sakari - ich glaub auch das du noch früh genug dran bist. überhaupt, wenn du heuer nur standesamtlich heiratest ;)

Verliebt seit: 29.05.1994
Glückliche Eltern: Tochter 21.10.2008, Sohn 19.4.2011
Verlobt seit: 09.03.2012
Hochzeit: 20.7.2013
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/mein-hochzeitsalbum/
Brautkleid-Album:http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6640286 (PW per PN)

Ottifantine

Reifrock - check  ;D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Theresiainlove

@Ottifantine: Reifrock - check: me too :) habs heute geliefert bekommen. Woher hast du deinen?
verliebt seit 07.07.07
verheiratet: 04.05.13

ellen1

@Sakari welcome!

Mimihopps26

@ sakari: herzlich willkommen!

@ whitestone: das Kleid glitzert da unten auch. würd dann vielleicht längere ohrringe ohne kette nehmen. find das dritte foto toll.

@me: im moment in kompletter verzweiflung. mein verlobter hat grünen star. die augenärztin hat ihn zu einem spezialisten geschickt. der meinte gestern, gehört gleich gelasert. jetzt ruft er heute wegen einen termin an. dürfte nicht so eine große sache sein. geht ambulant. außerdem will ihn der augenarzt im mai schon zu gesichtsfeldmessung sehen. aber erstens mal, das man überhaupt sofort was machen muss und dann muss er fragen, ob er dann fliegen kann. wenn das nicht geht, können wir die flitterwochen vergessen. hab wenigstens die reiseversicherung abgeschlossen, die sollte das alles decken, wenn wir stornieren müssen.

angel1984

hallo sakari! nur keine panik, das geht sich alles noch aus!  :)

@mimihopps: ich drück euch die daumen, dass alles gut ausgeht!

manson81

Zitat von: Sakari am 19.03.2013 17:35
Puh danke.
Da bin ich aber beruhigt  :)

Standesamtlich wird nur im engsten Rahmen gefeiert. Und im Frühjahr dann "groß". Wobei wir leider sehr aufs Geld achten müssen, was aber eigentlich gar nicht so stört. Wir stehen beide nicht so auf Glamour.

Wir wollen lieber eine Gartenhochzeit :-)

lg sabine

Hallo!

Das geht sich bestimmt alles aus! Viel Spaß hier!

Mimihopps26

Zitat von: angel1984 am 20.03.2013 08:00
@mimihopps: ich drück euch die daumen, dass alles gut ausgeht!

danke! hab das jetzt noch mal gegoogelt. also haben tut er das noch, aber das ist die vorstufe, weil schaden hat das auge noch keinen, er sieht ja noch alles. aber das gehört gerichtet, dass es nicht so weit kommt.

Mimihopps26

Sorry für den Doppelpost, hab ich vergessen.

kurze anekdote: unsere väter haben schon gemeckert, da brauchen sie jetzt einen anzug, was das kostet... usw. also eh wie immer. ich find das super, bei meinem kleid war es wurscht, was es kostet, naja meine mutter wird's ihm schon gesagt haben, aber wenn's jetzt um ihn geht, meckert er, wie teuer alles ist. na gut, mein vater dann, er hat einen anzug beim c&a um 60 € gesehen. kurzer nervenzusammenbruch meinerseits. die haben solange gemeckert und waren sich einig, bis mein verlobter meinte: "mir ist es wurscht, von mir aus könnt's alle in der unterhose kommen."
seit montag wissen wir, mein vater wird nicht in der unterhose erscheinen. hab mich voll gefreut, hat sich sogar ein lila hemd gekauft.  ;D

manson81

@ mimihopps: alles gute deinem Verlobten! wird bestimmt alles gut und heilt alles super dann! daumendrück!!!!!